Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
06.10.2011 17:11
Zitat von guinni:

Wie Geil genau das selbe hatt ich auch war nur am Brechen und hätt meinen mann erschlagen können wenn er nur zur tür rein is
Das is scheinbar normal gegen die Übelkeit hat mir Sojamilch geholfen ist eigentlich überhaupt net mein Ding das Sojazeugs aber war ein Tipp aus ner Zeitung hab mir jeden morgen ein Glass AlproSoja schoko reingepfiffen und hatt die nächsten 10 Stunden ruhe

Ok, das ist dann das nächste, was ich ausprobieren werde. Herrchen hat mir eben noch Ingwertee mitgebracht. Probiere ich nachher auch mal aus.
Die Kinder haben mir eben die Gardine im Wohnzimmer runtergerissen. Das ist ne Gardinenstange, doppelläufig. Beide Halterungen links und rechts abgebrochen. Der Kleine hatte Glück, der hatte nur Haufenweise Gardinen über sich, der Große hatte schon mehr Pech. Der hat die Stange auf den Kopf gekriegt.
Hab ich jetzt nur eben so wieder drüber gelegt, damit mir keiner in die Wohnung gucken kann. Aber die Kinder dürfen jetzt 5 Meter Sicherheitsabstand halten. Die muss man nur schräg angucken, fällt die wieder runter.
Also morgen früh ab in den Baumarkt und was Neues kaufen.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mein Mann vor ein paar Tagen unseren Klodeckel (der ist aus Holz) in 2 Teile gebrochen hat?
Da wollte er mir zeigen, dass der da an einer Stelle ein bisschen gerissen ist und zack in zwei Hälften.
Hab mir nen schicken neuen bestellt, aber auch wieder 32 Euro dahin.
Wieso passiert das ausgerechnet jetzt alles, wo ich doch von meiner Abfindung leben muss?
Scheint wohl Murphys Gesetz im Spiel zu sein
wellimutti
5422 Beiträge
06.10.2011 18:45
Abend Mädels,
man ist das ein sch..... Wetter,bekomm immer von Wetterumschwung Kopfschmerzen

Bei mir gibs nichts neues,müssen ja noch bis Monatg warten und dann wird wieder gehibbelt.Mal sehn ob mir die schutzrune die mein Mann mir Sonntag von Mittelalermarkt mitgebracht hat auch wirkt ,und ich vieleicht diesen Monat schwanger werde.
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2011 18:57
Hi Mädels..........wie gehts euch so?

Komme vielleicht nicht mehr so oft online, da mein laptop bei der Reperatur ist und ich schauen muss, ob ich dann den Laptop von meinem Mann nutzen kann.

Bei mir gibts nichts neues............ich warte auf meine Mens. Habe aber keine Anzeichen dafür, dass sie kommen. Bin ZT 25 und vermutlich ES+10.

Naja mal sehen, was kommt.

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend.
06.10.2011 19:10
Zitat von Turboprinzessin:

Komme eben aus der Apotheke.
Man kann Männer da nicht hinschicken! Da sag ich dem, bring höher dosierte mit weil die D6 ja nicht helfen, er sagt auch fein ja und was lässt er sich andrehen? D6!
Ich also eben hin mit der Packung (auf die die Apothekerin draufgeschrieben hatte: Akut Dos. 5 Globuli alle 30 Min.) und gerate an einen Lehrling. Die wollte die nicht wieder zurücknehmen, wäre ja schon drauf geschrieben. Ich hab dann nach der Apothekerin verlangt die meinem Mann das verkauft hat und die war auch sehr nett.
Hat das sofort zurückgenommen und jetzt kommts:
Zuerst hatte sie meinem Mann gesagt, dass es in der homöopathie so ist, dass je höher die Verdünnung, desto besser ist die Wirkung. Würde er mir höher dosierte Globuli mitbringen, würden die wohl noch weniger wirken als die D6.
Ich wollte ja nun D12 haben und sie meinte, die nächste Potenz wäre D60, was anderes gibts nicht. Aha, ok, meinetwegen. Dann hab ich gefragt, da die ja höher dosiert wären, ob die denn jetzt auch eher helfen würden und da sagt die JA.
Hätte sie mir nicht eigentlich sagen müssen, dass die eher weniger wirken? Hat sie meinem Mann doch so gesagt.

Ich hab keinen Durchblick, aber egal. Morgen früh hole ich mir die Nux Vomica D60 ab. Stolze 16 Euro kosten die und ich hoffe, das ist nicht aus dem Fenster geworfen.

hab ich nie von gehört... bei uns wird in der Regel D6, D12 oder C30 verschrieben.. also von der Heilpraktikerin, bzw. von der Apotheke... Hier mal die Potenzzusammenstellung, was ich auf die schnelle gefunden habe:
Potenzierungsmodus

1 Teil Urtinktur + 9 Teile Wasser = D1

1 Teil D1 + 9 Teile Wasser = D2

1 Teil D2 + 9 Teuile WAsser = D3 usw.

Akutfälle: tiefe Potenzen ( Urtinktur D2, D4 )

subakute entzündliche Prozesse: mittlere Potenzen ( D6 D12 )

chronische, degenerative Prozesse: höhere Potenzen ( D18 - DD60 )

Chronifizierte Schmerzfälle: hohe Potenzen ( D60 - D2009)

schwere chronische Fälle: Hochpotenzen ( D,C,LM )
06.10.2011 19:13
Mädels ich wünsch euch auch einen schönen Abend.
Was bewirkt eine Schutzrune? Wünsch dir viel Glück damit...
....mein Buntkupfer soll eigentlich Kinderseelen anziehen und einen vor Fehlgeburt beschützen... ich sollte ihn laut meiner Reiki-Behandlerin vergraben zusammen mit einem Herzenswunsch.. hab ich gemacht... und dann 14 Tage später positiv getestet... dann kam die Fehlgeburt... ...weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, ob ich mir nochmal einen Buntkupfer kaufen soll, oder ob ich einfach auf diese Steinheilkraft nichts mehr geben soll... hat ja schließlich auch nicht das Ende genommen, was ich mir gewünscht habe...
JonahTi
13303 Beiträge
06.10.2011 19:19
Hallo Ihr Lieben,

erstmal allgemeine gute Besserung!

Mir gehts auch nicht gut. Mein Mann ist fest davon überzeugt, das ich schwanger bin. Ist wohl unter die Hellseher gegangen, bin ja gerade erst am Ende der fruchtbaren Tage.

Aber komisch ist es schon, habe ja leider nach der FG wieder angefangen zu rauchen, Zwar nicht mehr so viel wie früher aber trotzdem.... Heute vormittag habe ich mir eine angesteckt und was soll ich sagen, die schmeckte überhaupt nicht, mir ist regelrecht schlecht geworden Habe es eben noch einmal versucht und ... die gleiche Wirkung. Naja Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung , Ach ja Hitzewallungen habe ich auch. Sitze hier sogar im T-shirt
06.10.2011 19:21
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben,

Mir gehts auch nicht gut. Mein Mann ist fest davon überzeugt, das ich schwanger bin. Ist wohl unter die Hellseher gegangen, bin ja gerade erst am Ende der fruchtbaren Tage.

Aber komisch ist es schon, habe ja leider nach der FG wieder angefangen zu rauchen, Zwar nicht mehr so viel wie früher aber trotzdem.... Heute vormittag habe ich mir eine angesteckt und was soll ich sagen, die schmeckte überhaupt nicht, mir ist regelrecht schlecht geworden Habe es eben noch einmal versucht und ... die gleiche Wirkung. Naja Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung , Ach ja Hitzewallungen habe ich auch. Sitze hier sogar im T-shirt

egal was dabei rauskommt, du hörst auf zu rauchen und das ist gesund
wellimutti
5422 Beiträge
06.10.2011 19:24
Das ist die Berkaner Wachstum Schutzrune,die das ewige weibliche und fruchtware Symbolisiert.

hier mal ein Link dazu

http://www.rabenbaum.com/berkana.html
JonahTi
13303 Beiträge
06.10.2011 19:25
Zitat von fritzle2010:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben,

egal was dabei rauskommt, du hörst auf zu rauchen und das ist gesund

Diese Packung ist die letzte, das hatte ich schon beschlossen!
06.10.2011 20:06
Zitat von fritzle2010:

....mein Buntkupfer soll eigentlich Kinderseelen anziehen und einen vor Fehlgeburt beschützen... ich sollte ihn laut meiner Reiki-Behandlerin vergraben zusammen mit einem Herzenswunsch.. hab ich gemacht... und dann 14 Tage später positiv getestet... dann kam die Fehlgeburt... ...weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, ob ich mir nochmal einen Buntkupfer kaufen soll, oder ob ich einfach auf diese Steinheilkraft nichts mehr geben soll... hat ja schließlich auch nicht das Ende genommen, was ich mir gewünscht habe...

Ich verstehe nicht so Recht, warum du den Stein vergraben solltest. Es gibt sooo viele Heilsteine, vielleicht versuchst du einfach mal einen anderen.
Zum Beispiel kannst du dir einen Mondstein holen und ihn als Halskette tragen. Ab und zu musst du ihn aber unter fließendem Wasser abwaschen um die negativen Energien loszuwerden und aufgeladen wird dieser Stein, wie soll es anders sein, im Mondlicht.
Der Mondstein fördert die Fruchtbarkeit und den Stoffwechsel.

Und wenn du dann positiv testen kannst, dann legst du dir sofort einen Regenbogenobsidian zu. Der schützt das Baby und lindert SS-Beschwerden.
Den habe ich sogar ich um Auch den dann immer mal wieder unter fließendem Wasser entladen und in der Sonne aufladen.

Der Mondstein

Der Regenbogenobsidian

Aber bitte die Steine nicht vergraben. Vergraben helfen sie dir nicht, nur wenn du sie trägst. Ich wünsch dir soooo, dass du bald wieder schwanger bist und alles gut geht
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.10.2011 20:11
Hey Mädels,
wow, wart ihr fleißig heute...
@Jonah: Oh man, ja das rauchen... ich würds so gern sein lassen und ich schaff es einfach nicht. Bei der letzten SS hab ich SOFORT aufgehört aber nach der FG wieder angefangen. Leider bin ich auch ein echter Stressraucher, momentan viel zu viel. Und Schokolade :-/

@Prinzessin: Weia, das klingt echt nicht gut. Hast Du evtl zuviel Magensäure? Da würde Pantoprazol/Omeprazol helfen. Aber ich würde auch immer erst zu Homöopathie greifen. Nux vomica ist eigentlich sehr gut verträglich und hilft (mir) immer

@ME: Ich habs dann heute echt nicht ausgehalten.. ist ja 2 Tage vor NMT, hab mir den Frühtest geholt bei DM - rausgeschmissenes Geld - Test war klar negativ. Jetzt ist mir vorher eingefallen, dass ich diesen Monat vom Ferti-Monitor sehr spät (an ZT 20 oder 21) erst meinen ES angezeigt bekam. Ist es denkbar, dass der Test noch gar nicht positiv sein kann? Wäre dann heute der 7 oder 8 Tag nach Befruchtung? Ich hab überhaupt keine Anzeichen fürs Anrücken der Roten Pest und wie ich gestern schon geschrieben habe, einige Symptome, die ich sonst einfach nicht habe. Bei der letzten SS hatte ich ähnliche Symptome plus zusätzlich die spannende Brust, die hab ich jetzt (noch) nicht. Will mir auf der einen Seite nichts einreden auf der anderen Seite hatte ich so ein gutes Gefühl diesen Monat *schnüff*
Bin heute auch total seltsam drauf - weiß nicht, ob das an den Medikamenten liegt, schwindelig den halben Tag, Heißhunger auf Süßkram (wie immer die letzte Zeit), schlapp. War um 19 Uhr endlich von der Arbeit zu Hause und konnte nicht mal mit dem Hund ne Runde gehen weil ich einfach kaputt ging - muss Schatzi gleich machen dann.

So, wie waren eure Tage heute?? Drück Euch!
06.10.2011 21:42
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von fritzle2010:

Ich verstehe nicht so Recht, warum du den Stein vergraben solltest. Es gibt sooo viele Heilsteine, vielleicht versuchst du einfach mal einen anderen.
Zum Beispiel kannst du dir einen Mondstein holen und ihn als Halskette tragen. Ab und zu musst du ihn aber unter fließendem Wasser abwaschen um die negativen Energien loszuwerden und aufgeladen wird dieser Stein, wie soll es anders sein, im Mondlicht.
Der Mondstein fördert die Fruchtbarkeit und den Stoffwechsel.

Und wenn du dann positiv testen kannst, dann legst du dir sofort einen Regenbogenobsidian zu. Der schützt das Baby und lindert SS-Beschwerden.
Den habe ich sogar ich um Auch den dann immer mal wieder unter fließendem Wasser entladen und in der Sonne aufladen.

Der Mondstein

Der Regenbogenobsidian

Aber bitte die Steine nicht vergraben. Vergraben helfen sie dir nicht, nur wenn du sie trägst. Ich wünsch dir soooo, dass du bald wieder schwanger bist und alles gut geht

Also ich sollte mein Stein der Erde zurück geben, da er ausgedient hatte. Ich habe ihn paar Mal fallen lassen und zum Schluss ist er dann auch mehrfach zerbrochen.. Eine Mondsteinkette habe ich seit dem 3. Zyklus. Die ersten 3 od. 4 Zyklen war es eine geliehene Kette und dann hab ich meine eigene Kette gefunden, die ich seither trage. In der Zeit der Fehlgeburt hab ich meine grüne Aventurin-Kette getragen... mein Rubin-Zoisit trage ich auch nur bei mir, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche es, aber war jetzt schon länger nicht mehr der Fall....
...von daher bin ich "eigentlich" gut versorgt, dachte ich zumindest...
Aber Danke für deinen Tipp
06.10.2011 21:43
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey Mädels,
wow, wart ihr fleißig heute...
@Jonah: Oh man, ja das rauchen... ich würds so gern sein lassen und ich schaff es einfach nicht. Bei der letzten SS hab ich SOFORT aufgehört aber nach der FG wieder angefangen. Leider bin ich auch ein echter Stressraucher, momentan viel zu viel. Und Schokolade :-/

@Prinzessin: Weia, das klingt echt nicht gut. Hast Du evtl zuviel Magensäure? Da würde Pantoprazol/Omeprazol helfen. Aber ich würde auch immer erst zu Homöopathie greifen. Nux vomica ist eigentlich sehr gut verträglich und hilft (mir) immer

@ME: Ich habs dann heute echt nicht ausgehalten.. ist ja 2 Tage vor NMT, hab mir den Frühtest geholt bei DM - rausgeschmissenes Geld - Test war klar negativ. Jetzt ist mir vorher eingefallen, dass ich diesen Monat vom Ferti-Monitor sehr spät (an ZT 20 oder 21) erst meinen ES angezeigt bekam. Ist es denkbar, dass der Test noch gar nicht positiv sein kann? Wäre dann heute der 7 oder 8 Tag nach Befruchtung? Ich hab überhaupt keine Anzeichen fürs Anrücken der Roten Pest und wie ich gestern schon geschrieben habe, einige Symptome, die ich sonst einfach nicht habe. Bei der letzten SS hatte ich ähnliche Symptome plus zusätzlich die spannende Brust, die hab ich jetzt (noch) nicht. Will mir auf der einen Seite nichts einreden auf der anderen Seite hatte ich so ein gutes Gefühl diesen Monat *schnüff*
Bin heute auch total seltsam drauf - weiß nicht, ob das an den Medikamenten liegt, schwindelig den halben Tag, Heißhunger auf Süßkram (wie immer die letzte Zeit), schlapp. War um 19 Uhr endlich von der Arbeit zu Hause und konnte nicht mal mit dem Hund ne Runde gehen weil ich einfach kaputt ging - muss Schatzi gleich machen dann.

So, wie waren eure Tage heute?? Drück Euch!

Wenn du jetzt bei ES+8 bist, dann muss ein Frühtest noch nicht positiv anzeigen - warte einfach bis zu diesem NMT, ehe du nochmal testest.
page_82
4916 Beiträge
06.10.2011 22:00
Hallo Mädels,
komm momentan nich so oft online.
Hab doch seit Dienstag nen neuen Job. Da muss ich immer lange arbeiten. Hab dann nich immer wirklich Lust ins MC zu kommen. Aber ich denke mal, wenn ich richtig eingearbeitet bin, dann wird das auch wieder besser.
An alle Neuen
auch von mir ein
guinni
1777 Beiträge
07.10.2011 11:46
Och mann wenns kommt kommt alles auf einmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt