Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
07.10.2011 11:56
Zitat von guinni:

Och mann wenns kommt kommt alles auf einmal

Was kam denn?
guinni
1777 Beiträge
07.10.2011 13:25
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von guinni:

Och mann wenns kommt kommt alles auf einmal

Was kam denn?

Och erst stirbt mein Baby dann erfahr ich das eine voll assi tante die früher meine freundin war jetzt das dritte kind bekommt trotz drogen alk und zigaretten und dann bekomm ich von meinen Schwiegereltern jetzt auch noch gesagt das es einwandfrei meine schuld ist das das zweite baby auch gestorben ist weil ich 1. Übergewicht habe und 2. vollzeit Arbeite. Ist doch wieder mal voll Gerecht auf der Welt
07.10.2011 13:41
Das sind ganz schön böse Worte... ..keiner hat Schuld an einer FG und schon gar nicht wir oder weil wir Vollzeit arbeiten.. irgendjemand muss doch arbeiten gehen... ..und ich finde auch, dass es oft ungerecht verteilt ist, weshalb bekommen die Menschen so scheinbar leicht Kinder, obwohl sie es gar nicht zu schätzen wissen...
Naja ich drück dich mal lieb... ich kann dazu nur den Kopfschütteln
guinni
1777 Beiträge
07.10.2011 17:09
Zitat von fritzle2010:

Das sind ganz schön böse Worte... ..keiner hat Schuld an einer FG und schon gar nicht wir oder weil wir Vollzeit arbeiten.. irgendjemand muss doch arbeiten gehen... ..und ich finde auch, dass es oft ungerecht verteilt ist, weshalb bekommen die Menschen so scheinbar leicht Kinder, obwohl sie es gar nicht zu schätzen wissen...

Dank dir
ich gönn ja jedem sein Kinderglück aber ich hab aufgehört zu Rauchen 25kg abgenommen und versuch komplett auf Ungesundes zu verzichten nur damit ich ein Baby bekommen kann und bekomme doch keins und andere interessiert es einen Dreck ob das was sie tun dem Baby schadet und bekommen eines nach dem Anderen.Hört sich für manche hart an aber bin total gefrustet und finds unfair
JonahTi
13303 Beiträge
07.10.2011 18:01
Zitat von guinni:

Zitat von fritzle2010:

Dank dir
ich gönn ja jedem sein Kinderglück aber ich hab aufgehört zu Rauchen 25kg abgenommen und versuch komplett auf Ungesundes zu verzichten nur damit ich ein Baby bekommen kann und bekomme doch keins und andere interessiert es einen Dreck ob das was sie tun dem Baby schadet und bekommen eines nach dem Anderen.Hört sich für manche hart an aber bin total gefrustet und finds unfair

Du darfs ruhig gefrustet sein, das sinn wir auch.
Aber du hast definitiv keine Schuld an der FG!!!!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.10.2011 18:06
Hey Mädels...

@Schuld: Also sowas blödes.. lass Dir sowas ja nicht einreden - an einer FG hat man in den seltensten Fällen schuld. Ganz pragmatisch gesehen sorgt Mutter Natur vor, da das Leben, das sich da entwickelt, Fehler hat. So einfach ist das. Ich kann verstehen, dass Du total gefrustet bist, aber versuch, nach vorne zu schauen. Du hast das Beste dafür getan, dass es Dir und damit dem Embryo gut geht. Mehr steht nicht in Deiner Macht. In den ersten 12 Wochen läuft das nach "ALles oder Nichts": da hast DU also keinen Einfluss drauf.

@Me: Mh, ich sollte heute meine Tage kriegen, noch sind sie nicht da. Hab auch keinerlei Anzeichen dafür, dass sie kommen. Mal abwarten. Werd später nochmal auf die Suche nach den SS-Tests gehen - jedes Mal 5 Euro bei DM zu zahlen ist mir dann doch zu heftig ^^

Wie gehts euch sonst so heute? Bei uns wars ar...kalt. Ich friere wie ein Schneider heute. Werd gleich mal unseren Ofen anschmeißen, damit ich keine Frostbeulen kriegen

Drück Euch
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.10.2011 18:06
Hey Mädels...

@Schuld: Also sowas blödes.. lass Dir sowas ja nicht einreden - an einer FG hat man in den seltensten Fällen schuld. Ganz pragmatisch gesehen sorgt Mutter Natur vor, da das Leben, das sich da entwickelt, Fehler hat. So einfach ist das. Ich kann verstehen, dass Du total gefrustet bist, aber versuch, nach vorne zu schauen. Du hast das Beste dafür getan, dass es Dir und damit dem Embryo gut geht. Mehr steht nicht in Deiner Macht. In den ersten 12 Wochen läuft das nach "ALles oder Nichts": da hast DU also keinen Einfluss drauf.

@Me: Mh, ich sollte heute meine Tage kriegen, noch sind sie nicht da. Hab auch keinerlei Anzeichen dafür, dass sie kommen. Mal abwarten. Werd später nochmal auf die Suche nach den SS-Tests gehen - jedes Mal 5 Euro bei DM zu zahlen ist mir dann doch zu heftig ^^

Wie gehts euch sonst so heute? Bei uns wars ar...kalt. Ich friere wie ein Schneider heute. Werd gleich mal unseren Ofen anschmeißen, damit ich keine Frostbeulen kriegen

Drück Euch
JonahTi
13303 Beiträge
07.10.2011 18:10
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey Mädels...

Drück Euch

Wann willst du testen?

(Habe meinen Mann auch gerade die Heizung anstellen lassen)
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.10.2011 18:16
Ach ich weiß nicht... hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Test gestern positiv gewesen wäre.. aber vielleicht wars echt zu früh, wenn mein ES so spät im zyklus war diesen Monat. Ich denke ich werd am Sonntag testen, oder meinste das ist auch zu früh wenn ich heute bei ES+8 bzw. ES+9 bin (je nachdem an welchem der beiden Tage es geschnaggelt haben könnte ). Bin total verunsichert. Will mir auch nicht zu große Hoffnungen machen und dann enttäuscht sein.

Heute an der Arbeit meinte ein Mädchen zu mir: "Du, gell in Deinem Bauch ist auch ein Baby drin" *schnüff* Ich sagte ihr dann nur, dass da keins drin ist und sie hat dann ihr Ohr auf meinen Bauch gelegt und gesagt "Stimmt, da gluckerts nur". Das selbe Mädchen hat vor ca 3.5 Monaten zu mir gesagt "Ich glaube DU hast ein Baby im Bauch". Und da wusste ich noch nichtmal selbst, dass ich schwanger bin - irgendwie unheimlich ^^
07.10.2011 18:20
Zitat von MeMyselfAndI:

Ach ich weiß nicht... hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Test gestern positiv gewesen wäre.. aber vielleicht wars echt zu früh, wenn mein ES so spät im zyklus war diesen Monat. Ich denke ich werd am Sonntag testen, oder meinste das ist auch zu früh wenn ich heute bei ES+8 bzw. ES+9 bin (je nachdem an welchem der beiden Tage es geschnaggelt haben könnte ). Bin total verunsichert. Will mir auch nicht zu große Hoffnungen machen und dann enttäuscht sein.

Heute an der Arbeit meinte ein Mädchen zu mir: "Du, gell in Deinem Bauch ist auch ein Baby drin" *schnüff* Ich sagte ihr dann nur, dass da keins drin ist und sie hat dann ihr Ohr auf meinen Bauch gelegt und gesagt "Stimmt, da gluckerts nur". Das selbe Mädchen hat vor ca 3.5 Monaten zu mir gesagt "Ich glaube DU hast ein Baby im Bauch". Und da wusste ich noch nichtmal selbst, dass ich schwanger bin - irgendwie unheimlich ^^

na dann hoffe ich mal, dass das Mädchen recht hat.
ich würd aber noch bisschen warten mit dem testen wenn ich du wäre. du machst dich sonst nur verrückt. Teste doch Mitte nächste Woche oder so? Dann hast du auch noch Zeit, die Tests zu finden
JonahTi
13303 Beiträge
07.10.2011 18:21
Zitat von MeMyselfAndI:

Kinder haben manchmal echt den 7. Sinn!
Hoffen wir, dass Sie dieses mal Unrecht hat!
wellimutti
5422 Beiträge
07.10.2011 19:02
Abend Mädels,

@Schuld:so ein Quatsch,das Frau Schuld habt wenn sie eine FG haben.Aber so ein scheiß hat meine Schwiegermutter leider auch gebracht,da ich ja Vegetaria bin.Sollche Kommentare und die die die Kommentare von sich geben kann man getrosst in die Tonne treten,nach meinder Meinung.Leider ist es Fakt das die meinsten Wuschkinder still und viel zu früh von einen gehen.Und schreckliche Menschen,die nicht gut zu ihren Kindern sind,bekommen gesunde Babys.Kenn da ein Paar Beispiele die ein echt betroffen machen.

Und leider kann noch was nach den ersten 12Wochen passieren,ich bin das Beste Beispiel dafür.

JonahTi
13303 Beiträge
08.10.2011 08:32
Guten Morgen Mädels!

So die fruchtbaren Tage wurden ausgiebig genutzt . Jetzt heißt es warten .

Wie geht es Euch?
wellimutti
5422 Beiträge
08.10.2011 08:36
Wünsch ein schönes WE

Meine fruchtbaren Tage kommen ab Montag erst,mal sehn wie wir sie Nutzen können,da wir nicht wissen wie lange meine Mama hier zu besuch ist.Hät beklemmung zu herzeln wenn sie nebenan ist.
JonahTi
13303 Beiträge
08.10.2011 08:40
Zitat von wellimutti:

Wünsch ein schönes WE

Meine fruchtbaren Tage kommen ab Montag erst,mal sehn wie wir sie Nutzen können,da wir nicht wissen wie lange meine Mama hier zu besuch ist.Hät beklemmung zu herzeln wenn sie nebenan ist.

guten Morgen Welli!

Das kann ich verstehen!

Habt Ihr schon was schönes fürs WE geplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt