Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
28.10.2011 19:17
Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Muss jetzt leider los.

Wir schreiben uns morgen wieder !
wellimutti
5422 Beiträge
28.10.2011 19:18
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Ja und wir Westfalen fallen über die Niedersachsen am Dienstag her

Äh den verteh ich jetzt nicht

Bitte kläre ne Blondine auf

Ok von einer Blondine zur Anderen
Wohne in NRW direkt an der Grenze zu Niedersachsen und wenn bei uns ein Feiertag ist, den es in Niedersachsen nicht gibt (also 2 mal im Jahr), dann fallen wir in Niedersachsen zum Einkaufen ein.
Die ganzen Nachbarstädte wie Hannover oder Hameln oder so, die werben regelrecht dafür, die einheimischen beschweren sich das die Städte dann so voll sind.

Ach denn sind wir Nachbarn

Das krieg ich net so mit denn hier ist es mit Touris immer voll,stehen überall im Weg in der Speicherstadt.Da ist mit Kinderwagen kaum ein durchkommen
28.10.2011 19:26
Zitat von wellimutti:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von JonahTi:

Achso, der Feiertag ist erst Dienstag aber Montag ist natürlich Brückentag. Wir kommen also gleich 2 mal

Ja ein langes Wochenende mit einem Urlaubstag.. aber den brauch ich auch, weil ich noch soviele Behördengänge machen muss... Namensänderung....
und vielleicht weil ich so depri bin, weil die Mens gekommen ist... was mich auch etwas depri macht, ich habe innerhalb 12 Wochen 2 Zyklen, da haben andere 3 Zyklen und eine Chance mehr schwanger zu werden.. ach man...
[/quote

Sei froh das überhaupt Zyklen hast ohne Pillen hät ich keinen und null Chance schwanger zu werden.Können ja tauschen,hab ich drei Monaten durch die Homone 5Kilo zugenommen.

War jetzt nicht böse gemeint

weißt du ich glaube, jeder hat für sich ein eigenes empfinden, was für einen schlimm ist und was nicht.. für mich ist es eben so, dass ich erst nach 10 Monaten Schwanger geworden bin und dann eine FG erleben müssen und dann gleich zwei lange Zyklen nach der AS... andere drehen schon nach dem 1 ÜZ im Rad weils nicht klappt... bei der Nächsten sind es 5 Jahre hibbeln usw.. weiß du was ich meine... ? manchmal bemitleidet man sich einfach gern und findet alles sch** und dass es einen immer noch schlimmer treffen könnte, wissen wir beide doch oder?
wellimutti
5422 Beiträge
28.10.2011 19:34
Fritzel da hast du vollkommen recht,hab das oft auch gedacht nach der FG,als ich bei mc gelesen habe wann manche Frauen spät ihre FG gehabt haben oder noch heftigeres.Aber weiss wer Hibbelt und nicht zur der Sorte Frau gehört die nur nen nacken Mann sehen muss und schon schwanger wird,ist jeder Zyklus wo es nicht geklappt hat einer zu viel.
28.10.2011 19:35
..ein wahres Wort...
wellimutti
5422 Beiträge
28.10.2011 19:42
Zitat von fritzle2010:

..ein wahres Wort...

Ja ich weiss meine Freundin wollte nach der ersten Künstlichen Befruchtung schon das Handtuch werfen,und mein Mann hat nach vier Jahren unerfüllten Kinderwunsch auch schon die Hoffnung aufgegeben,als ich endlich mit unseren Sohn schwanger wurde.
O-Ton als wir Leander voraussetlich gezeugt haben,,das klappt sowieso nie.Und es hat doch geklappt
28.10.2011 19:45
..so ähnlich gehts mir auch manchmal, besonders heute wieder.. bin total traurig.. vermutlich weil mir wieder bewußt wird, dass ich kein Test brauche... ..naja jammern auf hohem Niveau
...ich find es immer etwas ungerecht, wenn man vor dem ersten Kind schon so viel durch machen muss...
wellimutti
5422 Beiträge
28.10.2011 19:48
Können ja zusammen jammern,mir gehts heute ja nicht anders.Dabei meinte ich ss symtohme gehabt zu haben und Test war aber negativ,und hab komische schmierblutungen.
28.10.2011 19:55
OH ja, das machen wir
wie gesagt, bei mir ist es ja so, das es mir seit Tagen immer wieder flau im Magen ist... aber die Tempi einfach wieder nen Zacken gemacht hat.. vergleich die eben mit meiner SS-Kurve.. naja vielleicht ist das der Fehler...
Naja, einwenig Hoffnung hab ich ja noch.. irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben..
wellimutti
5422 Beiträge
28.10.2011 19:57
Zitat von fritzle2010:

OH ja, das machen wir
wie gesagt, bei mir ist es ja so, das es mir seit Tagen immer wieder flau im Magen ist... aber die Tempi einfach wieder nen Zacken gemacht hat.. vergleich die eben mit meiner SS-Kurve.. naja vielleicht ist das der Fehler...
Naja, einwenig Hoffnung hab ich ja noch.. irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben..

hast den schon die mens oder kommt die bald.denn solange sie nicht da ist gibs noch hoffnung.
28.10.2011 20:03
nein, das ist die Depri-Phase bei ES+11... ..die kommt normalerweise immer bei ES+14... also in 3 Tagen...
Ach was solls, ich hab gerade so mega Lust auf Schoki... hab ich so alle paar Wochen.. und jetzt ist nix da... ...mal schauen was ich nachher noch unter der Nase rein schiebe
Bei dir ist die Mens noch nicht so richtig durch oder wie?
wellimutti
5422 Beiträge
28.10.2011 20:10
Zitat von fritzle2010:

nein, das ist die Depri-Phase bei ES+11... ..die kommt normalerweise immer bei ES+14... also in 3 Tagen...
Ach was solls, ich hab gerade so mega Lust auf Schoki... hab ich so alle paar Wochen.. und jetzt ist nix da... ...mal schauen was ich nachher noch unter der Nase rein schiebe
Bei dir ist die Mens noch nicht so richtig durch oder wie?

Ganz komisch sag ich dir,weiss garnicht wie ich das deuten soll wegen den Homonen die ich ja nehmen muss.Heut morgen kuck ich bevor ich den sst gemacht hat alles sauber.Mach den Test (negativ )danach viel helles Blut,dann dunkel und jetzt weider nichts seit ein paar Stunden.Denke mal spätestens am Sonntag sind die durch,was heissen würde es verschoben und knappt verpasst

Dabei hatte ich doch anzeichen wie das bekannte zwichen am Einnistungtag und den Tagen danach,hab viel gefutter (zu viel durch FG und Clomifen hab ich 5kg mehr in drei Monaten).Und man man sagt ich bin seit Tagen Streitlustig
28.10.2011 21:04
...das schlimme an diesen "Anzeichen" ist, dass es genauso PMS sein kann.. ist schon total fies...
..aber wir werden das schaffen...
JonahTi
13303 Beiträge
29.10.2011 11:26
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie geht es Euch heute?

Gibt es schon neue Anzeichen für Schwanger oder Mens?
wellimutti
5422 Beiträge
29.10.2011 11:38
Morgen,
Mens ist noch nicht richtig durch aber ich merk das bald kommt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt