Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
30.10.2011 18:32
Huhu, wo seid Ihr denn heute alle?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.10.2011 18:35
ICh bin da Jonah
Wir waren vorher lang mit dem Hund draußen - mh Schatzi ist heut irgendwie nicht so in Stimmung mit seiner Erkältung mal schauen ob ich wenigstens einmal vernaschen kann, schließlich ist heute ES-Tag ^^

Sagt mal, ne doofe Frage: ich beobachte seit einigen Monaten an mir, dass ich kurz vor dem ES immer abartig Verstopfung und Blähungen bekomme. Kennt das noch wer? Ich hatte das schon die letzten Jahre hab das aber nie mit dem ES in Verbindung gebracht und das letzte halbe Jahr hab ich mal drauf geachtet, geht immer so vier/fünf Tage vor ES los.

Ansonsten gehts mir gut, wir hatten einen relativ faulen Tag aber Schatzi ist ja auch krank :-/
Wie war Euer Sonntag?
JonahTi
13303 Beiträge
30.10.2011 18:42
Zitat von MeMyselfAndI:

ICh bin da Jonah
Wir waren vorher lang mit dem Hund draußen - mh Schatzi ist heut irgendwie nicht so in Stimmung mit seiner Erkältung mal schauen ob ich wenigstens einmal vernaschen kann, schließlich ist heute ES-Tag ^^

Sagt mal, ne doofe Frage: ich beobachte seit einigen Monaten an mir, dass ich kurz vor dem ES immer abartig Verstopfung und Blähungen bekomme. Kennt das noch wer? Ich hatte das schon die letzten Jahre hab das aber nie mit dem ES in Verbindung gebracht und das letzte halbe Jahr hab ich mal drauf geachtet, geht immer so vier/fünf Tage vor ES los.

Ansonsten gehts mir gut, wir hatten einen relativ faulen Tag aber Schatzi ist ja auch krank :-/
Wie war Euer Sonntag?

Da ich leider schon immer Probleme mit meiner Verdauung habe kann ich leider nicht sagen ob es vor dem ES besondere Anzeichen gibt. Obwohl das Problem mit den Blähungen habe ich auch seit 2 Tagen (sorry).

Gemacht habe ich heute mal gar nichts. Will morgen den Tag nutzen und fleißig an meiner Diplomarbeit schreiben, zum Sport usw.. Habe mir den Tag mal freigenommen (ist bei mir eh ein Brückentag).

Und ab Dienstag geht es dann endlich wieder in die heiße Phase
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.10.2011 18:45
Ach richtig, Du schreibst ja an Deiner Dipl.Arbeit. Bei uns ist morgen auch Brückentag (in welchem Bundesland wohnst Du?), Schatzi muss aber arbeiten ich bin ja nach wie vor krank geschrieben.
Werd auch am Mittwoch nochmal zum Doc gehen und noch bis 18.11. eine Krankschreibung besprechen. Da müsste ein SST dann positiv sein und ich könnte direkt zu Hause bleiben
Morgen steht bei mir Großputz an, da ich die ganze Woche irgendwie nur rumlag ist alles liegen geblieben und Dienstag bekommen wir Besuch, da sollte die BUde schon einigermaßen aussehen.
JonahTi
13303 Beiträge
30.10.2011 18:47
Zitat von MeMyselfAndI:

Ach richtig, Du schreibst ja an Deiner Dipl.Arbeit. Bei uns ist morgen auch Brückentag (in welchem Bundesland wohnst Du?), Schatzi muss aber arbeiten ich bin ja nach wie vor krank geschrieben.
Werd auch am Mittwoch nochmal zum Doc gehen und noch bis 18.11. eine Krankschreibung besprechen. Da müsste ein SST dann positiv sein und ich könnte direkt zu Hause bleiben
Morgen steht bei mir Großputz an, da ich die ganze Woche irgendwie nur rumlag ist alles liegen geblieben und Dienstag bekommen wir Besuch, da sollte die BUde schon einigermaßen aussehen.

Wohn in NRW.
Mein Schatz ist morgen auch arbeiten, das ist aber auch gut, sonst schaffe ich nichts .

Ich drück Dir sooooooo doll die Daumen das der Test positiv ist!
Willst du also am Mittwoch testen?
JonahTi
13303 Beiträge
30.10.2011 18:48
Zitat von JonahTi:

Zitat von MeMyselfAndI:

Wohn in NRW.
Mein Schatz ist morgen auch arbeiten, das ist aber auch gut, sonst schaffe ich nichts .

happymama33
142 Beiträge
30.10.2011 18:54
Ich hatte nov 2009 und in diesem jahr mai 2011 fg. ich bin nun wieder schwanger und freue mich drauf. da ich schon kinder habe hoffe ich nun das dieses mal alles glatt geht. inzwischen bin ich in der 10. woche
JonahTi
13303 Beiträge
30.10.2011 18:57
Zitat von happymama33:

Ich hatte nov 2009 und in diesem jahr mai 2011 fg. ich bin nun wieder schwanger und freue mich drauf. da ich schon kinder habe hoffe ich nun das dieses mal alles glatt geht. inzwischen bin ich in der 10. woche

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte im Juli eine FG in der 12. Woche. Seit Oktober versuchen wir es wieder.

In welcher Woche waren deine FG, wenn man fragen darf?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.10.2011 19:08
Zitat von JonahTi:

Nee, mein NMT ist - wenn ich von heute (ES) an 14 Tage rechne also der 13.11. - ich würde so am 15. testen und deswegen soll meine HA mich bis zum 18.11. krank schreiben. Das ist ein Freitag und in der Woche werd ich auf jeden Fall sicher pos. oder neg. testen können. Außerdem hab ich dann noch ein bisschen Zeit mich mit dem BurnOut und den Depris zu befassen wobei es mir zusehends besser geht. Ich merke nur, dass ich eine tierische Abneigung habe, mich mit der Arbeit zu befassen. Deswegen brauch ich noch ein bisschen Zeit zu Hause.
JonahTi
13303 Beiträge
30.10.2011 19:18
Stimmt, du hast ja gerade ES. War irgendwie auf dem Holzweg .

Na dann können wir ja in der gleichen Woche positiv testen
30.10.2011 19:45
Hallo zusammen!

Ich kann mich nur kurz melden, mein Mann kommt gleich aus der Küche zurück. Wir haben nicht wirklich was sinnvolles gefunden für dieses Wochenende. Haben heute Vormittag Formel 1 geguckt, danach hab ich gekocht und nach dem Essen haben wir alle gemeinsam den Haushalt gemacht. Den Kindern machts Spaß, uns nicht

Danach sind wir, wie jeden Sonntag, gemeinsam spazieren gegangen. Eigentlich sollte das die Runde werden wie immer, also ca. 3 Kilometer insgesamt, ca. 45 bis 60 Minuten gaaaanz langsames Tempo.
Ich hatte aber bei Google Mops mal ganz in der Nähe einen Park gesehen, den ich gar nicht kannte und wollte da mal eine Nachtwanderung mit dem Großen machen. Also kam ich auf die glorreiche Idee von der normalen Route abzuweichen und doch mal im hellen zu schauen, wo denn der Park genau ist. Den Park haben wir auch schnell gefunden und im Park, eigentlich ist das sehr viel Wald mit Freiflächen auf denen dann gaaanz tolle Auen sind, haben wir uns total verlaufen.
Irgendwann kamen wir auf einer Straße raus und wir wussten nicht genau, wo wir jetzt sind und ich sag noch zu meinem Mann: Im schlimmsten Fall ist das der Millitärring. Und es WAR der Millitärring
Der Große war schon am jammern, weil er kaum noch laufen konnte, der Kleine hatte keine Lust mehr auf Kinderwagen, der Hund hat sich auch schon nur noch ziehen lassen und was sollte ich da noch sagen?
Ich hab gesagt: Kinder, beißt die Zähne zusammen, immerhin wissen wir jetzt wieder wo wir sind. Bis nach Hause sinds rund 10 Kilometer, die schaffen wir LOCKER!

So wurde dann aus dem Nachmittagsspaziergang ungeplant eine Nachtwanderung
Hatte natürlich die Zeitverschiebung vergessen und mich gewundert, dass es um 17 Uhr schon dunkel wurde. Wir sind um 15 Uhr hier los und waren um 18:30 Uhr wieder zu hause.

Aber immerhin waren die Kinder dann so fix und fertig, dass die die Zeitverschiebung gar nicht bemerken werden. Der Kleine lag um 19 Uhr im Bett, der Große um 19:30 und kein Ton mehr von niemandem
JonahTi
13303 Beiträge
31.10.2011 07:02
Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch Turbo, dass hört sich ja nach einem Gewaltmarsch an. Aber wenn die Kinder dann so müde ins Bett gefallen sind, dann hat es ja auch eine gute Seite gehabt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

Ich habe heute frei und sitze zu Hause an meinem Schreibtisch .

Möchte heute viel schaffen, damit ich morgen Zeit mit meinem Schatz verbringen kann (morgen beginnt die heiße Phase )
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
31.10.2011 07:38
Guten Morgen ihr Lieben,

@Turbo: eieiei, 10km - Respekt, dass Deine Kids das so mitgelaufen sind Und ist doch bestimmt auch schön, wenn es abends mal keine Diskussion über die Schlafenszeit gibt...

@Jonah: Ich wünsch Dir nen produktiven Tag!

@Alle: Gehts euch soweit gut? Was gibts neues?

@Me: Da Schatz krank ist konnten wir nur einmal herzeln gestern... mal schauen ob ich ihn heute nochmal überfallen kann. Dann heißt es wieder WARTEN -.-
So, ich werd jetzt Schatzi an die Arbeit fahren und dann die Bude rocken.
Bis später Mädels
JonahTi
13303 Beiträge
31.10.2011 07:45
Theoretisch reicht ja einmal!!!!!
31.10.2011 11:58
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Nee, mein NMT ist - wenn ich von heute (ES) an 14 Tage rechne also der 13.11. - ich würde so am 15. testen und deswegen soll meine HA mich bis zum 18.11. krank schreiben. Das ist ein Freitag und in der Woche werd ich auf jeden Fall sicher pos. oder neg. testen können. Außerdem hab ich dann noch ein bisschen Zeit mich mit dem BurnOut und den Depris zu befassen wobei es mir zusehends besser geht. Ich merke nur, dass ich eine tierische Abneigung habe, mich mit der Arbeit zu befassen. Deswegen brauch ich noch ein bisschen Zeit zu Hause.

Sei mir jetzt nicht böse, wenn ich das jetzt schreibe, aber lässt du dich krankschreiben, weil es dir nicht so gut geht oder weil du zuhause lieber auf ein positives Ergebnis wartest?
Ich kenn das mit dem "keine Lust" auf die Arbeit. Nur leider wird das von Woche zu Woche, in der du zuhause bleibst schlimmer... hast du schon mal darüber nachgedacht, dir einen Arbeitsplatz zu suchen, der dir mehr Spaß macht, bzw. wo du gern hingehst?
Ich hoff du nimmst mir das jetzt nicht krum - ist nicht böse gemeint!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt