Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
03.11.2011 19:33
Zitat von JonahTi:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von JonahTi:

Vor der FG war alles super. Regelmäßiger Zyklus schnell schwanger geworden und jetzt?

Das fängt echt an mich fertig zu machen.

es kann eine Ovulationsblutung sein, aber die sind meist sehr schwach... Ne Zwischenblutung kann aber auch mal vorkommen. Dein Körper muss sich erst wieder an den "normal" Betrieb gewöhnen. Gib ihm Zeit und wenn dein Körper die FG verarbeitet hat, wirst du bestimmt wieder ganz schnell schwanger!
Drück dich mal ganz lieb!

Danke!
Habe nur das Gefühl das es jeden Monat schlimmer wird und nicht besser.
Die FG ist ja nun auch schon über 3 Monate her.

Vielleicht solltest du einfach mal bei deinem FA anrufen oder wenn du das möchtest einen Heilpraktiker in Anspruch nehmen, der kann dir ggf. mit homöopath. Mitteln deinen Zyklus ggf. auch wieder einpendeln....
Aber ich kenn das.... ist ja bei mir auch nicht anders...
JonahTi
13303 Beiträge
03.11.2011 19:35
Das Problem ist, das ich es nicht zum Arzt schaffe.
Bin nächste Woche auf Dienstreise und morgen mit Terminen voll...
Und vom Büro ist es auch noch schwierig mit anrufen....... mal sehen wie ich das geregelt kriege.
03.11.2011 19:58
Zitat von JonahTi:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!!

Welli: das tut mir sehr leid!! Wünsche euch viel Kraft!

myself: schön, dass es bergauf geht bei dir. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

JonahTi: drück die daumen, dass ihr nen Treffer habt. die Blutungen könnten mit den ES zusammenhängen. Gibt ja sogenannte Ovulationsblutungen.

wie gehts euch allen so?

ich hatte meinen ES schon und warte jetzt mal ab, was die Tage bringt. heute war meine Kurve ziemlich tief, wird aber warscheinlich davon kommen, weil ich schon um 5 gemessen und aufgestanden bin und nicht erst um 7. mal sehen, wie sie morgen aussieht.

Kann man eigentlich bei ES+5 schon ss-Anzeichen haben? nicht, oder? Weil mich mein Körper schon wieder verarscht... mir war heut früh übel...

Hallo NatNat!

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Das mit den eingebildeten Anzeichen ab ES das kenne ich. Ich glaube man achtet einfach nur auf jede Kleinigkeit die der Körper macht.

ich bin aber diesen Monat ziemlich locker und mach mir keine Gedanken...
JonahTi
13303 Beiträge
03.11.2011 19:59
... so ging es mir bis heute auch.

Mal sehen wann die Blutung aufhört.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.11.2011 20:44
Hey Mädels, guten Abend...

Jonah, tut mir leid, dass Du jetzt so durcheinander bist wegen der Blutung. Ich kann leider dazu nichts sagen, hab keinerlei Erfahrungen mit Zwischenblutungen oder ES-Blutungen...
Ich glaube aber, was zum Thema " Wir sind jetzt sensibler und achten auf alle Anzeichen" gesagt wurde, stimmt. Ich merke das an mir selbst auch - im Endeffekt ja auch nur verständlich, wir wünschen uns sehnlichst ein Kind und hibbeln jeden Monat, machen uns total verrückt, messen Tempi, nutzen Ovus usw. Da achtet man glaube ich noch extremer auf Veränderungen im Körper, kleinere Zipperlein und so.
Ich hoffe für uns alle, dass diese zermürbende "Hibbel"Zeit bei uns bald vorbei ist und wir bald alle gemeinsam kugeln können. Irgendwie machen wir uns ja alle verrückt...

Fühlt euch mal lieb gedrückt
04.11.2011 09:22
Guten Morgen!

@ Jonah: Das können wirklich Ovu-Blutungen sein und wenn du die Möglichkeit hast, dann nutz es aus und verführ deinen Mann
guinni
1777 Beiträge
04.11.2011 10:35
Hey ihr süssen heute letzte tag und was habt ihr am WE so vor?
Wir wollen mal ins kino und auf einen cocktail nach München
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.11.2011 11:37
Hallo Guinni,
bei uns steht dieses Wochenende großes "Büro-Ausräumen" statt, wir renovieren das Zimmer nächste Woche und packen den "kleinkram" schonmal zusammen. Mein Männe rollt jetzt schon mit den Augen
Ansonsten das schöne Herbstwetter genießen und viel mit dem Hund rausgehen. Da wir beide total erkältet sind, wird uns die extra Portion frische Luft gut tun.
WIe gehts Dir denn sonst so?

Mädels, wie gehts euch? Habt ihr was fürs Wochenende geplant?
VIele Grüße
JonahTi
13303 Beiträge
04.11.2011 12:05
Hallo an Alle!

Ich muss am We mal zu Hause fleißig sein. Ansonsten müssen wir morgen zu einem Geburtstag und am Sonntag wollen wir mit unseren Neffen auf die Kirmes.
Kala87
36830 Beiträge
04.11.2011 12:31
Hi Mädels!
*
Wie gehts euch?
*
Zu mir...........es gibt nichts neues. Bin ZT 19. Keine ahnung ob der ES war, wir herzeln einfach wann wir lust haben. Meine Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich. Ist auf einmal alles weg.
Außer das ich heute nacht auf einmal husten musste und dann hat es bei mir schlag auf schlag beim husten im rechten eierstock gezogen, als wenn mir jemand ein messer reinrammt. Tat wirklich weh.
*
Naja ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
JonahTi
13303 Beiträge
04.11.2011 18:10
Hallo Ihr Lieben!

War mal wieder ein langer Arbeitstag aber jetzt ist WOCHENENDE!!!

Blutungen sind anscheinend auf dem Rückzug. Vielleicht war es ja wirklich eine ES-Blutung. (Dann hatte ich wohl so ein Gefühl als ich vorletzte Nacht meinen Schatz überfallen habe.....)

Ansonsten gibt es nichts neues. Wie sieht es bei Euch aus?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.11.2011 18:50
Huhu Mädels,

hui, heute war ich total fleißig, FEnster geputzt, Vorhänge gewaschen und weil ich einfach ich bin, hab ich heute schon die eine freigeräumte Hälfte unseres Arbeitszimmers gestrichen. Bin voll im Glück, das sieht gleich ganz anders aus, wenns nicht mehr dunkelgrün sondern weiß ist.

@Jonah: Prima, dass Deine Blutungen wieder weg sind. Ich drück Dir die Daumen, dass es wirklich ES- abhängige waren und hey - dein nächster Beitrag ist Dein 1000! Glückwunsch

Ich schmeiß mich jetzt erstmal in die Wanne, Farbkleckser wegwaschen

Winke bis später
happymama33
142 Beiträge
04.11.2011 21:15
die erste FG 2009 hatte ich in der 6.woche. im mai dieses Jahres konnte man nicht wirklich feststellen wie weit ich schon war. ich bemerkte nur starke schmerzen und das die blutung stärker als gewöhnlich war. nach der blutuntersuchung stellte man hormonwerte zwischen der 6. - 8. woche fest. Ich bin heute in der 10,1 woche. zwar auch mit kleinen schwierigkeiten, aber inzwischen hat mein arzt das problem erkannt. meine hormonwerte sind zu niedrig. ich muß mir nun täglich 3x östrokapseln vanginal einschieben. die machen mich ganz schön launisch.
05.11.2011 09:30
Zitat von happymama33:

die erste FG 2009 hatte ich in der 6.woche. im mai dieses Jahres konnte man nicht wirklich feststellen wie weit ich schon war. ich bemerkte nur starke schmerzen und das die blutung stärker als gewöhnlich war. nach der blutuntersuchung stellte man hormonwerte zwischen der 6. - 8. woche fest. Ich bin heute in der 10,1 woche. zwar auch mit kleinen schwierigkeiten, aber inzwischen hat mein arzt das problem erkannt. meine hormonwerte sind zu niedrig. ich muß mir nun täglich 3x östrokapseln vanginal einschieben. die machen mich ganz schön launisch.

Gratuliere dir zum BAuchzwerg!! Das mit deinen FG tut mir sehr leid, aber dieses Mal geht alles gut. und wir kommen alle auch bald hinterher, Mädels!
JonahTi
13303 Beiträge
05.11.2011 11:02
Hallo Ihr Lieben!

Wow, 1000 Beiträge. Das ging ganz schön schnell, aber ihr macht es einem ja auch einfach !

Mir geht es schon wieder besser. Hoffe auch das es ES-Blutungen waren. Allerdings habe ich zur Zeit gar keinen ZS?

Laut Rechner müsste heute ES sein.

Wir werden einfach die nächsten Tage noch fleißig weiter herzeln. Irgendwann muss es ja mal passen .

So muss gleich erst mal zu meiner MA. Die hat bei unserem Einkaufscenter beim Jubiläumspreisausschreiben etwas gewonnen und um 12 Uhr ist Preisverleihung.
Wir witzeln schon die ganze Woche, dass sie den Hauptpreis (ein Audi A1) gewonnen hat. Sie hat nämlich panische Angst vorm selber Auto fahren. Hat zwar vor 25 Jahren einen Führerschein gemacht, aber ist seit dem erst 3mal selber Auto gefahren.

Melde mich später wieder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt