Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2011 11:05
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Wow, 1000 Beiträge. Das ging ganz schön schnell, aber ihr macht es einem ja auch einfach !

Mir geht es schon wieder besser. Hoffe auch das es ES-Blutungen waren. Allerdings habe ich zur Zeit gar keinen ZS?

Laut Rechner müsste heute ES sein.

Wir werden einfach die nächsten Tage noch fleißig weiter herzeln. Irgendwann muss es ja mal passen .

So muss gleich erst mal zu meiner MA. Die hat bei unserem Einkaufscenter beim Jubiläumspreisausschreiben etwas gewonnen und um 12 Uhr ist Preisverleihung.
Wir witzeln schon die ganze Woche, dass sie den Hauptpreis (ein Audi A1) gewonnen hat. Sie hat nämlich panische Angst vorm selber Auto fahren. Hat zwar vor 25 Jahren einen Führerschein gemacht, aber ist seit dem erst 3mal selber Auto gefahren.

Melde mich später wieder!

Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass es schnell klappt. Wann hast du denn NMT?
*
Wow, ist doch cool, aber sie wird sich schon noch überwinden beim Autofahren oder, wenn sie das gewinnt!
Musst dann erzählen, was sie dann gewonnen hat. Da bin ich mal gespannt.
JonahTi
13303 Beiträge
05.11.2011 14:30
So meine Ma hat einen Portabel DVD Player gewonnen . Da kann sie auch nichts mit anfangen.

Mein NMT wäre der 18. Ich denke aber das durch die Zwischenblutungen aus diesem Zyklus auch nichts wird.
wellimutti
5422 Beiträge
05.11.2011 16:28
Hallo ihr lieben,
sind wieder zuhause. Opa meines Mannes geht es sehr schlecht,bekommt Morphin gegen die Schmerzen und ist geitig wenn er mal wach ist nicht da.Die Pflegekräfte meinen das kann jetzt ganz schnell gehen oder noch etwas dauern,aber wie er aussieht eher noch die nähsten Tage.
Mein Mann nimmt das Ganze ganz schön mit,da er an sein Opa hängt,aber der ist schon 92 und hatte ein bewegtes und erfülltes Leben,und für ihn wärs besser wie schlimm oder grausam das jetzt klingt das er friedlich und schnell einschläft.

hab die letzen Beitäge überflogen und werde ab jetzt wieder reinsteigen und schreiben.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.11.2011 21:32
Huhu Mädels,

@Welli: Oh weh, ich fühle ganz doll mit Euch. Sicher, ein erfülltes Leben aber wenn jemand geht, der einem am Herzen liegt ist es immer schlimm. Ich schick Euch ganz viel gute Gedanken und viel Kraft.

@Jonah: Hey, vielleicht könnt ihr den portablen DVD Player ja bald gebrauchen So im Auto mit quäkendem Nachwuchs hinten drin oder so - nein Spaß beiseite - ich bin total gegen Medienkonsum im frühkindlichen Alter... aber das ist ein anderes Thema. Verkauft den Player doch bei ebay kleinanzeigen oder so?

@ME: Heute haben wir ganz spontan den Laminat verlegt. Leider wurden wir nicht fertig, weil die Schränke, auf die das Terrarium soll nicht vorrätig waren, also in 3 Wochen fertig bauen. Aber gestrichen ist alles und mein PC steht schon wieder also alles soweit in Butter

Drück Euch Mädels
06.11.2011 11:53
Morgen!

Ich komm mal jammern:
Im Moment hab ich eine scheiß Angst, um es direkt mal auf den Punkt zu bringen.
Ab morgen bin ich in der 11. Woche und in der 11. Woche hatte ich die letzte FG. Vor ein paar Tagen ging es mir richtig gut und ich sagte noch zu meinem Mann: Wenn mir nicht so übel wäre, wüsste ich im Moment nicht das ich schwanger bin. Keine Bauchschmerzen, keine Brustschmerzen, nix. Und dann war ich die letzten Tage auch die Übelkeit komplett los. Genau wie bei der letzten FG.
Und gestern Nachmittag fing die Übelkeit wieder an, aber irgendwie anders. Sonst war mir schlecht, dann hab ich was gegessen und dann wars gut. Jetzt ess ich was und es ist nicht gut. Heute ists so schlimm, dass ich zwar ein Loch im Bauch vor Hunger habe, aber trotzdem nix runter kriege. Genau wie bei der letzten FG.

Ich hab übermorgen einen Termin beim FA und ich hab so ein gaaanz ungutes Gefühl, eben weil sich alles genau so anfühlt und abspielt wie bei der letzten FG.
Zuerst die vielen Wehwehchen, dann die plötzliche Besserung sodass es mir richtig gut ging und dann gings steil bergab und ich fühlte mich einfach nur noch mies. Genau wie jetzt.....

Mein Mann versteht mich nicht, der zeigt mir nen Vogel.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.11.2011 11:57
Hey Turbo,
oh weia, lass Dich mal drücken. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du schlechte Gefühle hast, wenn Du bereits eine solche Erfahrung mitmachen musstest.
Leider weiß ich auch nicht, wie man Dir die Angst nehmen könnte - außer positiv denken. Ich weiß, das klingt so leicht und es ist so leicht gesagt. Aber in den ersten 12 Wochen kannst Du leider nichts anderes tun. Ich drücke Dir alles was ich zur Verfügung habe, dass es Dir bald besser geht und Deine Angst vollkommen unbegründet bleibt.
Viele viele Grüße und einen Schub positive Gedanken
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.11.2011 11:59
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!

Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder
Sternenkind/er: 21.07.2011
hibbelt: ab Oktober 2011

Name: Karina/Kala87
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn
Sternenkind/er: 07.08.2011
Hibbelt: seit Mitte August 2011

Name: NatNat
Alter 20 Jahre
Kinder: keine
Sternenkind/er: 01.08.2011
Hibbelt: ab sofort

Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er:Leander geb.am 12.01.2009
Sternenkind/er:06.04.2011 (19ssw)
Hibbelt seit: 04.08.2011

Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Kind/er: keine
Sternenkind/er: 11.07.2011 (7. SSW)
Hibbelt seit: 07.08.2011

Name: Mondschein87
Sternenkind/er: 20.07.2011 (3. Hochzeitstag )
Hibbelt: seit 10.08.11

Name: Fritzle
Sternenkind/er: 19.08.2011
Hibbelt: seit 02.09.2011

Name: Page_82 (Anja)

Sternenkind/er: 30.09.2010(6.SSW), 08.01.11 (10.SSW)
Hibbelt ab: Dezember 2011

Name: Guinni (Becka)
Alter 34
Kinder keine
Sternkind/er 2: 1- 10.08.2010 6ssw 2- 18.09.2011 10ssw
Hibbelt: ab Dezember

Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009
Sternkind/er 2: 3.6.11 (6+6) und 30.6.11(10+5) (Zwillinge)
Hibbelt: ab Januar2012

Kala87
36830 Beiträge
06.11.2011 12:00
Zitat von Turboprinzessin:

Morgen!

Ich komm mal jammern:
Im Moment hab ich eine scheiß Angst, um es direkt mal auf den Punkt zu bringen.
Ab morgen bin ich in der 11. Woche und in der 11. Woche hatte ich die letzte FG. Vor ein paar Tagen ging es mir richtig gut und ich sagte noch zu meinem Mann: Wenn mir nicht so übel wäre, wüsste ich im Moment nicht das ich schwanger bin. Keine Bauchschmerzen, keine Brustschmerzen, nix. Und dann war ich die letzten Tage auch die Übelkeit komplett los. Genau wie bei der letzten FG.
Und gestern Nachmittag fing die Übelkeit wieder an, aber irgendwie anders. Sonst war mir schlecht, dann hab ich was gegessen und dann wars gut. Jetzt ess ich was und es ist nicht gut. Heute ists so schlimm, dass ich zwar ein Loch im Bauch vor Hunger habe, aber trotzdem nix runter kriege. Genau wie bei der letzten FG.

Ich hab übermorgen einen Termin beim FA und ich hab so ein gaaanz ungutes Gefühl, eben weil sich alles genau so anfühlt und abspielt wie bei der letzten FG.
Zuerst die vielen Wehwehchen, dann die plötzliche Besserung sodass es mir richtig gut ging und dann gings steil bergab und ich fühlte mich einfach nur noch mies. Genau wie jetzt.....

Mein Mann versteht mich nicht, der zeigt mir nen Vogel.

Ich kann dich verstehen, dass du ein ungutes Gefühl hast. Aber mach dir keine Sorgen. Es wird alles super sein. Dein Krümel hält sich ganz doll bei dir fest und das Herzchen wird super doll schlagen.
*
Die beschwerden kommen und gehen. Mach dich nicht selbst verrückt. Du hast in zwei Tagen deinen Termin. Dann wirst du bescheid wissen und ich glaube an deinen Krümel. Der wird nicht einfach wieder gehen. Diesemal geht alles gut.
*
Dein Mann versteht dich einfach nicht, denn du musstest das ja mitmachen. Es ist auch verständlich, das du dir Sorgen machst.
*
Ich drück dich mal. Es wird alles gut sein.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.11.2011 12:00

[size=30] WiR HiBbElN [/size]

MeMyselfAndI NMT: 14.11. Test: ?

JonahTi NMT: 18.11. Test: 19.11.

Kala87 NMT: 21.11. Test: 23.11.

Wir haben es geschafft! Unsere Schwangeren

Milka
pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12

Turboprinzessin
pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12

So, Kala ich hab die Listen nochmal vorgekramt
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2011 12:01
Danke ME.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.11.2011 12:02
@Kala: wie gehts Dir eigentlich? Nachdem Du beim Husten diese Schmerzen im Eierstock hattest meine ich? Kanntest Du das schon vorher?

@Nat: was gibts bei Dir neues? Was macht Dein Zyklus?

@Jonah: Hey, wir könnten dann in der selben Woche testen, wenn Dein NMT ca 18.11. ist.

Kala87
36830 Beiträge
06.11.2011 12:06
Zitat von MeMyselfAndI:

@Kala: wie gehts Dir eigentlich? Nachdem Du beim Husten diese Schmerzen im Eierstock hattest meine ich? Kanntest Du das schon vorher?

@Nat: was gibts bei Dir neues? Was macht Dein Zyklus?

@Jonah: Hey, wir könnten dann in der selben Woche testen, wenn Dein NMT ca 18.11. ist.

Mir geht es gut. Ich weiß auch nicht was das war, keine Ahnung. Und sowas hatte ich noch nie.
*
Ich weiß auch nicht, wann mein ES ist oder war. Habe seit über einer Woche immer wieder mal Brust ziehen und die Brustwarzen sind empfindlicher. Aber ich geb da nichts drauf, denn das hatte ich auch letzten Zyklus, aber eine Woche vor NMT und nicht sooooooo früh.
*
Mit meinem Mann habe ich fleißig geherzelt, nun mal sehen wann mein NMT wirklich ist. Wir werden bestimmt auch noch in nächster Zeit herzeln.
*
Wie gehts dir so?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.11.2011 12:47
Huhu Kala,

prima, dass es Dir soweit gut zu gehen scheint.
Bei uns ist alles auf dem Weg in die Normalität - mir gehts psychisch viel besser. Werde die kommenden 2 Wochen Krankschreibung noch nutzen um mich zu stabilisieren.
Hab gestern auch lange mit meinem Mann gesprochen, wenn wir diesen Monat kein Glück mit dem Baby hatten, werden wir das geplante Hibbeln erstmal aussetzen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mich zu sehr unter Druck setze mit dem Ferti-Monitor ES bestimmen etc. Vielleicht tut uns das auch ganz gut.
Bisher hab ich keine wirklichen Anzeichen für eine mögliche SS außer Schwindel aber ehrlich gesagt, achte ich grade auch gar nicht darauf. Ich bin heute ES+6/7 weiß auch gar nicht mehr, ob ich bei der letzten SS da irgendwelche Anzeichen hatte.
Gestern war hier ja Spontanaktion, mein Bruder rief morgens um 11 an und sagte, er hätte Zeit das Laminat zu legen - wir wollten eigentlich erst nächste Woche. Ergo, das Arbeitszimmer war noch nicht annähernd ausgeräumt, die Unterschränke fürs Terrarium nicht gekauft. Wir haben dann angefangen den Boden zu legen, mein Bruder musste zwischendurch nochmal weg, ich in der Zeit die restlichen Wände gestrichen. Als wir dann im Möbelhaus waren, sagten sie uns, die Schränke seien nicht vorrätig, erst in 3 Wochen wieder verfügbar -.- Ergo konnten wir das Laminat nicht fertig legen, da wir das Terrarium (2,3m lang, 0,8m tief und mordsschwer) nicht unnötigerweise ausräumen wollten und in 3 Wochen das selbe nochmal -.-

Wir fahren jetzt erstmal ins Möbelhaus, heute verkaufsoffen und 20% Rabatt, werden die Schränke fürs Arbeitszimmer jetzt bestellen damit wir den Rabatt bekommen und sie dann in 3 Wochen abholen, damit wir dann den Laminat auch zu Ende legen können.
Das war unser Wochenende Sehr arbeitsreich aber heute ist ein fauler - nur Kaffeekranz bei Mutti und dann laaaange Spazierengehen mit Mann und Hund

Bis später Mädels
06.11.2011 13:00
hey Mädels!

Turbo: Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du jetzt besonders Angst hast! Aber du musst positiv denken!! Dieses Mal geht alles gut und du wirst sehen, wenn du zum FA gehst, dann wirst du fleißig das Herzchen bubbern sehen. drück dich ganz lieb!

Myself: mir gehts eigentlich recht gut. bin ca. bei ES+8 und naja, mal sehen, was die Zeit noch bringt. momentan hab ich das Gefühl, als wenn es geklappt hat, aber ich will mich nicht verrückt machen.

so, was wollt ich noch schreiben? bin so vergesslich...

Drücke euch alle mal ganz fest!!
JonahTi
13303 Beiträge
06.11.2011 19:42
Hallo Ihr Lieben. wollte mich nur kurz melden. Die Blutungen hatten doch etwas zu Bedeuten. Bin im KH. Ausscharbung bei 6+2.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt