Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
07.11.2011 18:21
Zitat von fritzle2010:
ich hab meinen nächsten Termin am 12.12.... hab gedacht, da es ja so lange her ist, möchte ich einfach mal, dass die schaut, ob nach der AS alles in Ordnung ist... und etwas hab ich ja die Hoffnung, dass wir den Termin für was andres brauchen könnten...![]()
Wie gehts euch?
Jonathi - ich drück dich mal ganz lieb. Versuch für dich den "besten" Weg in deiner Situation zu finden, das kann dann auch nicht falsch sein![]()
Mir gehts einigermaßen gut,hab ne es klappt doch nie mehr Stimmung grade.Musste mir schon sagen lassen das ich froh für Leander sein kann,und das Glück nicht herausfordern sollte.Weiß nicht ab ichs erzählt habe aber Leander ist durch eine Erbkrankheitgeschichte der erste Gesunde Junge seit zwei Generationen.
07.11.2011 18:40
Zitat von wellimutti:
Zitat von fritzle2010:
ich hab meinen nächsten Termin am 12.12.... hab gedacht, da es ja so lange her ist, möchte ich einfach mal, dass die schaut, ob nach der AS alles in Ordnung ist... und etwas hab ich ja die Hoffnung, dass wir den Termin für was andres brauchen könnten...![]()
Wie gehts euch?
Jonathi - ich drück dich mal ganz lieb. Versuch für dich den "besten" Weg in deiner Situation zu finden, das kann dann auch nicht falsch sein![]()
Mir gehts einigermaßen gut,hab ne es klappt doch nie mehr Stimmung grade.Musste mir schon sagen lassen das ich froh für Leander sein kann,und das Glück nicht herausfordern sollte.Weiß nicht ab ichs erzählt habe aber Leander ist durch eine Erbkrankheitgeschichte der erste Gesunde Junge seit zwei Generationen.
ne das wußte ich jetzt nicht, aber das ist doch super schöööön

Ich bin momentan einfach nur glücklich und erfreu mich über jede Kleinigkeit

07.11.2011 19:15
Mädels wir werden es schon schaffen.
Ich denke zwischen den Zeilen kann man lesen, das wir zum Glück etwas gelassener werden. Jede hat dafür ihren eigenen Grund, aber unterm Strich finde ich, das wir lernen mit unseren Situationen umzugehen und das ist doch die beste Voraussetzung dafür das es irgendwann dann doch klappt.
Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke, aber ich glaube jetzt muss ich es einfach lernen.
Ich denke zwischen den Zeilen kann man lesen, das wir zum Glück etwas gelassener werden. Jede hat dafür ihren eigenen Grund, aber unterm Strich finde ich, das wir lernen mit unseren Situationen umzugehen und das ist doch die beste Voraussetzung dafür das es irgendwann dann doch klappt.
Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke, aber ich glaube jetzt muss ich es einfach lernen.
07.11.2011 20:00
Zitat von JonahTi:
Da sprichst Du wahre Worte!
Zitat von fritzle2010:
Uiii ich drück Dir die Daumen

Zitat von wellimutti:
Mir gehts einigermaßen gut,hab ne es klappt doch nie mehr Stimmung grade.
So ne ähnliche Einstellung hab ich auch derzeit. Achte irgendwie auch gar nicht auf mich.. soll heißen, dass ich zwar schön meine Folsäure nehme aber leider wieder mehr rauche und das obwohl ich doch so dringend aufhören wollte

Raucht noch wer hier?
07.11.2011 20:24
Hi Mädels.
*
Also ich bin ja auch Rhesus Negativ. Wo ich blutungen bekommen habe, habe ich auch sofort die Anti D spritze oder wie die heißt bekommen.
*
@ ME..................lass dir die Spritze geben. Sicher ist sicher. Ich hab sie innerhalb von zwei Wochen, zweimal bekommen.
Ich denke meine FG, hatte was mit der fehlenden Spritze zu tun. Da mein Körper den Embryo angegriffen hat. Die Spritze verhindert den Angriff gegen den Embryo, weil durch die Spritze Antikörper gespritzt werden und dann der Körper, damit zu kämpfen hat und nicht den Embryo angreift.
*
So wurde es mir erklärt. Ich würde sie mir geben lassen.
*
Also ich bin ja auch Rhesus Negativ. Wo ich blutungen bekommen habe, habe ich auch sofort die Anti D spritze oder wie die heißt bekommen.
*
@ ME..................lass dir die Spritze geben. Sicher ist sicher. Ich hab sie innerhalb von zwei Wochen, zweimal bekommen.
Ich denke meine FG, hatte was mit der fehlenden Spritze zu tun. Da mein Körper den Embryo angegriffen hat. Die Spritze verhindert den Angriff gegen den Embryo, weil durch die Spritze Antikörper gespritzt werden und dann der Körper, damit zu kämpfen hat und nicht den Embryo angreift.
*
So wurde es mir erklärt. Ich würde sie mir geben lassen.
07.11.2011 20:26
Zitat von JonahTi:
Du sprichst mir aus der Seele. Wir werden es schon schaffen.
07.11.2011 20:27
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von JonahTi:
Zitat von fritzle2010:
Uiii ich drück Dir die DaumenDas wäre sooo toll.
Zitat von wellimutti:
So ne ähnliche Einstellung hab ich auch derzeit. Achte irgendwie auch gar nicht auf mich.. soll heißen, dass ich zwar schön meine Folsäure nehme aber leider wieder mehr rauche und das obwohl ich doch so dringend aufhören wollteHat am Anfang der letzten SS auch super geklappt aber dann...
Raucht noch wer hier?
Nein ich Rauche nicht,hab das nie und werde das auch nie.War zum Rauchenanzufangen viel zu geizig.Seh nicht ein viel Geld zu investieren was mir eigendlich schadet.Und so musste ich mir das in der ss nicht abgewöhnen,und habe mein Kind nen kalten Entzug ersparrt.
Find das nicht schön wenn die würmchen entzugserscheinung nach der Geburt haben.
War jetzt kein Aggresiv gemeint oder so,ich finde jeder muss das für sich entscheiden,und ich habe mich entschieden mein Geld für Schoki und Co auszugeben statt für Zigis
07.11.2011 20:30
Zitat von JonahTi:
Ich finde diese Worte sehr Stark von dir wenn man bedenkt was dir erst wiederfahren ist .Hast mein Respeckt
07.11.2011 20:39
Zitat von audimaus:
Zitat von wellimutti:
Abend autimaus![]()
au t i?![]()
sorry schreibfehler

kann ja schon mal vorkommen
07.11.2011 20:40
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von JonahTi:
Zitat von fritzle2010:
Uiii ich drück Dir die DaumenDas wäre sooo toll.
Zitat von wellimutti:
So ne ähnliche Einstellung hab ich auch derzeit. Achte irgendwie auch gar nicht auf mich.. soll heißen, dass ich zwar schön meine Folsäure nehme aber leider wieder mehr rauche und das obwohl ich doch so dringend aufhören wollteHat am Anfang der letzten SS auch super geklappt aber dann...
Raucht noch wer hier?
ich rauche nicht, geb mein Geld lieber für andere "Kleinigkeiten" aus...

**
Vielleicht klappt es ja, wenn du dir vor Augen hälst, dass wenn du jetzt schon weniger rauchst, dass nur gut für dein zukünftiges Baby ist....

**
Ich hab mal von einem Arzt gehört, dass selbst wenn man zu Beginn der SS aufgehört hat mit Rauchen, kann es sich auf die Schwangerschaft auswirken... wäre mir glaub jetzt ein zu hohes Risiko...
Aber ich glaube, dass das irgendwie eine Gesprächsrunde ohne Ausgang wäre, sollte doch jeder für sich entscheiden, was gut für ihn ist

07.11.2011 20:41
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Zitat von wellimutti:
Abend autimaus![]()
au t i?![]()
sorry schreibfehler![]()
kann ja schon mal vorkommen
Ach, is doch nich so wild

07.11.2011 20:46
Hey nochmal,
@Kala: Gut, ich werde dann nochmal schauen, dass ich einen Termin bei meinem Endokrinologen/2. Gynäkologen bekomme. Danke für Deine Info
@Rauchen: Jaaa, das ist so ne Sache. Ich hab vor 10 Jahren schonmal aufgehört von jetzt auf gleich und fast 1 Jahr durchgehalten - fragt nicht warum ich wieder angefangen habe. Ich WILL keine rauchende Schwangere oder Mama sein und ich weiß, dass es besser ist, schon vorher aufzuhören. Irgendwie schaff ich es dieses Mal aber ohne Hilfsmittel nicht. Hab von einer BEkannten gehört, die hat sich mit Ameisensäure akupunktieren lassen und seither keine Piefe mehr angefasst. Geld kostet es keine Frage --> ich werd nochmal weiter an mir arbeiten, evtl. schaff ich es ja doch alleine
Schatzi raucht zwar auch aber der kann von jetzt auf nachher aufhören, ohne dass es ihn juckt und er raucht auch wenig. Ich rauche seit ich zu Hause bin etwas mehr, logisch, wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat.
Mädels, danke für eure offenen Worte. Ich fasse das sicher nicht böse auf, ich weiß ja, dass ihr es nur gut meint.
@Audi: Huhu, wie gehts Dir heute Abend so??
@Kala: Gut, ich werde dann nochmal schauen, dass ich einen Termin bei meinem Endokrinologen/2. Gynäkologen bekomme. Danke für Deine Info

@Rauchen: Jaaa, das ist so ne Sache. Ich hab vor 10 Jahren schonmal aufgehört von jetzt auf gleich und fast 1 Jahr durchgehalten - fragt nicht warum ich wieder angefangen habe. Ich WILL keine rauchende Schwangere oder Mama sein und ich weiß, dass es besser ist, schon vorher aufzuhören. Irgendwie schaff ich es dieses Mal aber ohne Hilfsmittel nicht. Hab von einer BEkannten gehört, die hat sich mit Ameisensäure akupunktieren lassen und seither keine Piefe mehr angefasst. Geld kostet es keine Frage --> ich werd nochmal weiter an mir arbeiten, evtl. schaff ich es ja doch alleine

Mädels, danke für eure offenen Worte. Ich fasse das sicher nicht böse auf, ich weiß ja, dass ihr es nur gut meint.
@Audi: Huhu, wie gehts Dir heute Abend so??
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt