Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
15.11.2011 20:27
Ich mess nicht mehr, ist zwar blöd weil ich dann nicht weiß wann die Mens
kommt also wie lang der ÜZ mal wieder wird bzw ob ich n ES hab oder
nicht. (wenn wir denn wieder hibbeln, wie gesagt ich geh von dem Schock
als Ursache aus)....
*
Werd meine FÄ da auch nochmal drauf ansprechen ob das sein kann....
15.11.2011 20:37
was meinst du mit Schock - versteh jetzt nicht ganz
15.11.2011 20:39
Zitat von fritzle2010:

was meinst du mit Schock - versteh jetzt nicht ganz

2 meiner Wuffis haben sich neulich ineinander verbissen, sodass wir
4 Mann brauchten um sie zu trennen (und ich hab Yorkies)....
War so fertig hinterher das ich nur noch heulend und zitternd aufm
Parkplatz saß und nichts mehr auf die Reihe bekommen hab, bin total
ausgetickt.
15.11.2011 20:43
Oh das ist heftig... mmhh - kann schon möglich sein - die Psyche spielt schon eine große Rolle.. ..kann mir das also schon vorstellen. Manchmal liegt es auch daran, dass man einfach vom Kopf noch nicht bereit für ein neues Leben ist... Ich glaub diese kleinen Seelchen merken das...
Wann hast du deinen nächsten Termin?
15.11.2011 20:45
Ja eben, Stress soll da ja ne große Rolle bei spielen und das war definitiv Stress.
Aber bereit für Krümelchen waren wir, sonst hätten wir ja nicht wieder aktiv
gehibbelt.
*
Hab noch keinen, hab ich neulich vergessen zu fragen, muss ich mal anrufen
und fragen wann ich zur Kontrolle kommen soll.
*
Bei den anderen Untersuchungen bin ich grad am Termine machen....
JonahTi
13303 Beiträge
15.11.2011 20:48
Hallo Ihr Lieben!
Mein FA hat mich heute vielleicht geschockt!
Die haben mir letzte Woche ja Blut abgenommen um zu überprüfen ob der HCG-Wert so sinkt wie er soll...
Mein Mann war heute vor mir zu Hause und hat mich dann ganz aufgeregt angerufen, das sich die FA-Praxis gemeldet hat und die mit mir über meine Blutwerte sprechen wollen, meinem Mann wollten die aber nichts sagen!!!!

War auf dem Heimweg und habe dann erstmal angehalten, weil es schon kurz vor Ende der Praxisöffnungszeit war.

Habe schnell angerufen und was war?...... Wollten mir nur sagen, dass der HCG sich gut abbaut.............
Die Spinnen doch, wissen die gar nicht was wir uns für Gedanken gemacht haben.

Naja ansonsten habe ich momentan so viel auf der Arbeit zu tun.... dabei soll ich mir doch keinen Streß machen.
Aber morgen habe ich mir erstmal freigenommen, muss an meinder Dipl. ARbeit weiter schreiben.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
15.11.2011 23:21

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!

Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder
Sternenkinder: 21.07.2011, 06.11.11
hibbelt: ab Oktober 2011

Name:Kala87 (Karina)
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn
Sternenkind: 07.08.2011
Hibbelt: seit Mitte August 2011

Name: NatNat
Alter 21 Jahre
Kinder: keine
Sternenkind: 02.08.2011
Hibbelt: ab sofort

Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er:Leander geb.am 12.01.2009
Sternenkind:06.04.2011 (19ssw)
Hibbelt seit: 04.08.2011

Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Kind/er: keine
Sternenkind: 11.07.2011 (8. SSW)
Hibbelt seit: 07.08.2011

Name: Mondschein87
Sternenkind: 20.07.2011 (3. Hochzeitstag )
Hibbelt: seit 10.08.11

Name: Fritzle
Sternenkind: 19.08.2011
Hibbelt: seit 02.09.2011

Name: Page_82 (Anja)

Sternenkinder: 30.09.2010(6.SSW), 08.01.11 (10.SSW)
Hibbelt ab: Dezember 2011

Name: Guinni (Becka)
Sternkinder 2: 1- 10.08.2010 6ssw 2- 18.09.2011 10ssw
Hibbelt: ab Dezember 2011

Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009
Sternkinder 2: 3.6.11 (6+6) und 30.6.11(10+5) (Zwillinge)
Hibbelt: ab Januar 2012

Name: audi
Kind/er: keine
Sternenkind: 11.09.2011 (5+2)
Hibbelt seit: 1. Dezember 2010

Nickname: Ledesa2
Kinder: 2 Mädels Leonie 31.05.2006 & Denise 17.06.2003
Sternenkind: 17.12.10 bei 6+2
Hibbelt seit: 18.02.2009

Nickname: Engelchen1711
Sternenkinder: Stella 06.02.2011, Madison 14.06.2011, Sternchen 3 17.09.2011, Sternchen 4 10.11.2011 (Sternchen 3+4 kriegen auch noch Namen)
Hibbelt seit: 01.09.2010 - im Moment Hibbelpause
16.11.2011 08:20
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!
Mein FA hat mich heute vielleicht geschockt!
Die haben mir letzte Woche ja Blut abgenommen um zu überprüfen ob der HCG-Wert so sinkt wie er soll...
Mein Mann war heute vor mir zu Hause und hat mich dann ganz aufgeregt angerufen, das sich die FA-Praxis gemeldet hat und die mit mir über meine Blutwerte sprechen wollen, meinem Mann wollten die aber nichts sagen!!!!

War auf dem Heimweg und habe dann erstmal angehalten, weil es schon kurz vor Ende der Praxisöffnungszeit war.

Habe schnell angerufen und was war?...... Wollten mir nur sagen, dass der HCG sich gut abbaut.............
Die Spinnen doch, wissen die gar nicht was wir uns für Gedanken gemacht haben.

Naja ansonsten habe ich momentan so viel auf der Arbeit zu tun.... dabei soll ich mir doch keinen Streß machen.
Aber morgen habe ich mir erstmal freigenommen, muss an meinder Dipl. ARbeit weiter schreiben.

oh ma, bei sowas macht man sich dann noch unnötig Gedanken...
Was den Stress angeht, ich arbeite aktuell gefühlt für fünf... ..hab mir aber fest vorgenommen ab heute nen Gang zurückzuschalten... mal schauen ob es funktioniert.
@all - Bin heute ES+1 übrigens ..also drückt mir die Daumen und das Beste ist, mein ES ist wieder zum vorherigen Zeitpunkt gewesen ..freu mich total
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.11.2011 09:04
Morgen Mädels

@Jonah: Man sind die bescheuert - ich glaub, ich hätte wie Du reagiert...

@Fritzle: Alles was ich habe ist gedrückt

@Alle: Wie gehts euch? Was gibts neues?

@ME: Die nächsten Tage werden stressig, morgne Termin beim Gyn, hoffe, dass soweit alles in Ordnung ist. Danach geh ich bissl shoppen mit meiner Mama, haben wir schon lange nicht mehr gemacht
Freitag hab ich einen Termin mit meiner Chefin, sie möchte sich mit mir außerhalb der Arbeit treffen und über meine Rückkehr sprechen - lass mich mal überraschen.

Drück euch ganz fest und wünsch euch nen schönen Tag (auch wenn er hier total trüb zu werden scheint).
JonahTi
13303 Beiträge
16.11.2011 11:00
Guten Morgen Ihr Lieben!

Fritzle die Daumen sind gedrückt!!!
Me ich hoffe das das Gespräch positiv verläuft!!!

Ich war gerade beim Friseur, jetzt wird Mittagessen gekocht und heute Nachmittag geht es wieder an meine Dipl. Arbeit (soviel zu dem Thema "freier Tag").

Ansonsten geht es mir zur Zeit erstaunlich gut. Ich habe fast ein schlechtes Gewissen. Müsste es mir nicht eigentlich total schlecht gehen?
16.11.2011 11:04
Morgen zusammen!

Wie gehts euch heute?
Hab mich grad schon mal bei mytoys, amazon und ebay über Weihnachtsgeschenke schlau gemacht und alles mal aufgeschrieben und verglichen. Hammer, was da für Unterschiede drin sind.
Die exakt selben Dinge kosten mich bei mytoys zusammen 137 €, bei ebay 148 € und bei amazon sage und schreibe 159 €.
Also mytoys

Ich habe die letzten beiden Nächte irgendwie, wenns rein um die Bilder geht, nicht schön geträumt. Ständig träume ich von kleinen Jungs, allerdings sind diese Jungs immer Wasserleichen.
Letzte Nacht hatten sich noch 4 Hundewelpen in einem Jungen verfangen und waren mit ertrunken. Zum Glück deute ich ja Träume und weiß daher, so irre es auch klingt, dass das gute Zeichen sind. Aber ich wünschte, mein Unterbewusstsein würde sich schönere Bilder aussuchen um mir Dinge mitzuteilen.
16.11.2011 11:06
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Fritzle die Daumen sind gedrückt!!!
Me ich hoffe das das Gespräch positiv verläuft!!!

Ich war gerade beim Friseur, jetzt wird Mittagessen gekocht und heute Nachmittag geht es wieder an meine Dipl. Arbeit (soviel zu dem Thema "freier Tag").

Ansonsten geht es mir zur Zeit erstaunlich gut. Ich habe fast ein schlechtes Gewissen. Müsste es mir nicht eigentlich total schlecht gehen?

Freu dich einfach, dass es dir gut geht und mach dich nicht selbst dafür runter, dass es dir nicht schlecht geht
JonahTi
13303 Beiträge
16.11.2011 11:07
Mensch Turob was träumst du denn für Sachen? Und das sollen gute Zeichen sein?
16.11.2011 11:21
Zitat von JonahTi:

Mensch Turob was träumst du denn für Sachen? Und das sollen gute Zeichen sein?

Ja das sind gute Zeichen.
Der Tod steht ja für einen Neuanfang und auch für Gesundheit und Lebensfreude. Dann kann man noch das Wasser, die Welpen und die Zahl 4 interpretieren und alles zusammen bedeutet das, dass sich mein Seelenleben stabilisiert und das ich aufgefordert werde, freundliche und nette Gesten von anderen Menschen auch mal anzunehmen statt misstrauisch drauf zu reagieren.

Es passt auch absolut in meine derzeitige Situation, die rein psychisch alles andere als leicht ist. Ich hab mit meiner Mutter gebrochen, die mich ja definitiv krank gemacht hat. Seitdem veranstaltet sie hier den reinsten Psychoterror und auch wenns nervt, mir gehts täglich besser
16.11.2011 12:09
schön zu lesen, dass es dir seelisch besser geht freut mich so sehr für dich!!
...ich schlaf zur Zeit sehr fest/tief und kann mich meist an nichts erinnern. Aber heute Nacht hab ich geträumt, dass mein Buntkupfer wieder in tausend Teile zersprungen ist. ...und dass ich den Leuten auf die Finger gehauen habe, weil sie mir beim Aufsammeln helfen wollten und andere sollen ja den eigenen Heilstein nicht anfassen... ..mehr weiß ich nicht mehr....
..aber deine Träume sind schon mega wild/heftig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt