Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2011 12:13
Bah, ich bin heute so ein ekliges, wanderndes Stimmungsbarometer -.- Mal supi, dann wieder ganz unten - meinen Mann motze ich auch nur an, ich reagiere beim kleinsten Unterton total zickig. -.-

Ziehen hab ich immer noch im UL, mir ist kalt ohne Ende (selbst in einem warmen Raum) & bin heute ES+3 ...

Mein Körper will mich doch verarschen. -.-
16.11.2011 12:18
Zitat von audimaus:

Bah, ich bin heute so ein ekliges, wanderndes Stimmungsbarometer -.- Mal supi, dann wieder ganz unten - meinen Mann motze ich auch nur an, ich reagiere beim kleinsten Unterton total zickig. -.-

Ziehen hab ich immer noch im UL, mir ist kalt ohne Ende (selbst in einem warmen Raum) & bin heute ES+3 ...

ich glaub bei ES+3 ist es wohl eher die Einbildung oder PMS als dass es schon SS-Anzeichen sein können....
Aber ich kenne das, ist immer so was von ätzend...
..ich dafür fühl mich seit gestern Abend so als würde eine Erkältung im Anmarsch sein... hab auch total kalte Füße ect.. und bin jetzt bei ES+1
JonahTi
13303 Beiträge
16.11.2011 12:21
Also frieren tu ich immer! Aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder!

Wer testet eigentlich als nächstes? Wenn ich schon nicht selber hibbeln darf, dann will ich wenigstens mit euch mitfiebern!
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2011 12:21
Zitat von fritzle2010:

Zitat von audimaus:

ich glaub bei ES+3 ist es wohl eher die Einbildung oder PMS als dass es schon SS-Anzeichen sein können....
Aber ich kenne das, ist immer so was von ätzend...
..ich dafür fühl mich seit gestern Abend so als würde eine Erkältung im Anmarsch sein... hab auch total kalte Füße ect.. und bin jetzt bei ES+1

Ich glaube da auch nicht wirklich dran ... PMS?

Kalte Füße habe ich auch ohne Ende ... es nervt einfach nur noch im Moment.
16.11.2011 12:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom
..sind oft die gleichen oder ähnlichen Anzeichen wie bei einer SS...
16.11.2011 12:27
Hallo Ihr lieben Hibblerinnen!!!
...wollte nur schnell mal reinschleichen, Euch alles alles Gute wünschen und etwas Mut machen !
*
Ich weiss leider aus eigener Erfahrung, wie es ist immer und immerwieder ein kleines Lebewesen zu verlieren .
Vor meinem Sohn musste ich auch 2 kleine Seelchen gehen lassen und nun habe ich mein kleines Wunder auf dem Arm .
*
Bitte gebt nicht auf....verliert nicht den Mut....auch Ihr werdet irgendwann Eure Zwerge in den Armen halten!
*
Alles Liebe
Julia
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2011 12:30
Zitat von fritzle2010:

Das ist doch doof, dass das dieselben Anzeichen wie bei 'ner SS sind. -.-
16.11.2011 12:31
Zitat von Julie82:

...wollte nur schnell mal reinschleichen, Euch alles alles Gute wünschen und etwas Mut machen !
*
Ich weiss leider aus eigener Erfahrung, wie es ist immer und immerwieder ein kleines Lebewesen zu verlieren .
Vor meinem Sohn musste ich auch 2 kleine Seelchen gehen lassen und nun habe ich mein kleines Wunder auf dem Arm .
*
Bitte gebt nicht auf....verliert nicht den Mut....auch Ihr werdet irgendwann Eure Zwerge in den Armen halten!
*
Alles Liebe
Julia

Das ist ja lieb von dir
16.11.2011 12:32
Zitat von audimaus:

Zitat von fritzle2010:

Das ist doch doof, dass das dieselben Anzeichen wie bei 'ner SS sind. -.-

Ja ist es, deswegen gebe ich persönlich auf Anzeichen vor ES+7 rein gar nix....
Bei meinem SS-Zyklus hatte ich auch so richtige Anzeichen erst bei ES+7, die sich von meiner bisheren PMS-Anzeichen deutlich unterschieden haben....
16.11.2011 12:33
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Julie82:

*
*
*
Alles Liebe
Julia

Das ist ja lieb von dir

...hab ich gerne gemacht !!!
Und ich bin gerne bereit Fragen zu beantworten!
Bei mir wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt und ich musste mich die Schwangerschaft mit Luke spritzen (Blutverdünner).
Also, falls jemand etwas ähnliches hat, immer her mit den Fragen + Bedenken !
delya184
3722 Beiträge
16.11.2011 12:33
ich wünsche euch ganzzzz viel glück das ihr alle bald kugelt
16.11.2011 12:36
Ihr seit ja süß
..bei mir wurde eine Gerinnungsstörung Gott sei Dank ausgeschlossen ..wir hatten vermutlich einfach Pech.. aber ich hab mal gelesen, dass ein erhöhtes Risiko bei Paaren besteht, die erst nach ca. einem Jahr, bzw. annähernd ein Jahr schwanger werden, dass es eine FG wird... war leider bei uns so..
Nun sind wir gespannt und hoffen, dass wir bald an der Reihe für unser erstes Wunder sind
16.11.2011 12:38
Zitat von fritzle2010:

Ihr seit ja süß
..bei mir wurde eine Gerinnungsstörung Gott sei Dank ausgeschlossen ..wir hatten vermutlich einfach Pech.. aber ich hab mal gelesen, dass ein erhöhtes Risiko bei Paaren besteht, die erst nach ca. einem Jahr, bzw. annähernd ein Jahr schwanger werden, dass es eine FG wird... war leider bei uns so..
Nun sind wir gespannt und hoffen, dass wir bald an der Reihe für unser erstes Wunder sind

das kann ich bei mir nicht behaupten... wir haben im März angefangen zu hibbeln und im Juni wurde ich ss und im August mussten wir sie gehen lassen...
16.11.2011 12:42
Zitat von NatNat:

Zitat von fritzle2010:

Ihr seit ja süß

das kann ich bei mir nicht behaupten... wir haben im März angefangen zu hibbeln und im Juni wurde ich ss und im August mussten wir sie gehen lassen...

Es gibt ja auch noch andere Risiken, aber in meinem Fall liegt das Risiko höher, dass es eine FG gibt.. hab das in diesem Baby-Care gelesen....
JonahTi
13303 Beiträge
16.11.2011 12:44
Ích weiß gar nicht was ich hoffen soll:

Entweder es wird etwas bei den Untersuchungen festgestellt - will ich das?

Oder nicht - und dann?

Wir wissen gar nicht ob wir Ende des Jahres wieder loslegen sollen oder nicht. Will aber auch nicht Monate lang irgendwelchen Untersuchungen nachjagen und mir dann später Vorwürfe machen das wir so lange gewartet haben obwohl man nichts finden konnte.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt