Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
29.11.2011 18:12
Ja das stimmt, passieren kann immer was. Oh das tut mir sehr leid für
deine Freundin
*
Hm grade wenns noch so frisch ist würd ich damit noch warten denk ich
deine Freundin
*
Hm grade wenns noch so frisch ist würd ich damit noch warten denk ich
29.11.2011 20:07
Ich würde auch noch warten.
Aber wenn es eine gute Freundin ist, dann merkt sie es bestimmt auch von selbst
Aber wenn es eine gute Freundin ist, dann merkt sie es bestimmt auch von selbst
30.11.2011 07:35
Guten morgen Mädels
Gut geschlafen?
Wollte mal ragen, wie lange die Blutung nach Eurer FG/Abgang angehalten hat?
Hab normalerweise 3 Tage meine Periode. Jetzt hab ich schon seit Freitagabend Blutungen und sie werden nicht wirklich weniger.
Meine erste FG war mit AS. Daher weiss ich nicht, wie das bei einem Abgang ist.
Grüßchen Meli
Gut geschlafen?
Hab normalerweise 3 Tage meine Periode. Jetzt hab ich schon seit Freitagabend Blutungen und sie werden nicht wirklich weniger.
Grüßchen Meli
30.11.2011 07:41
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels![]()
Gut geschlafen?
Grüßchen Meli
Wie es bei ,,nur,,einen Abgang ist,kann ich dir leider nicht sagen,da ich eine stille Geburt mit anschließender AS hatte.nach der FG hatte ich aber 3 oder 4 Tage geblutet.
30.11.2011 07:43
meine Blutung hat sich über ne Woche hingezogen und ca. zwei Woche nach der AS hatte ich noch einmal kurz SB
Das ist alles total im Rahmen - du musst dir das wie eine große Wunde vorstellen, die einfach erst Heilen muss. Bei manchen geht es schneller und bei manchen länger... ich glaub ne Blutung bis zu zwei Wochen ist normal! Deshalb sollte man ja auch innerhalb 14 Tage nach der AS keinen ungeschützten GV haben, da hier die Infektionsgefahr noch sehr hoch ist.
Das ist alles total im Rahmen - du musst dir das wie eine große Wunde vorstellen, die einfach erst Heilen muss. Bei manchen geht es schneller und bei manchen länger... ich glaub ne Blutung bis zu zwei Wochen ist normal! Deshalb sollte man ja auch innerhalb 14 Tage nach der AS keinen ungeschützten GV haben, da hier die Infektionsgefahr noch sehr hoch ist.
30.11.2011 08:28
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels![]()
Gut geschlafen?
Grüßchen Meli
1,2,3 Stark 4 Normal und 5 nur noch SB
30.11.2011 08:37
Zitat von wellimutti:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels![]()
Gut geschlafen?
Grüßchen Meli
Wie es bei ,,nur,,einen Abgang ist,kann ich dir leider nicht sagen,da ich eine stille Geburt mit anschließender AS hatte.nach der FG hatte ich aber 3 oder 4 Tage geblutet.
Eine FG mit AS hatte ich vor 3 Monaten auch...da hats bei mir auch nicht so lange gedauert....auch nur 3 Tage....
30.11.2011 08:38
Zitat von fritzle2010:
meine Blutung hat sich über ne Woche hingezogen und ca. zwei Woche nach der AS hatte ich noch einmal kurz SB
Hey Hübsche.
Wollt eigentlich wissen, wie es nach einem Abgang ist (ohne AS). Eine FG mit AS hatte ich auch schon...aber da war die Blutung zum Glück nur 3 Tage.
30.11.2011 09:21
Zitat von minny81:
Zitat von fritzle2010:
Hey Hübsche.
Wollt eigentlich wissen, wie es nach einem Abgang ist (ohne AS). Eine FG mit AS hatte ich auch schon...aber da war die Blutung zum Glück nur 3 Tage.
Oh Sorry *rotwerd*
...da kann ich dir leider nichts zu sagen...
30.11.2011 09:59
Bei dem letzten Abgang hat ich 7 Tage Blutungen (teils SB) dann 2 Tage
Ruhe und dann nochmal 3 Tage SBs.
*
Bei der vorletzten FG (im September) hat ich 5 Tage Blutungen.
Ruhe und dann nochmal 3 Tage SBs.
*
Bei der vorletzten FG (im September) hat ich 5 Tage Blutungen.
30.11.2011 20:15
Huhu Mädels,
wie gehts euch allen heute so? Ich hoffe, ihr seid wohlauf.
Ich plage mich schon wieder mit Halsschmerzen, latent und nervend aber naja. Möchte jetzt auch keine Medis nehmen, nicht, dass ich doch ss bin.
@Fritzle: Och Mensch, das tut mir leid, dass die blöde Trulla kam. Aber versuche es positiv zu sehen, wie Du sagtest, der Zyklus war um eine Woche kürzer und das ist doch schonmal positiv
@Turbo: Danke fürs Listen zusammenfassen
Hätten wir ja auch mal früher drauf kommen können
@Meli: ich hatte ja keine AS aber die Blutungen hatte ich von Freitag bis Dienstag sehr stark und Mittwoch/Donnerstag noch leicht.
@Jonah: Gute Besserung meine Liebe. Es geht aber auch grade rum, ich höre es an allen Ecken. Erholt euch schnell und gut.
@All: Wo ist eigentlich unsere NatNat??? Ich hoffe, sie liest hier noch mit auch wenn sie jetzt ja nicht mehr hibbeln muss sondern schon kugelt
Hoffe unsere Schwangeren bleiben uns trotzdem treu?
@Me:Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Mein NMT wäre ohne Clomi/Predalon am 13.12. gewesen. Mein ES war aber nun am 26./27.11. Man sagt doch, ab ES kommt nach 14 Tagen die Mens - oder eben nicht. Heißt das dann, dass mein NMT nicht der 13.12. sondern der 10.12. ist? Sorry, blöde Frage ich weiß aber ich bin etwas unsicher in dem Fall.
Drück Euch Mädels
Ich plage mich schon wieder mit Halsschmerzen, latent und nervend aber naja. Möchte jetzt auch keine Medis nehmen, nicht, dass ich doch ss bin.
@Fritzle: Och Mensch, das tut mir leid, dass die blöde Trulla kam. Aber versuche es positiv zu sehen, wie Du sagtest, der Zyklus war um eine Woche kürzer und das ist doch schonmal positiv
@Turbo: Danke fürs Listen zusammenfassen
Hätten wir ja auch mal früher drauf kommen können
@Meli: ich hatte ja keine AS aber die Blutungen hatte ich von Freitag bis Dienstag sehr stark und Mittwoch/Donnerstag noch leicht.
@Jonah: Gute Besserung meine Liebe. Es geht aber auch grade rum, ich höre es an allen Ecken. Erholt euch schnell und gut.
@All: Wo ist eigentlich unsere NatNat??? Ich hoffe, sie liest hier noch mit auch wenn sie jetzt ja nicht mehr hibbeln muss sondern schon kugelt
Hoffe unsere Schwangeren bleiben uns trotzdem treu?
@Me:Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Mein NMT wäre ohne Clomi/Predalon am 13.12. gewesen. Mein ES war aber nun am 26./27.11. Man sagt doch, ab ES kommt nach 14 Tagen die Mens - oder eben nicht. Heißt das dann, dass mein NMT nicht der 13.12. sondern der 10.12. ist? Sorry, blöde Frage ich weiß aber ich bin etwas unsicher in dem Fall.
Drück Euch Mädels
30.11.2011 20:18
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
@Fritzle: Och Mensch, das tut mir leid, dass die blöde Trulla kam. Aber versuche es positiv zu sehen, wie Du sagtest, der Zyklus war um eine Woche kürzer und das ist doch schonmal positiv![]()
@Turbo: Danke fürs Listen zusammenfassenHätten wir ja auch mal früher drauf kommen können
![]()
@All: Wo ist eigentlich unsere NatNat??? Ich hoffe, sie liest hier noch mit auch wenn sie jetzt ja nicht mehr hibbeln muss sondern schon kugeltHoffe unsere Schwangeren bleiben uns trotzdem treu?
![]()
Drück Euch Mädels
Bin doch gar nicht krank
30.11.2011 20:19
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
@Fritzle: Och Mensch, das tut mir leid, dass die blöde Trulla kam. Aber versuche es positiv zu sehen, wie Du sagtest, der Zyklus war um eine Woche kürzer und das ist doch schonmal positiv![]()
@Turbo: Danke fürs Listen zusammenfassenHätten wir ja auch mal früher drauf kommen können
![]()
@All: Wo ist eigentlich unsere NatNat??? Ich hoffe, sie liest hier noch mit auch wenn sie jetzt ja nicht mehr hibbeln muss sondern schon kugeltHoffe unsere Schwangeren bleiben uns trotzdem treu?
![]()
Drück Euch Mädels
Meine Blutungen sind jetzt siet Freitagabend, sehr stark, aber jetzt wirds so langsam weniger und bräunlich......hoffentlich isses bald weg....
30.11.2011 20:19
Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade erst nach Hause, aber nur noch diese Woche dann wird es hoffentlich ruhiger auf der Arbeit!
Wie geht es Euch sonst so?
Bin gerade erst nach Hause, aber nur noch diese Woche dann wird es hoffentlich ruhiger auf der Arbeit!
Wie geht es Euch sonst so?
30.11.2011 20:22
Minny, ich hatte zwar einen natürlichen Abgang mit 2mal ca. 4 Tage Blutungen, aber da es nicht ganz abgegangen ist hatte ich dann noch eine AS und da hatte ich nur 2 Tage Blutungen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt