Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
30.11.2011 20:34
Abend Mädels,
so komm nun endlich zum schreiben hier,bin nur am Pipi machen hier (so wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften),und speiübel ist mir auch.
Wie gehts euch sonnst so
so komm nun endlich zum schreiben hier,bin nur am Pipi machen hier (so wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften),und speiübel ist mir auch.
Wie gehts euch sonnst so
30.11.2011 20:48
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels![]()
Gut geschlafen?
Wollte mal ragen, wie lange die Blutung nach Eurer FG/Abgang angehalten hat?
Hab normalerweise 3 Tage meine Periode. Jetzt hab ich schon seit Freitagabend Blutungen und sie werden nicht wirklich weniger.
Meine erste FG war mit AS. Daher weiss ich nicht, wie das bei einem Abgang ist.
Grüßchen Meli
Hi. also ich hatte ja einen natürlichen Abgang, war aber in der 10 Woche. Ich habe 12 Tage geblutet. Anfangs wenig und am 5/6/7/8/9 Tag ganz extrem. Dnanach wurde es weniger.
30.11.2011 21:08
Zitat von wellimutti:
Abend Mädels,
Wie gehts euch sonnst so
Schön, das du soviele eindeutige Anzeichen hast. Ist doch irgendwie auch beruhigend oder?
30.11.2011 22:17
Zitat von JonahTi:
Bin doch gar nicht krank![]()
Oh weia, dann leidet mein Gedächtnis grade ganz doll. Dachte ich hätte gelesen, dass Du krank bist und Dein Männe auch kränkelt.. dann hat es eine von den anderen Mädels geschrieben

01.12.2011 11:12
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von JonahTi:
Oh weia, dann leidet mein Gedächtnis grade ganz doll. Dachte ich hätte gelesen, dass Du krank bist und Dein Männe auch kränkelt.. dann hat es eine von den anderen Mädels geschriebenSorry für die Verwirrung
Das hab ich geschrieben..........

01.12.2011 13:39
Herzlich willkommen im SS-Wehwehchen Club @ Welli
Meine Übelkeit kommt und geht. An einem Tag ist sie nicht da, am nächsten dafür umso mehr. Ich glaube ich gewöhne mich an den Gedanken, die gesamten 40 Wochen damit zu tun zu haben.
@ NatNat: Wie gehts denn dir eigentlich?

Meine Übelkeit kommt und geht. An einem Tag ist sie nicht da, am nächsten dafür umso mehr. Ich glaube ich gewöhne mich an den Gedanken, die gesamten 40 Wochen damit zu tun zu haben.
@ NatNat: Wie gehts denn dir eigentlich?
01.12.2011 16:36
Zitat von Kala87:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von JonahTi:
Oh weia, dann leidet mein Gedächtnis grade ganz doll. Dachte ich hätte gelesen, dass Du krank bist und Dein Männe auch kränkelt.. dann hat es eine von den anderen Mädels geschriebenSorry für die Verwirrung
Das hab ich geschrieben..........![]()
Ich stell mich in die nächste Ecke... sorry echt.. Kala, dann natürlich Dir und Deiner besseren Hälfte gute Besserung

01.12.2011 18:47
Zitat von minny81:
Jippy, meine Blutungen sind weg![]()
Fein!
Viel Spaß beim

01.12.2011 18:49
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von minny81:
Jippy, meine Blutungen sind weg![]()
Fein!
Viel Spaß beim![]()
Danke

01.12.2011 19:13
Hallo Ihr Lieben!
Kann mich leider nur ganz kurz melden.
Morgen ist mein FA-Termin bin schon ganz gespannt.
Blutungen habe ich immer noch keine, es sind ja auch erst knappe 4 Wochen rum
.
Werde Euch morgen berichten!!! Drückt mir die Daumen das jetzt endlich was passiert!
Blutungen habe ich immer noch keine, es sind ja auch erst knappe 4 Wochen rum

Werde Euch morgen berichten!!! Drückt mir die Daumen das jetzt endlich was passiert!
01.12.2011 19:54
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Blutungen habe ich immer noch keine, es sind ja auch erst knappe 4 Wochen rum.
Sei geduldig - es ist alles noch im Rahmen...
Und für deinen FA-Termin drück ich dir ganz doll die Daumen!

01.12.2011 20:29
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Kala87:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von JonahTi:
Das hab ich geschrieben..........![]()
Ich stell mich in die nächste Ecke... sorry echt.. Kala, dann natürlich Dir und Deiner besseren Hälfte gute Besserung![]()
Ach, ist doch nicht so schlimm. Danke, hoffe es wird bald besser.
02.12.2011 09:29
hallo Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder!
Erstmal Welli, alles liebe und gute zur Schwangerschaft!
zu mir: also ich hatte am Dienstag meinen 1. FA-Termin.
Mir wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Ich bin schon in der 7. ssw laut der Rechnung von der Ärztin. Man hat ne schöne fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Mein ET ist somit der 20. Juli 2012
Den Mutterpass hab ich auch schon mitbekommen.
Ansonsten geht es mir gut. Übelkeit hatte ich nur Sonntag und Montag. Heut hab ich nen leicht flauen Magen und mein geliebter O-Saft schmeckt mir nicht mehr...
Und meine Brüste schmerzen höllisch.
Gibt es was neues? Hab jetzt nur überflogen.
Ich meld mich auch mal wieder!
Erstmal Welli, alles liebe und gute zur Schwangerschaft!

zu mir: also ich hatte am Dienstag meinen 1. FA-Termin.

Ansonsten geht es mir gut. Übelkeit hatte ich nur Sonntag und Montag. Heut hab ich nen leicht flauen Magen und mein geliebter O-Saft schmeckt mir nicht mehr...

Gibt es was neues? Hab jetzt nur überflogen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt