Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
04.12.2011 15:28
Ich auch nicht, aber nach den FG`s machts einem schon n bisschen Angst. Aber Ihr beruhigt mich ja immer. Danke
JonahTi
13303 Beiträge
04.12.2011 15:32
Was gibt es bei Euch neues?

Bei mir immer noch nichts. Die Mens ist immer noch nicht in Sicht.

Vorhin hatte ich mal ein plötzliches Stechen im UL, aber das war es auch. Mal sehen wann die Trulla mal vorbeischaut.
04.12.2011 15:44
Zitat von minny81:

Ich auch nicht, aber nach den FG`s machts einem schon n bisschen Angst. Aber Ihr beruhigt mich ja immer. Danke

Wenn du den Platz hast kannst du das Bett ja vorsichtshalber umstellen,
schaden kanns nicht
*
Aber wie würde meine Omi sagen, nicht mit den Füßen zur Tür
04.12.2011 15:45
Zitat von JonahTi:

Vorhin hatte ich mal ein plötzliches Stechen im UL, aber das war es auch. Mal sehen wann die Trulla mal vorbeischaut.

Das Stechen hat ich vor 2 Tagen, sonst hab ich im Moment kaum was,
hin und wieder UL-ziehen, aber mehr nicht. Denke eh nicht das es geklappt
hat, im 1.ÜZ und bei der ruhigen Kurve.... neeee
*
Aber ich lenk mich grad ab und back Bienenstich
minny81
2723 Beiträge
04.12.2011 15:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von minny81:

Wenn du den Platz hast kannst du das Bett ja vorsichtshalber umstellen,
schaden kanns nicht
*
Aber wie würde meine Omi sagen, nicht mit den Füßen zur Tür

Wieso das?
04.12.2011 15:53
Sie meinte immer, dann stirbt jemand. Keine Ahnung obs so ist, aber ich
wills nicht ausprobieren, darum stehen die Betten bei uns quer zur Tür
04.12.2011 17:36
Zitat von JonahTi:

wenn du noch unter 6 Wochen bist, ist alles noch im normalen Rahmen. Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht, auch wenn es schwer ist...
audimaus
8080 Beiträge
04.12.2011 21:11
Nabend!

Ich hab im Moment nicht sooo viel zu erzählen, wir hatten gestern Abend Arbeitskollegen von meinem Mann da und einen Freund von ihm - ja zusammen kam nur eins bei raus: hoch die Tassen! Da ich nicht mehr direkt hibbel und ich dabei echt ruhig bin, hab ich gut mitgebechert. Ich gucke auch nicht mehr, wann könnte ich ES haben, wann kann dies sein, wann kann jenes sein - und ich muss sagen: es entspannt sehr! Ich nehme zwar jeden Morgen einmal femibion und trinke alle zwei Tage meinen Tee, aber das war's und es tut echt verdammt gut (ich wiederhole mich, oder? ) einfach auf nichts zu achten.

Was gibt's sonst so neues? Hab nicht alles nachgelesen, will eig. nur überfliegen und dann
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2011 07:53
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Gehe gleich zum Ausarzt um die Schilddrüsenwerte abzuklären und danach rufe ich in der Gerinnungsambulanz an und mache einen Termin. Drückt mir die Daumen, dass es noch dieses Jahr klappt!!

@Audimaus: hört sich gut an, weiter so.
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2011 09:59
So komme gerade vom Artzt, am Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse.

Bei der Gerinnungsambulanz habe ich leider erst Mitte Januar einen Termin bekommen.
wellimutti
5422 Beiträge
05.12.2011 10:06
Zitat von JonahTi:

So komme gerade vom Artzt, am Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse.

Bei der Gerinnungsambulanz habe ich leider erst Mitte Januar einen Termin bekommen.

Dann drück ich weiter bis Donnerstag die Daumen,und bis mitte Januar ist ja nicht mehr weit
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2011 10:10
Hallo Welli! Geht es Dir gut?
wellimutti
5422 Beiträge
05.12.2011 10:15
Bis jetzt ja,hab nur schlecht geschlafen,da ich wegen schimmel im Schalfzimmer im Wohnzimmer auf dem Sofa penne,mal sehn was der Maler heute sagt wenn er kommt.Bin auch aufgeregt wegen morgen und hab ein wenig Angst.

Und dir???
ausser das du weiter warten muss auf die Ergebnisse,ist ja echt doof
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2011 10:17
Zitat von wellimutti:

Bis jetzt ja,hab nur schlecht geschlafen,da ich wegen schimmel im Schalfzimmer im Wohnzimmer auf dem Sofa penne,mal sehn was der Maler heute sagt wenn er kommt.Bin auch aufgeregt wegen morgen und hab ein wenig Angst.

Und dir???
ausser das du weiter warten muss auf die Ergebnisse,ist ja echt doof

Sonst geht es gut. Habe die Hoffnung das es jetzt etwas ruhiger auf der Arbeit wird und ich mich auf Weihnachten freuen kann. Heute habe ich mal wieder einen Tag Resturlaub genommen und werde mal zu Hause das ein oder andere erledigen.

Ansonsten warte ich immer noch auf die Mens . Aber bis 6 Wochen nach AS ist ja noch normal.
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2011 10:18
Mit Schimmel ist nicht zu Spaßen, hoffe das es nichts ernstes ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt