Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
07.12.2011 10:22
Einen wunderschönen guten morgen!
Mann bin ich Tiefenentspannt heute
Letzte Nacht durfte ich erfahren das es doch noch Zeichen und wunder gibt!
Also nur soviel, mein NMT ist der 22.12.11 und ich hibble seit gestern
Würdet ihr das bitte so in der liste ändern??
Danke!!
Mann bin ich Tiefenentspannt heute
Letzte Nacht durfte ich erfahren das es doch noch Zeichen und wunder gibt!
Danke!!
07.12.2011 12:10
Hallo Ihr Lieben!
@ MeMy: Gute Besserung
@ Welli: Dieses mal wird bestimmt alles gut!
Bei mir gibts nichts neues. Immer noch keine Mens
Diese Woche ist bei mir total verplant. Heute Geburtstag, morgen Weihnachtsfeier, Freitag Weihnachtsfeier, Samstag Weihnachtsfeier.....
ich glaube ich bin in zu vielen Vereinen....
@ MeMy: Gute Besserung
@ Welli: Dieses mal wird bestimmt alles gut!
Bei mir gibts nichts neues. Immer noch keine Mens
Diese Woche ist bei mir total verplant. Heute Geburtstag, morgen Weihnachtsfeier, Freitag Weihnachtsfeier, Samstag Weihnachtsfeier.....
ich glaube ich bin in zu vielen Vereinen....
07.12.2011 13:28
Hallo zusammen!
Mein Mann hat meinen Rechner kaputt gemacht, jetzt musste ich ein paar Tage ohne Internet auskommen.
Ist hier was spannendes passiert? Kann nicht alles nachlesen, der Kleine ist grad wach geworden.
Der Große hatte übers WE Magen-Darm, der Kleine hat am Montag eine Lungenentzündung bestätigt bekommen (ist aber zuhause und nicht im KH) und hat mächtig Nebenwirkungen vom Antibiotika. Jede Windel ist bis zum Rand gefüllt mit....na ihr wisst bestimmt.
Mein Mann fängt heut auch mit Magen-Darm an, mir grummelts auch überall.
Beim FA war ich gestern, Herztöne waren zu hören, ansonsten Untersuchung gleich null. Hab ihm meine Beschwerden erzählt, er hat mit der Schulter gezuckt.
Hab für nächste Woche Freitag einen Termin bei einer Ärztin bekommen. Mal sehen was die sagt oder ob die auch nur mit den Schultern zuckt
Mein Mann hat meinen Rechner kaputt gemacht, jetzt musste ich ein paar Tage ohne Internet auskommen.
Ist hier was spannendes passiert? Kann nicht alles nachlesen, der Kleine ist grad wach geworden.
Der Große hatte übers WE Magen-Darm, der Kleine hat am Montag eine Lungenentzündung bestätigt bekommen (ist aber zuhause und nicht im KH) und hat mächtig Nebenwirkungen vom Antibiotika. Jede Windel ist bis zum Rand gefüllt mit....na ihr wisst bestimmt.
Mein Mann fängt heut auch mit Magen-Darm an, mir grummelts auch überall.
Beim FA war ich gestern, Herztöne waren zu hören, ansonsten Untersuchung gleich null. Hab ihm meine Beschwerden erzählt, er hat mit der Schulter gezuckt.
Hab für nächste Woche Freitag einen Termin bei einer Ärztin bekommen. Mal sehen was die sagt oder ob die auch nur mit den Schultern zuckt
07.12.2011 13:43
@Turbo: Wasn das fürn blöer Arzt?? schulterzucken, wenn Du Beschwerden hast.. oh weia. Gehts Dir etwas besser?? Dass Deine Family kränkelt ist natürlich auch ätzend, da kann man schlecht auf sich achten! Wünsch Dir alles Gute.
Ich war grad beim Doc - Bronchitis mit angehender Angina - ergo 10 Tage Penicillin (falls ich doch ss sein sollte, das darf in der SS gegeben werden) und 1 Woche krankgeschrieben - naja. Ich werd jetzt gleich meine Couch aufsuchen und anfangen, eine Kuscheldecke zu stricken oder zu häkeln, mal schauen
Bis später Mädels
Ich war grad beim Doc - Bronchitis mit angehender Angina - ergo 10 Tage Penicillin (falls ich doch ss sein sollte, das darf in der SS gegeben werden) und 1 Woche krankgeschrieben - naja. Ich werd jetzt gleich meine Couch aufsuchen und anfangen, eine Kuscheldecke zu stricken oder zu häkeln, mal schauen
Bis später Mädels
07.12.2011 16:24
Zitat von MeMyselfAndI:
Guten Morgen Mädels,
@Welli: Positiv denken meine Liebe!! Hab schon von Mamis gehört, wo bis zur 7.-8. Woche kaum was zu sehen war... es wird bestimmt alles gut sein!
@Me: Mich hats wieder voll erwischt, keine Stimme mehr, Temperatur, derbe Erkältung, heute gehts zum Doc - verschleppen will ich es dieses Mal nicht, vor einem Jahr hing ich nämlich über Weihnachten mit Angina rum und darauf hab ich keine Lust.
@Forum: Sagt mal, habt ihr was von diesem Stress mit alten Userinnen mitbekommen? Ich hab gestern Abend mal kurz reingelesen und bin irgendwie irritiert, was da grade abgeht..
Wünsch euch nen feinen Tag
Oje, ich wünsch dir gute Besserung.
*
Ja habs mitbekommen, furchtbar....
07.12.2011 16:25
Zitat von Blueberry82:
Einen wunderschönen guten morgen!
Mann bin ich Tiefenentspannt heute![]()
Letzte Nacht durfte ich erfahren das es doch noch Zeichen und wunder gibt!![]()
Danke!!![]()
Wieso Zeichen und Wunder? Meine Daumen hast du
07.12.2011 18:03
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!
Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder
Sternenkinder: 21.07.2011, 06.11.11 hibbelt: ab Oktober 2011
Name:Kala87 (Karina)
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn
Sternenkind: 07.08.2011 Hibbelt seit: 15.08.2011 - im Moment Hibbelpause
Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Kind/er: keine
Sternenkind: 11.07.2011 (8. SSW) Hibbelt seit: 07.08.2011
Name: Mondschein87
Kinder: keine
Sternenkind: 20.07.2011 (3. Hochzeitstag
) Hibbelt: seit 10.08.11
Name: Fritzle
Sternenkind: 19.08.2011 Hibbelt: seit 02.09.2011
Name: Page_82 (Anja)
Sternenkinder: 30.09.2010(6.SSW), 08.01.11 (10.SSW) Hibbelt ab: Dezember 2011
Name: Guinni (Becka)
Sternkinder 2: 1- 10.08.2010 6ssw 2- 18.09.2011 10ssw Hibbelt: ab Dezember 2011
Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009
Sternkinder 2: 3.6.11 (6+6) und 30.6.11(10+5) (Zwillinge) Hibbelt: seit 6. Dezember 2011
Name: audimaus
Kind/er: keine
Sternenkind: 11.09.2011 (5+2) Hibbelt seit: 1. Dezember 2010
Nickname: Ledesa2
Kinder: 2 Mädels Leonie 31.05.2006 & Denise 17.06.2003
Sternenkind: 17.12.10 bei 6+2 Hibbelt seit: 18.02.2009
Nickname: Engelchen1711
Sternenkinder: Stella 06.02.2011, Madison 14.06.2011, Sternchen 3 17.09.2011, Sternchen 4 10.11.2011 (Sternchen 3+4 kriegen auch noch Namen) Hibbelt seit: 01.09.2010 - im Moment Hibbelpause
Name: Sweetbannygirl
Kinder: 1 Tochter
Sternenkinder: 21.11.2011 hibbelt: ???
Name: minny81
Sternenkinder: 23.08.11 (13. SSW) und 25.11.11 (5.SSW) hibbelt: ab Dezember
WiR HiBbElN
MeMyselfAndI NMT: 10.12. Test: 10.-12.12.
Blueberry NMT: 22.12. Test: ?? ************************************************** ******
Wir haben es geschafft! Unsere Schwangeren
Milka pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12
Turboprinzessin pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12
NatNat pos. getestet: 22.11.2o11
voraussichtlicher ET: o1.o8.2o12
Wellimutti pos. getestet: 28.11.2o11
voraussichtlicher ET: 05.08.2012
07.12.2011 18:07
Ach ist das schön mich auf der wir haben das geschaft Liste zu sehen
Jetzt fehlt nur noch der Rest und wir kugeln alles durchs Forum
Eine Frage
Hat jemand was von NatNat gelesen,schreibt sie hier noch mit
Jetzt fehlt nur noch der Rest und wir kugeln alles durchs Forum
Eine Frage
Hat jemand was von NatNat gelesen,schreibt sie hier noch mit
07.12.2011 18:37
Zitat von wellimutti:
Ach ist das schön mich auf der wir haben das geschaft Liste zu sehen![]()
Jetzt fehlt nur noch der Rest und wir kugeln alles durchs Forum![]()
Eine Frage
Hat jemand was von NatNat gelesen,schreibt sie hier noch mit![]()
Sie schreibt viel im Juli Thread und bei Hibbler aus Bayern gesucht.
07.12.2011 21:13
Huhu Mädels,
@Welli: Ja, Du machst Dich total gut da unten in der Liste
Ich finds schade, dass NatNat hier nicht mehr reinschaut bzw. nicht mehr mitschreibt. Irgendwie ist mir unser kleiner Kreis hier schon wichtig. Hab ja schon ein paar Mal betont, dass ich es auch toll finde, DASS wir so ein kleiner Kreis sind und hier alles so ganz ohne Zickereien etc. auskommt.
Umso schöner finde ich, dass Turbo uns treu bleibt
Welli Du ja hoffentlich auch.
@Me: morgen kommt mein neues Küchenbuffet *freu*, dann ist ENDLICH keine Baustelle mehr in der Wohnung. In diesem Fall kann ich sagen, zum Glück bin ich krank geschrieben, dann kann ich das Teil persönlich entgegennehmen und aufbauen...ansonsten nichts neues- die Erkältung nervt tierisch aber naja - Penicillin wirds schon richten
Bin heut an ZT26 und mein CB Monitor zeigt schon das blinkende M für Menstruation - hab noch 3 Tage bis NMT und bisher noch keinerlei Anzeichen für die Trulla - was sehr außergewöhnlich ist, hab normalerweise jetzt schon Rückenschmerzen, Pickels, Unterleibsschmerzen und so... AAABER: Ich orakel ja hier nicht rum^^ ich lass mich überraschen
Bis später Mädels
Drück Euch
@Welli: Ja, Du machst Dich total gut da unten in der Liste
Ich finds schade, dass NatNat hier nicht mehr reinschaut bzw. nicht mehr mitschreibt. Irgendwie ist mir unser kleiner Kreis hier schon wichtig. Hab ja schon ein paar Mal betont, dass ich es auch toll finde, DASS wir so ein kleiner Kreis sind und hier alles so ganz ohne Zickereien etc. auskommt.
Umso schöner finde ich, dass Turbo uns treu bleibt
Welli Du ja hoffentlich auch. @Me: morgen kommt mein neues Küchenbuffet *freu*, dann ist ENDLICH keine Baustelle mehr in der Wohnung. In diesem Fall kann ich sagen, zum Glück bin ich krank geschrieben, dann kann ich das Teil persönlich entgegennehmen und aufbauen...ansonsten nichts neues- die Erkältung nervt tierisch aber naja - Penicillin wirds schon richten
Bin heut an ZT26 und mein CB Monitor zeigt schon das blinkende M für Menstruation - hab noch 3 Tage bis NMT und bisher noch keinerlei Anzeichen für die Trulla - was sehr außergewöhnlich ist, hab normalerweise jetzt schon Rückenschmerzen, Pickels, Unterleibsschmerzen und so... AAABER: Ich orakel ja hier nicht rum^^ ich lass mich überraschen
Bis später Mädels
Drück Euch
07.12.2011 21:17
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
@Welli: Ja, Du machst Dich total gut da unten in der Liste![]()
Umso schöner finde ich, dass Turbo uns treu bleibtWelli Du ja hoffentlich auch.
@Me: morgen kommt mein neues Küchenbuffet *freu*, dann ist ENDLICH keine Baustelle mehr in der Wohnung. In diesem Fall kann ich sagen, zum Glück bin ich krank geschrieben, dann kann ich das Teil persönlich entgegennehmen und aufbauen...ansonsten nichts neues- die Erkältung nervt tierisch aber naja - Penicillin wirds schon richten![]()
Bin heut an ZT26 und mein CB Monitor zeigt schon das blinkende M für Menstruation - hab noch 3 Tage bis NMT und bisher noch keinerlei Anzeichen für die Trulla - was sehr außergewöhnlich ist, hab normalerweise jetzt schon Rückenschmerzen, Pickels, Unterleibsschmerzen und so... AAABER: Ich orakel ja hier nicht rum^^ ich lass mich überraschen![]()
Bis später MädelsDrück Euch
Klar bleib ich hier bei euch,hab mich ja schon an euch gewöhnt
**
Ist doch super das deine Küche bald kommt,und wegen deiner hartneckigen Erkältung gute besserung weiterhin.
08.12.2011 08:54
guten morgen mädels
heute morgen hatte ich ein richtiges stechen im unterleib als würde mir einer mit der nadel piksen bin jetzt ES +4 ist des normal
heute morgen hatte ich ein richtiges stechen im unterleib als würde mir einer mit der nadel piksen bin jetzt ES +4 ist des normal
08.12.2011 09:11
Hallo Ihr Lieben!
Bei mir gibt es nicht viel neues, außer das ich seit 2 Tagen ein fürchterliches Ziehen im UL habe. Ansonsten kann ich auch seit 2 Nächten nicht mehr richtig schlafen.... Mal sehen ob die Mens bald kommt.
Bei mir gibt es nicht viel neues, außer das ich seit 2 Tagen ein fürchterliches Ziehen im UL habe. Ansonsten kann ich auch seit 2 Nächten nicht mehr richtig schlafen.... Mal sehen ob die Mens bald kommt.
08.12.2011 09:12
Zitat von SweetbannyGirl:
guten morgen mädels
Könnte eine Einistung sein, allerdings bei ES +4 wäre es sehr früh.
08.12.2011 09:12
Zitat von SweetbannyGirl:
guten morgen mädels
Stechen kann schon mal vorkommen,aber wenns richtig schmerzt würd ich zum FA gehen.Nicht das ne Zyste oder so hast.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt