Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
minime85
22 Beiträge
09.12.2011 20:24
vielen lieben dank
wellimutti
5422 Beiträge
09.12.2011 20:26
@Minime :erstmal mein Beileid,und dann
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.12.2011 20:57
Hallo Minime, schön, dass Du bei uns bist. Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl. Es tut mir sehr leid, dass Du eine FG erleiden musstest. Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut.

Alles Gute für Dich!

@Blueberry: Hey super, mit offizieller Hibbelerlaubnis, hibbelt es sich doch noch doller

@Jonah: Boah, ich hätte da keine Lust drauf.. ich boykottiere schon die Betriebsweihnachtsfeier - weil wir alles bis auf einen Drink selbst zahlen müssen...

@positiver Ovu - Sorry, hab vergessen, wer von euch das geschrieben hatte *schäm* Auf jeden Fall --- SUUPER Dann mal ran an den Mann

@Me: Ich bin am Verzweifeln gewesen gestern und heute... der Spediteur kam dann endlich um 18 Uhr /vereinbart war 13-17 Uhr aber naja. Seis drum - dann angefangen dieses Möbelstück aufzubauen, alter Schwede... Massivholz ist dann doch ne andere Hausnummer als Ikea
Au jeden Fall waren wir dann heute morgen endlich fertig, da stelle ich doch fest, dass die beiden Teile zwischen denen die Schubladen befestigt sind, falschrum eingebaut sind - und ihr erratet es schon - GENAU: die FÜhrungsleisten für die Schubladen waren natürlich auch falsch eingebaut - dann hieß es entweder, SChrank komplett abbauen (bei verleimtem Massivholz eher keine gute Idee) oder eben die Schubladen versetzen - was ich dann wohl oder übel gemacht habe - Mädels ich war soooo nah dran, das Teil mit der Axt zu zerkloppen.. boah hatte ich ne Wut auf mich, weil ich beim Aufbauen nicht besser aufgepasst hab - egal.. jetzt steht er, ist eingeräumt und ich find ihn vooolll toll

Und wisst ihr was das Gute an solchen Aktionen ist??? Man hat keine Zeit sich über NMT, ES; SS, oder Orakeln Gedanken zu machen - Morgen ist schon NMT und ich hatte es irgendwie voll gut verdrängt Hab immer noch keine Mens Anzeichen aber das könnte ja auch am CLomi liegen - ich werd mal schauen ob ich morgen teste oder doch lieber erst am Sonntag oder Montag.. bin ja noch bis einschließlich Dienstag krank geschrieben, hab also noch ein wenig Zeit..

Soooo, ich werd mich jetzt verabschieden für heute.. drück euch ganz feste und hoffe, ihr habt ein schönes WOchenende..
09.12.2011 21:18
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen

hab mal eine frage :

habt ihr des auch das die periode im sommer ende des monats ist ,und im winter anfang des monats ???

weil zeit gestern hab ich blutungen ,aber komisch ist hab keine schmerzen ,

bei mir wirts dismal nicht geklapt haben

Wenn du noch 10 Tage hast, wie doll ist die Blutung denn? Es kann auch
eine Einnistungsblutung sein, die können auch recht stark ausfallen, also
erstmal abwarten

ja ist wie meine regel
09.12.2011 23:27
Zitat von minny81:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von minny81:

Huhu Mädels, da bin ich auch wieder.
Ich drück auch ALLEN hier gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen.
Hab vorher nen positiven Ovu-Test gemacht
Heut morgen war er noch negativ....
Also "darf" Schatzi heut noch mal dran glauben...
WErd ihn nachher unter der Dusche überraschen

Ovus macht man ja auch abends Viel Spaß

Ja da haste auch wieder Recht, wobei ich sie bis jetzt immer morgens gemacht habe uns sie waren trozdem positiv
Aber ab jetzt nur noch abends

Glück gehabt LH baut sich über den Tag verteilt erst auf, wer weiß
wie fett der Strich abends gewesen wäre
09.12.2011 23:30

Zitat von Engelchen1711:

guten morgen

hab mal eine frage :

habt ihr des auch das die periode im sommer ende des monats ist ,und im winter anfang des monats ???

erstmal abwarten

ja ist wie meine regel

Wart erstmal ab, aber ich würd damit mal zum FA gehen, klingt schon etwas
merkwürdig So schnell die Mens nachm ES
Ich hab übrigens auch gedacht es wär die Mens und dabei wars ne
Einnistungsblutung 3 Tage SBs und dann 1 Tag sehr doll.
09.12.2011 23:32
Zitat von minime85:

Hallo,
ich hab mal ein wenig bei euch im Forum gestöbert, und ich bin froh euch hier gefunden zu haben. Es macht doch mut was ich hier lese.
so nun noch schnell zu mir.
Wir versuchen nun schon seit 21 Monaten schwanger zu werden. Ich hab eigentlich schon komplett gedacht, dass ich so ohne weiteres nicht schwanger werden kann. Dann mitte November hielt ich endlich nen positiven Test in den Händen. Wir haben uns beide so gefreut und schwebten schon auf Wolke sieben. Aber unsere Freude hielt nicht lange in der 6SSW bekam ich Unterleibsschmerzen und Blutungen und am nächsten Tag sagte mir mein Frauenarzt dann das ich nicht mehr schwanger bin. Für uns brach eine Welt zusammen.
Und das brachte mich zu euch...

Das tut mir sehr leid
10.12.2011 10:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

guten morgen

hab mal eine frage :

erstmal abwarten

ja ist wie meine regel

Wart erstmal ab, aber ich würd damit mal zum FA gehen, klingt schon etwas
merkwürdig So schnell die Mens nachm ES
Ich hab übrigens auch gedacht es wär die Mens und dabei wars ne
Einnistungsblutung 3 Tage SBs und dann 1 Tag sehr doll.

also ich habs jetzt schon zwei tage doll oder wie meine regel halt und heute ist der 3 tage und ist immernoch da
10.12.2011 11:16
@ Me: Heute ist NMT

Und, wie siehts aus?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.12.2011 11:24
Zitat von Turboprinzessin:

Und, wie siehts aus?

Muuh, leider ist die Mens gekommen, der positive Test war dann wohl doch die Nachwirkung vom Predalon.. aber ist okay, ich hab das erste Mal seit Monaten NICHT schon Tage vorher Schmerzen wie ein Tier gehabt und auch heute hält es sich in Grenzen - bin nicht wirklich enttäuscht oder traurig, und hätte mich auch sehr gewundert, wenn es direkt im 1. Clomizyklus geklappt hätte.. Von daher, alles in Butter. Ein Augustbaby wäre zwar toll gewesen aber hey - ich nehm auch ein Herbstkind
Muss am Montag mal meinen Gyn anrufen und fragen, wie ich das Clomi jetzt nehmen soll...und dann werd ich dieses Jahr voll entspannt ohne Stress-Hibbelei ausklingen lassen

So ich geh mal wieder ans Putzen - wünsch euch nen feinen Samstag und drück Euch!
10.12.2011 11:30
Zitat von MeMyselfAndI:

Und, wie siehts aus?

Muuh, leider ist die Mens gekommen, der positive Test war dann wohl doch die Nachwirkung vom Predalon.. aber ist okay, ich hab das erste Mal seit Monaten NICHT schon Tage vorher Schmerzen wie ein Tier gehabt und auch heute hält es sich in Grenzen - bin nicht wirklich enttäuscht oder traurig, und hätte mich auch sehr gewundert, wenn es direkt im 1. Clomizyklus geklappt hätte.. Von daher, alles in Butter. Ein Augustbaby wäre zwar toll gewesen aber hey - ich nehm auch ein Herbstkind
Muss am Montag mal meinen Gyn anrufen und fragen, wie ich das Clomi jetzt nehmen soll...und dann werd ich dieses Jahr voll entspannt ohne Stress-Hibbelei ausklingen lassen

So ich geh mal wieder ans Putzen - wünsch euch nen feinen Samstag und drück Euch!

Och menno, wie schade
Aber immerhin scheinst du echt einen überpünktlichen Zyklus zu haben, das ist doch schon mal die halbe Miete
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.12.2011 11:34

Och menno, wie schade
Aber immerhin scheinst du echt einen überpünktlichen Zyklus zu haben, das ist doch schon mal die halbe Miete

Naja, sonst ist mein Zyklus ja immer 31-32 Tage, jetzt durch das Clomi und die ES-Spritze waren es 29 Tage.
Ich bin froh, dass mein Körper einigermaßen funktioniert auch ohne das Clomi war der Zyklus bis auf einmal (und ich bin immer noch der Meinung, dass ihc ss war und es halt sehr früh abgegangen ist) regelmäßig und gleich lang.
Ich werd jetzt wie gesagt langsam machen, merke schon im Vergleich zu den letzten Monaten, dass es mich nicht wirklich stört dass die Mens kam - ich muss einfach lockerer werden, dann klappt das auch mit dem Schwanger werden

Soo, jetzt aber wirklich Putzen ... Winke**
10.12.2011 13:06
@Sweet.... das solltest du aber mal deinem FA sagen, normal ist das nicht.
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2011 17:24
Hi Mädels!
*
Wie gehts euch allen?
*
@Myself.............sschade, dass die Mens gekommen ist. Aber auf ein neues und ohne viel Streß. Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt und nur nicht so viel drüber nachdenken.
*
Ich habe heute meinen Bruder beim Umzug geholfen und bin nun fix und fertig.
Mein Mann ist bei seiner Weihnachtsfeier und bringt mir dann später noch eine Pizza vorbei. Wie ich mich darauf freue!
Mein Sohn schläft bei meiner Schwester, also d.h. Sturmfreie Bude, aber mir ist voll langweilig. Naja, was solls, ich ruh mich ein wenig aus.
*
Ansonsten gibt es nichts neues. Hab ab und zu mal UL-Schmerzen, denke meine Mens kommt bald.
*
Wünsche euch einen schönen Abend.
audimaus
8080 Beiträge
11.12.2011 02:47
Mädels, mein Mann is der Hammer!

Wir haben unsere Spielesammlung eingeweiht und bei 'nem Spielwechsel frag ich ihn so:

"Wollen wir Domino spielen?"
"Ist dass das, wo man die so hinstellt und dann umschubst?"
"Nein, das ist Domino-Day ..."

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt