Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
09.12.2011 13:20
Danke aber mit einmal herzeln direkt am Eisprung ist die Chance schwanger zu werden ja nicht wirklich sehr groß
09.12.2011 13:46
Aber leider gehör ich nicht zu der Kategorie "glücksschwein"
09.12.2011 13:54
Meistens klappt es genau dann, wenn man gar nicht damit rechnet.
Siehe Wellimutti. Die wollte nur ihren übrig gebliebenen SST endlich los werden und da war der doch glatt positiv
Siehe Wellimutti. Die wollte nur ihren übrig gebliebenen SST endlich los werden und da war der doch glatt positiv
09.12.2011 13:56
Ich rechne auch nicht damit das es geklappt hat, so krank wie ich die
ganze Zeit um den ES war....
*
Naja vll bringt uns 2012 mehr Glück....
ganze Zeit um den ES war....
*
Naja vll bringt uns 2012 mehr Glück....
09.12.2011 14:45
Ich drück allen,die schwanger werden wollen,natürlich auch ganz fest die Daumen!
Aber ich glaub,das ich erst mal ein paar Monate üben muss bevor es schnaggelt!
Aber macht ja auch nix. Ich liebe üben!
Aber ich glaub,das ich erst mal ein paar Monate üben muss bevor es schnaggelt!
Aber macht ja auch nix. Ich liebe üben!
09.12.2011 14:53
ICh drück trotzdem die Daumen das es nicht so lange dauert
Üben
kann man ja trotzdem noch (meistens zumindest)....
Üben kann man ja trotzdem noch (meistens zumindest)....
09.12.2011 18:18
Huhu Mädels, da bin ich auch wieder.
Ich drück auch ALLEN hier gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen.
Hab vorher nen positiven Ovu-Test gemacht
Heut morgen war er noch negativ....
Also "darf" Schatzi heut noch mal dran glauben...
WErd ihn nachher unter der Dusche überraschen
Hab vorher nen positiven Ovu-Test gemacht
Also "darf" Schatzi heut noch mal dran glauben...
WErd ihn nachher unter der Dusche überraschen
09.12.2011 18:37
Zitat von minny81:
Hab vorher nen positiven Ovu-Test gemacht![]()
Also "darf" Schatzi heut noch mal dran glauben...![]()
WErd ihn nachher unter der Dusche überraschen![]()
Ovus macht man ja auch abends
Viel Spaß
09.12.2011 19:10
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von minny81:
Hab vorher nen positiven Ovu-Test gemacht![]()
Also "darf" Schatzi heut noch mal dran glauben...![]()
WErd ihn nachher unter der Dusche überraschen![]()
Ovus macht man ja auch abendsViel Spaß
![]()
Ja da haste auch wieder Recht, wobei ich sie bis jetzt immer morgens gemacht habe uns sie waren trozdem positiv
Aber ab jetzt nur noch abends
09.12.2011 19:51
Hallo,
ich hab mal ein wenig bei euch im Forum gestöbert, und ich bin froh euch hier gefunden zu haben. Es macht doch mut was ich hier lese.
so nun noch schnell zu mir.
Wir versuchen nun schon seit 21 Monaten schwanger zu werden. Ich hab eigentlich schon komplett gedacht, dass ich so ohne weiteres nicht schwanger werden kann. Dann mitte November hielt ich endlich nen positiven Test in den Händen. Wir haben uns beide so gefreut und schwebten schon auf Wolke sieben. Aber unsere Freude hielt nicht lange
in der 6SSW bekam ich Unterleibsschmerzen und Blutungen und am nächsten Tag sagte mir mein Frauenarzt dann das ich nicht mehr schwanger bin. Für uns brach eine Welt zusammen.
Und das brachte mich zu euch...
ich hab mal ein wenig bei euch im Forum gestöbert, und ich bin froh euch hier gefunden zu haben. Es macht doch mut was ich hier lese.
Wir versuchen nun schon seit 21 Monaten schwanger zu werden. Ich hab eigentlich schon komplett gedacht, dass ich so ohne weiteres nicht schwanger werden kann. Dann mitte November hielt ich endlich nen positiven Test in den Händen. Wir haben uns beide so gefreut und schwebten schon auf Wolke sieben. Aber unsere Freude hielt nicht lange
in der 6SSW bekam ich Unterleibsschmerzen und Blutungen und am nächsten Tag sagte mir mein Frauenarzt dann das ich nicht mehr schwanger bin. Für uns brach eine Welt zusammen. Und das brachte mich zu euch...
09.12.2011 19:59
Zitat von minime85:
Hallo,
Wir versuchen nun schon seit 21 Monaten schwanger zu werden. Ich hab eigentlich schon komplett gedacht, dass ich so ohne weiteres nicht schwanger werden kann. Dann mitte November hielt ich endlich nen positiven Test in den Händen. Wir haben uns beide so gefreut und schwebten schon auf Wolke sieben. Aber unsere Freude hielt nicht langein der 6SSW bekam ich Unterleibsschmerzen und Blutungen und am nächsten Tag sagte mir mein Frauenarzt dann das ich nicht mehr schwanger bin. Für uns brach eine Welt zusammen.
Und das brachte mich zu euch...
Hallo Minime
Erst mal
Das tut mir sehr leid. ich wünsche Dir viel Kraft.
Vielleicht ist es ja bei Dir so wie bei den meisten Frauen, dass sie nach einer FG ziemlich schnell wieder ss werden. Drück Dir ganz feste die Daumen und das dann alles gut geht.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt