Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
16.12.2011 20:02
Zitat von Turboprinzessin:

Schläft es hier so langsam ein, oder ist das nur das Vorweihnachtstief?

Hab das Forum durchgelesen, überall meinen unqualifizierten Senf dazu gegeben und find nu nix mehr, womit ich meine Zeit überbrücken kann, bis die Chicken Wings fertig sind.

Btw. ich esse seit 2 Wochen nur noch so ungesundes Zeugs.....die Schwangerschaft lässt grüßen

Das geht wieder vorbei Spätestens wenn Du Deinen kleinen Sonnenschein im Arm hältst
Bin im Moment ehrlich gesagt so müde von der vielen Arbeit und les manchmal einfach nur mit.
16.12.2011 20:32
Kala ich hab wahrscheinlich auch den 22.8. ET
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.12.2011 22:00
Turbo: mh, ich glaube, das liegt daran, dass einige Hibblerinnen auch mittlerweile schwanger sind und deswegen evtl. in den Entbindungsmonats-Threads zu finden sind *Vermut*

Ich für meinen Teil möchte erstmal ein wenig Abstand... nicht von Euch, denn euch mag ich so gern aber ich merke, dass es mich schon sehr beschäftigt mit der Hibblerei und ich WILL mir nicht immer nen Kopf machen. Abgesehen davon - und das ist wirklich nicht böse gemeint!!!! - bin ich total gefrustet, dass mittlerweile so viele von uns schwanger sind und ich nicht :-/ Bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich für jede von euch total aber es kommt halt immer die Frage "Warum ich nicht?" - ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Deswegen werd ich erstmal ein wenig zurücktreten, werd schon noch mitschreiben aber ich möchte nicht mehr, dass der Kinderwunsch mein Leben bestimmt... das geht auf die Dauer nicht gut

So, ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt und dass es euch allen gut geht.. Wünsch euch nen feinen Abend und ein tolles 4. Advents-Wochenende
Kala87
36830 Beiträge
16.12.2011 22:04
Zitat von MeMyselfAndI:

Turbo: mh, ich glaube, das liegt daran, dass einige Hibblerinnen auch mittlerweile schwanger sind und deswegen evtl. in den Entbindungsmonats-Threads zu finden sind *Vermut*

Ich für meinen Teil möchte erstmal ein wenig Abstand... nicht von Euch, denn euch mag ich so gern aber ich merke, dass es mich schon sehr beschäftigt mit der Hibblerei und ich WILL mir nicht immer nen Kopf machen. Abgesehen davon - und das ist wirklich nicht böse gemeint!!!! - bin ich total gefrustet, dass mittlerweile so viele von uns schwanger sind und ich nicht :-/ Bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich für jede von euch total aber es kommt halt immer die Frage "Warum ich nicht?" - ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Deswegen werd ich erstmal ein wenig zurücktreten, werd schon noch mitschreiben aber ich möchte nicht mehr, dass der Kinderwunsch mein Leben bestimmt... das geht auf die Dauer nicht gut

So, ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt und dass es euch allen gut geht.. Wünsch euch nen feinen Abend und ein tolles 4. Advents-Wochenende

Also ich versteh dich. Ich habe genauso gehandelt, ich habe mich letzten Monat ein wenig zurück gezogen, da es mir zuviel wurde, denn in den anderen Threads habe immer alle positiv getestet und das nach und nach.
*
Ich habe mich dann abgelenkt und schwups hat es geklappt.
*
Ich drücke dir trotzdem die Daumen und hoffe, ab und zu was von dir zu lesen.
*
Dir auch ein schönes 4. Advents Wochenende.
Kala87
36830 Beiträge
16.12.2011 22:05
Zitat von Engelchen1711:

Ich auch, also bei mir ist es halt noch nicht sicher, in meinem Ticker habe ich einen 31 Tage Zyklus angegeben.
Ich warte einfach und dann seh ich schon, was der FA sagt.
16.12.2011 22:10
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Ich auch, also bei mir ist es halt noch nicht sicher, in meinem Ticker habe ich einen 31 Tage Zyklus angegeben.
Ich warte einfach und dann seh ich schon, was der FA sagt.

Dito.
16.12.2011 22:11
@Me.... ich versteh dich so gut Ich wünsch euch allen das es bald bei euch
klappt und 2012 ein schönes Jahr für uns alle wird.
Kala87
36830 Beiträge
17.12.2011 11:42
Gute morgen ihr lieben.
*
Wie gehts euch so?
*
Mir so lala, die Übelkeit halt. und ein bisschen Schnupfen.
Der Haushalt ist gemacht, dan noch Kochen und danach ein wenig ausruhen.
Mein Neffe ist das ganze Wochenende bei uns. Mein Sohn freut sich, da die ja bald nicht mehr da sind.
*
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
17.12.2011 11:56
Mir gehts gut heute, zwar übel und Boobs spannen aber egal.
17.12.2011 11:58
Zitat von Engelchen1711:

Ich hab die letzten 3 Tage gedacht, meine Brüste platzen wieder. Ich dachte, das wäre vorbei. Aber sie wachsen und wachsen und wachsen.....
17.12.2011 12:01

Zitat von Engelchen1711:

Ich hab die letzten 3 Tage gedacht, meine Brüste platzen wieder. Ich dachte, das wäre vorbei. Aber sie wachsen und wachsen und wachsen.....

Ja ich muss nachher dringend nach nem BH gucken passt nicht einer
mehr.
17.12.2011 12:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Ja ich muss nachher dringend nach nem BH gucken passt nicht einer
mehr.

Ich trage keinen. Hab ich vor der SS schon nicht. Ich hab so Bustiers, die sind ja gut dehnbar. Aber selbst die kann ich im Moment nicht haben. Egal was mir an die Brust kommt, es tut einfach nur weh
17.12.2011 12:07
Oje. das ja doof, gibts da nicht irgendwelche Salben für oder
helfen die auch nicht?
*
Bei meiner Größe muss ich einen tragen. Hab ja so schon 75E-F und selbst
der E passt kaum noch.
17.12.2011 12:21
Zitat von Engelchen1711:

Oje. das ja doof, gibts da nicht irgendwelche Salben für oder
helfen die auch nicht?
*
Bei meiner Größe muss ich einen tragen. Hab ja so schon 75E-F und selbst
der E passt kaum noch.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Das ist ja sowieso nur eine Sache von ein paar Tagen, dann ist ja wieder gut.
Ich hab nach der SS mit dem Kleinen einen Minibusen bekommen. Vor dem ersten Kind war ich bei 75 C. Kurz nach der Geburt bei 75 DD und das ging dann mit der Zeit runter auf 75 B.
Nach der SS mit dem Kleinen hatte ich dann kurzzeitig 75 C und das ging dann runter auf A und bei A braucht man auch keinen BH mehr. Sieht irgendwie lächerlich aus

Mir passen meine 75 B BHs zur Zeit zwar ganz gut, aber ich fühle mich dadrin nicht mehr wohl. Ich hab jetzt so lange keine BHs getragen, sondern nur Bustiers, ich mag die Teile einfach nicht mehr. Ich fühl mich so eingeengt, es ist unbequem. Und das obwohl die richtig sitzen.

Wenn ich so viel Glück hab und die wieder auf C wachsen, dann werd ich einen BH anziehen müssen. Sonst hängts ja nachher rum
17.12.2011 12:27
Soll ich dann die Daumen drücken oder lieber nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt