Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
19.12.2011 16:14
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Also ich habe es heute auf der Arbeit gesagt, das ich Schwanger bin. Die hat mich natürlich gleich heimgeschickt.
Am Donnerstag muss ich zum Betriebsarzt.
*
Mir war es zu riskant zu warten, nicht das noch etwas passiert.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Mir gehts eigentlich ganz gut, ab und zu nur mal übelkeit. Und so kleine Weh wehchen.
*
9 Tage noch, dann habe ich meinen ersten Offiziellen FA Termin.
*
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.

Freut mich, dass du üblichen Wehwehchen hast. Ist ein gutes Zeichen
Bekommst du dann ein BV?

Ja darüber bin auch froh.
*
Ist noch nicht sicher, müsste diese Woche noch arbeiten, dann hätte ich eh Urlaub. Aber ich bin die woche nun zuhause. Ich muss am Donnerstag zum Betriebsarzt, dann mal sehen, wie lange die brauchen mit der Auswertung. Hoffe bis zum nächsten Jahr ist alles geklärt.
19.12.2011 16:15
Ich war heute noch mal beim FA, aber wieder bei dem wo ich immer bin. Also der, der bisher nur die Schultern gezuckt hat.

Hat mich kurz untersucht und wollte schon wieder aufgeben, da hab ich ihm Bescheid gesagt. Das ich halt schon 2 Kinder habe, dass das meine 6. SS ist, ich weder wehleidig bin noch Einbildungen habe und ob er wirklich glaubt, dass ich aus Spaß an der Freude dauernd bei ihm bin.

Er hat dann noch einen US gemacht mit der Begründung, dass man einer erfahrenen Mami ja glauben muss, wenn sie meint es wäre was nicht ok.
Beim US hat er leider kaum aufs Kind geguckt, nur kurz überflogen. Herz schlägt fleißig, es bewegt sich. Mehr weiß ich dazu nicht, also obs zeitgerecht ist usw. Aber wäre es ihm komisch vorgekommen, hätte er da sicher auch noch genauer nachgesehen, also werte ich das als gutes Zeichen.
Organisch ist alles perfekt. Hat US von oben und dann noch von unten gemacht. GM ist super, Cervix ist bei 4cm, absolut dicht und sehr weit hinten, also alles fein. Beim Mutterkuchen hatte er die Lage zu beanstanden, meinte aber das wäre irrelevant für die Geburt. Wie die Lage da genau ist, keine Ahnung. Aber eben organisch alles super.

Ich habe Eisentabletten bekommen (ENDLICH) und Magnesium. Er meinte, wenn die Schmerzen nicht aufhören soll ich ins KH fahren. Er kann zwar so nichts erkennen, aber aufgrund meines erheblichen Stresspegels soll ich mich viel schonen, nicht aufregen usw.
Er hat also keine Entwarnung gegeben, was mich jetzt irgendwie total nervt.

Und was es wird weiß ich auch immer noch nicht. Nächster Termin ist am 9.1. und dann wird auch noch mal US gemacht. Vielleicht weiß ich dann endlich, was es wird.
Kala87
36830 Beiträge
19.12.2011 16:25
Also der FA ist echt komisch Turbo.
*
Wenn du dir immer noch zu unsicher sein solltest, dann geh doch mal ins Kh und lass dich durchchecken.
*
Hoffe, deine Sorgen verschwinden bald und du kannst die SS besser genießen.
19.12.2011 16:27
Zitat von Kala87:

*
Wenn du dir immer noch zu unsicher sein solltest, dann geh doch mal ins Kh und lass dich durchchecken.
*

Immerhin hat er mich diesmal anständig und gründlich untersucht *g*
Ich fahre ins KH, wenn Holland in Not ist. Vorher nicht. Bin nicht so jemand, die sehr schnell ins KH geht.
Ich bin soweit jetzt beruhigt, dass organisch alles ok ist. Und das Stress dem Baby schadet ist ja kein Geheimnis. Also versuch ich mich nicht stressen zu lassen. Fragt sich nur wie das gehen soll.

Joa und dann mal den nächsten Termin abwarten und hoffen, dass das Kindchen die Beine breit macht
Kala87
36830 Beiträge
19.12.2011 16:34

Zitat von Kala87:

*
*

Immerhin hat er mich diesmal anständig und gründlich untersucht *g*
Ich fahre ins KH, wenn Holland in Not ist. Vorher nicht. Bin nicht so jemand, die sehr schnell ins KH geht.
Ich bin soweit jetzt beruhigt, dass organisch alles ok ist. Und das Stress dem Baby schadet ist ja kein Geheimnis. Also versuch ich mich nicht stressen zu lassen. Fragt sich nur wie das gehen soll.

Joa und dann mal den nächsten Termin abwarten und hoffen, dass das Kindchen die Beine breit macht

Ja das stimmt. Aber streß kann man halt nicht immer vermeiden. Aber ich hoffe beim nächsten Termin, dass du ein Outing bekommst. Bin schon ganz gespannt.
wellimutti
5422 Beiträge
19.12.2011 16:53
Zitat von Kala87:

*
*

das unterschreib ich mal so,lieder ins kh fahren und einmal zu viel nachkucken.
19.12.2011 16:55
Zitat von wellimutti:

Zitat von Kala87:

*
*

Da halte ich überhaupt nix von.
Da stehle ich dem Arzt nur die Zeit für echte Notfälle bzw. ist das ja auch ein KH wo entbunden wird.
Als ich da wegen der FG als Notfall ankam, hab ich die Ärztin voll lange aufgehalten und zeitgleich hat eine Frau entbunden die ihre Hilfe nötiger gehabt hätte.
Also da bin ich eigen. Ich fahre erst ins KH, wenns wirklich angebracht ist und nicht, weil der Arzt beim US das Kind nicht vermessen hat.
wellimutti
5422 Beiträge
19.12.2011 16:58

Zitat von wellimutti:

Zitat von Kala87:

*
*

Da stehle ich dem Arzt nur die Zeit für echte Notfälle bzw. ist das ja auch ein KH wo entbunden wird.
Als ich da wegen der FG als Notfall ankam, hab ich die Ärztin voll lange aufgehalten und zeitgleich hat eine Frau entbunden die ihre Hilfe nötiger gehabt hätte.
Also da bin ich eigen. Ich fahre erst ins KH, wenns wirklich angebracht ist und nicht, weil der Arzt beim US das Kind nicht vermessen hat.

ich meins ja auch nicht wegen dem messen,sondern wegen deinen schmerzen.lass denn finger also schön stecken ja
19.12.2011 17:01
Zitat von wellimutti:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Kala87:

*
*

ich meins ja auch nicht wegen dem messen,sondern wegen deinen schmerzen.lass denn finger also schön stecken ja

Ich mag meinen Finger!
Wegen der Schmerzen hab ich Magnesium bekommen. Soll mal abwarten ob das hilft.
Wie lange wartet man da eigentlich ab? Hab gar nicht gefragt.
wellimutti
5422 Beiträge
19.12.2011 17:08

Zitat von wellimutti:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Kala87:

*
*

Ich mag meinen Finger!
Wegen der Schmerzen hab ich Magnesium bekommen. Soll mal abwarten ob das hilft.
Wie lange wartet man da eigentlich ab? Hab gar nicht gefragt.

ich hab magnesium in leanders ss auch bekommen wegen schmerzen und mein fa meinte es sollte innerhal eines tages besserweden.
JonahTi
13303 Beiträge
19.12.2011 18:11
Hallo Ihr Lieben!

Bin auch noch da, habe im Moment nur so viel um die Ohren. Aber nur noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub.

Bei mir gibts nichts neues.

Seit gestern wird wieder munter geherzelt . ES sollte am Sonntag sein.

Ich hoffe es geht Euch allen gut!
minny81
2723 Beiträge
19.12.2011 23:16
Hallo Mädels, Schatzi hat heute Geburi. Hatten Besuch, deßhalb bin ich jetzt erst da. Hab am 23.12. NMT und leider keinerlei Anzeichen
wellimutti
5422 Beiträge
20.12.2011 08:51
Zitat von minny81:

Hallo Mädels, Schatzi hat heute Geburi. Hatten Besuch, deßhalb bin ich jetzt erst da. Hab am 23.12. NMT und leider keinerlei Anzeichen

Das keine Anzeichen hast,musst noch nichts heissen.Bei meinen drei ss kammen bei zweien die ss Wehwechen erst nach dem Posetiven Test.
minny81
2723 Beiträge
20.12.2011 16:01
Zitat von wellimutti:

Zitat von minny81:

Das keine Anzeichen hast,musst noch nichts heissen.Bei meinen drei ss kammen bei zweien die ss Wehwechen erst nach dem Posetiven Test.

Hatte vor meinen ersten 2 SS immer Mensschmerzen und bei der ersten Brustspannen, aber jetzt.... NIX
Aber werd mal auf Dich hören und Däumchen drücken.
20.12.2011 19:35
Hey Turbo, dein FA verhält sich ja merkwürdig... ...aber schön, dass du ein gutes Gefühl hast und alles gut aussieht. Drück dir für deinen nächsten Termin die Daumen, damit du dein Outing bekommst.
**
Ich hab diese Woche noch einen Tag zu arbeiten und dann hab ich Urlaub *Yippie* ...wenn man davon absieht, dass ich dann in der ersten Urlaubswoche gleich meine Mens bekommen sollte... ...naja, was soll, bin gespannt wie dieses Jahr zu Ende geht und wie wir Silvester feiern... mit viel Alkohol oder ohne
..bisher bin ich aber eher negativ eingestellt, so positiv und voller Hoffnung ich bei den letzten Zyklen war, so bin ich diesen Zyklus das total Gegenteil und würd am liebsten aufgeben...
..So genug miese Laune/Stimmung nieder geschrieben... Wünsch euch nen erholsamen Abend *knuddeleuchmaldoll*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt