Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
21.12.2011 19:04
Zitat von audimaus:

Bei mir wird's eng glaub ich, vorhin auf'm Papier leicht rosa-hellbraun farbigen Ausfluss oder so gehabt.

Oh nein!

Mens bleib weg, Mens bleib weg, Mens bleib weg.....
audimaus
8080 Beiträge
21.12.2011 19:17
Zitat von JonahTi:

Zitat von audimaus:

Bei mir wird's eng glaub ich, vorhin auf'm Papier leicht rosa-hellbraun farbigen Ausfluss oder so gehabt.

Oh nein!

Mens bleib weg, Mens bleib weg, Mens bleib weg.....

Ich hab mich schon wieder mental drauf eingerichtet ...
minny81
2723 Beiträge
21.12.2011 22:38
Huhu Mädels, hätte am 23. NMT: Habe heut aus neugier, also einfach so, einen SST gemacht. ---> NEGATIV...
Hab zwar noch 2 Tage, aber denk nicht, dass es geklappt hat, da ich keinerlei Anzeichen habe. Ich wart jetzt mal die 2 Tage ab und teste dann noch mal....wenn die Mens nicht kommt.
Träumt süß
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
21.12.2011 23:13
Hi ihr Lieben,
wow, schaut man mal 2 Tage nich rein und dann gleich ne neue Schwangere Blueberry herzlichen Glückwunsch.

Schön, dass es euch allen soweit gut zu gehen scheint - ich hatte heute letzten Arbeitstag dieses Jahr und bin schon wieder erkältet, naja.. mal sehen ob ich die Feiertage wieder krank im Bett verbringen muss wie letztes Jahr.
Ansonsten ist soweit alles in Ordnung - Am Freitag muss ich nochmal zum FA wegen Folli_TV am Montag an ZT 10 war das Eibläschen nur 14mm, denke Freitag wird dann ES ausgelöst. Wir sind momentan eher in einer "Is mir egal obs geklappt hat" - Haltung, und dass ich nicht mehr so viel im Forum lese und mitschreibe tut mir ganz gut auch wenn ich den regelmäßigen Austausch mit euch vermisse.

@Audi: ich drücke immer noch Däumchen
@Minny: Abwarten und nicht vor NMT testen Daumen sind gedrückt.

@Jonah: Ich bin auch für Deinen Vorschlag - wenn alle schwanger sind wird der Thread umbenannt. Ich finde, dass wir hier so eine tolle kleinen Gemeinschaft sind mittlerweile, dass es schade wäre, wenn sich das verläuft.

So, ich wünsche Euch jetzt schonmal ein ganz schönes ruhiges tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit mir euren Lieben.
Ich drück Euch feste
21.12.2011 23:56
Gute Besserung
audimaus
8080 Beiträge
22.12.2011 06:35
Mohoin!

Noch nix in Sicht, aber vom ziehen im UL her hab ich teilweise das Gefühl 'Da is die Olle jetz!'
JonahTi
13303 Beiträge
22.12.2011 07:06
Zitat von audimaus:

Mohoin!

Noch nix in Sicht, aber vom ziehen im UL her hab ich teilweise das Gefühl 'Da is die Olle jetz!'

Guten Morgen!

Die Daumen sind weiter gedrückt, dass sie wegbleibt!
minny81
2723 Beiträge
22.12.2011 10:35
Zitat von MeMyselfAndI:

Hi ihr Lieben,
wow, schaut man mal 2 Tage nich rein und dann gleich ne neue Schwangere Blueberry herzlichen Glückwunsch.

Schön, dass es euch allen soweit gut zu gehen scheint - ich hatte heute letzten Arbeitstag dieses Jahr und bin schon wieder erkältet, naja.. mal sehen ob ich die Feiertage wieder krank im Bett verbringen muss wie letztes Jahr.
Ansonsten ist soweit alles in Ordnung - Am Freitag muss ich nochmal zum FA wegen Folli_TV am Montag an ZT 10 war das Eibläschen nur 14mm, denke Freitag wird dann ES ausgelöst. Wir sind momentan eher in einer "Is mir egal obs geklappt hat" - Haltung, und dass ich nicht mehr so viel im Forum lese und mitschreibe tut mir ganz gut auch wenn ich den regelmäßigen Austausch mit euch vermisse.

@Audi: ich drücke immer noch Däumchen
@Minny: Abwarten und nicht vor NMT testen Daumen sind gedrückt.

@Jonah: Ich bin auch für Deinen Vorschlag - wenn alle schwanger sind wird der Thread umbenannt. Ich finde, dass wir hier so eine tolle kleinen Gemeinschaft sind mittlerweile, dass es schade wäre, wenn sich das verläuft.

So, ich wünsche Euch jetzt schonmal ein ganz schönes ruhiges tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit mir euren Lieben.
Ich drück Euch feste

Hey Süße, ja da hast Du auch wieder recht
Aber glaub trotzdem nicht, dass es geklappt hat, aber dann gehts auf in den nächsten Zyklus und ich kann silvester richtig schööön feiern... Aber wie gesagt....abwarten...
JonahTi
13303 Beiträge
22.12.2011 13:10
Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade 2 Stunden Geschenke eingepackt. Ich glaube nächstes Jahr müssen wir das mal reduzieren, aber ich schenk doch so gerne
audimaus
8080 Beiträge
22.12.2011 13:22
Der Ausfluss wird mehr, ist aber immer noch bräunlich. Trotzdem lasse ich das mit dem testen und warte wirklich bis nächste Woche.
JonahTi
13303 Beiträge
22.12.2011 13:26
Zitat von audimaus:

Der Ausfluss wird mehr, ist aber immer noch bräunlich. Trotzdem lasse ich das mit dem testen und warte wirklich bis nächste Woche.

Aber solange es keine wirklichen Blutungen sind, besteht ja noch Hoffnung - die Daumen bleiben gedrückt!
wellimutti
5422 Beiträge
22.12.2011 17:24
Hi
bin wieder vom FA da.Alles i.O.das Herzchen konnte man auch schon ganz klein pumpen sehen.Zeigerechte Entwicklung,schöne runde Fruchtblase mit kleinen süßen Inhalt Smiling
Kann sein das mein ET noch verschoben wird.
22.12.2011 18:34
Bin auch wieder da.... Fruchthöhle war zu sehen und ein kleiner
Punkt drin, Herzchen noch nicht, hab ich aber auch nicht erwartet.
Kala87
36830 Beiträge
22.12.2011 18:46
@Welli und Engelchen.................das freut mich zu hören. Diesesmal geht alles gut.
wellimutti
5422 Beiträge
22.12.2011 19:26
Engelchen das ist ja toll,freut mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt