Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
23.12.2011 06:49
Moin Mädels ...
Ich bin raus. Mens ist da, wie vermutet. Waren gestern die Vorboten. Naja, weiß ich wenigstens wie sich die Olle ankündigt. Neuer NMT wäre der 19.o1. und der 4. ÜZ nach FG ...
Melde mich irgendwann die Tage wieder, heute ist stressiges Vorbereitungsprogramm, meine Oma kommt ja und ich muss noch die Bude nochmal saugen, Wäsche muss noch gemacht werden, den Kuchen muss ich noch machen und einkaufen muss ich auch noch.
Wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Bis demnächst.
Ich bin raus. Mens ist da, wie vermutet. Waren gestern die Vorboten. Naja, weiß ich wenigstens wie sich die Olle ankündigt. Neuer NMT wäre der 19.o1. und der 4. ÜZ nach FG ...
Melde mich irgendwann die Tage wieder, heute ist stressiges Vorbereitungsprogramm, meine Oma kommt ja und ich muss noch die Bude nochmal saugen, Wäsche muss noch gemacht werden, den Kuchen muss ich noch machen und einkaufen muss ich auch noch.
Wünsche euch schon einmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Bis demnächst.
23.12.2011 07:18
Guten Morgen Ihr Lieben!!
Welli und Engelchen
Das sind doch wunderbare Nachrichten zu Weihnachten!!! Ich freu mich so für Euch
Ist bei Euch heute auch so ein streßiger Tag? Wäsche
, aufräumen, putzen
, backen
, Baum schmücken, Weihnachtsfeier.... und mein Mann muss noch bis Mittags arbeiten.
Welli und Engelchen
Das sind doch wunderbare Nachrichten zu Weihnachten!!! Ich freu mich so für Euch
Ist bei Euch heute auch so ein streßiger Tag? Wäsche
, aufräumen, putzen
, backen
, Baum schmücken, Weihnachtsfeier.... und mein Mann muss noch bis Mittags arbeiten.
23.12.2011 07:49
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!!
Welli und Engelchen![]()
Das sind doch wunderbare Nachrichten zu Weihnachten!!! Ich freu mich so für Euch![]()
Ist bei Euch heute auch so ein streßiger Tag? Wäsche, aufräumen, putzen
, backen
Ja stressig wirds hier auch ,muss dem Vogelkäfig reinigen,saugen (besonders untern Sofa da liegt viel von Leander wieder ),wischen,rest einkaufen was ich gestern nicht bekamm und dem Weihnachtsbaum neu schmücken,denn Leander hat ihn wieder abgeschmückt.
Ach ja und die überwürfe für die Stühle mussen auch noch gebügelt werden.
@audi
as tut mir leid mit der ollen
23.12.2011 08:01
Dann bist du heute ja auch gut beschäftigt.
Mal sehen wann wir unseren Baum schmücken. Stehen tut er zwar schon (haben wir heute morgen um 6:00 Uhr aufgestellt) aber da wir heute Nachmittag zur Familienweihnachtsfeier von meinem Mann müssen wird es wohl eine Nachtaktion.
Ach ja, haben gestern fleißig an unserem Neujahrsgeschenk gebastelt
Mal sehen wann wir unseren Baum schmücken. Stehen tut er zwar schon (haben wir heute morgen um 6:00 Uhr aufgestellt) aber da wir heute Nachmittag zur Familienweihnachtsfeier von meinem Mann müssen wird es wohl eine Nachtaktion.
Ach ja, haben gestern fleißig an unserem Neujahrsgeschenk gebastelt
23.12.2011 11:23
Danke Jonah. Nein bei mir wirds heute nicht stressig, sind nachher zum
Kaffee bei Freunden, dann noch abends bei der frischgebackenen Mami
(mal kurz gucken wie es ihr geht, die Maus kam ja 7 Wochen zu früh
und liegt noch im KH) und dann mal kurz in die Stadt.
*
Mehr ist nicht geplant.... ach doch, zur Apotheke meine Tabbis holen.
Kaffee bei Freunden, dann noch abends bei der frischgebackenen Mami
(mal kurz gucken wie es ihr geht, die Maus kam ja 7 Wochen zu früh
und liegt noch im KH) und dann mal kurz in die Stadt.
*
Mehr ist nicht geplant.... ach doch, zur Apotheke meine Tabbis holen.
23.12.2011 13:24
Hey Mädels,
ich wünsch Euch allen ganz arg tolle, ruhige, schöne Feiertage. Genießt die Zeit mit Euren Lieben, habt euch gern und stresst euch nicht
Welli und Engelchen: Tolle Neuigkeiten, freu mich für Euch! SChön, dass alles gut ist bei euren Bauchkrümeln.
@Audi: Blöde Mens, aber hey - lass es locker angehen
Wenigstens heißt das, dass Dein Körper wieder funktioniert, das ist doch schon viel wert.
@Me: Heute Morgen war ich nochmal beim Folli-TV, da am Montag mein Follikel zu klein war. Heute hatte es schöne 20mm und ES wurde direkt in der PRaxis mittels Predalon ausgelöst. Wenn wir ein bisschen Glück haben, gibts also ein Weihnachtsbaby
Ansonsten ist alles locker bei uns, ich hab mich entschieden, an der Arbeit einen Schritt zurück zu gehen und hab die Leitung abgegeben zum neuen Jahr.. mir gehts viiiiel besser seit der Entscheidung und ich denke, dass sie richtig war... meine Prioritäten liegen einfach grade woanders und ich muss mir für den Hungerlohn nicht komplett die Gesundheit ruinieren, schon gar nicht mit der Verantwortung
Mädels, ich drück euch alle gaaaanz fest. Ich hoffe, der Fred hier bleibt bestehen bis alle schwanger sind, dann wird er umbenannt und wir kugeln gemeinsam durch die Gegend.
Ich möchte mich bei euch allen nochmal ganz arg lieb bedanken, für die vielen guten Worte, den Beistand und das ZUsammenhalten, dass hier herrschte nach unseren FG´s, nach meiner Burn-Out Diagnose und auch sonst. SChön, dass es euch gibt.
In diesem Sinne "DRÜCK DRÜCK WINKEEE"
ich wünsch Euch allen ganz arg tolle, ruhige, schöne Feiertage. Genießt die Zeit mit Euren Lieben, habt euch gern und stresst euch nicht
Welli und Engelchen: Tolle Neuigkeiten, freu mich für Euch! SChön, dass alles gut ist bei euren Bauchkrümeln.
@Audi: Blöde Mens, aber hey - lass es locker angehen
Wenigstens heißt das, dass Dein Körper wieder funktioniert, das ist doch schon viel wert. @Me: Heute Morgen war ich nochmal beim Folli-TV, da am Montag mein Follikel zu klein war. Heute hatte es schöne 20mm und ES wurde direkt in der PRaxis mittels Predalon ausgelöst. Wenn wir ein bisschen Glück haben, gibts also ein Weihnachtsbaby
Ansonsten ist alles locker bei uns, ich hab mich entschieden, an der Arbeit einen Schritt zurück zu gehen und hab die Leitung abgegeben zum neuen Jahr.. mir gehts viiiiel besser seit der Entscheidung und ich denke, dass sie richtig war... meine Prioritäten liegen einfach grade woanders und ich muss mir für den Hungerlohn nicht komplett die Gesundheit ruinieren, schon gar nicht mit der Verantwortung
Mädels, ich drück euch alle gaaaanz fest. Ich hoffe, der Fred hier bleibt bestehen bis alle schwanger sind, dann wird er umbenannt und wir kugeln gemeinsam durch die Gegend.
Ich möchte mich bei euch allen nochmal ganz arg lieb bedanken, für die vielen guten Worte, den Beistand und das ZUsammenhalten, dass hier herrschte nach unseren FG´s, nach meiner Burn-Out Diagnose und auch sonst. SChön, dass es euch gibt.
In diesem Sinne "DRÜCK DRÜCK WINKEEE"
23.12.2011 13:31
@Engelchen und Welli - freu mich total für euch, dass alles in Ordnung ist...
**
Ich bin heute total schlecht drauf, werd nachher wieder ins Bett gehen..
..abgesehen davon, dass ich meine Einkaufszettel verloren habe und gefühlt nur die Hälfe eingekauft habe, meine Pizza zu lange im Backofen gelassen habe und dann zur Letzt noch das Geld beim Abheben vergessen habe rauszunehmen..
..könnte nur heulen.. dieses Fest wird wohl auch nicht besser, wie das letzte... zumindest bei dem Start...
..jedenfalls hatte ich gestern ganz wenig Blut im ZS, somit wird dieses Jahr genauso enden, wie es begonnen hat, nämlich unschwanger...
Wünsch euch ganz tolle erholsame Tage und genießt es
**
PS.: würd es schade finden, wenn ihr nen zweiten Thread macht, denn so schnell werd ich da wohl nicht hinkommen...
..und hier nachher alleine zu hibbeln hab ich auch keine Lust.. wobei hab mich ja schon etwas zurückgezogen..
Drück euch alle ganz lieb und jedem der kurz vor NMT ist die Daumen!!
**
Ich bin heute total schlecht drauf, werd nachher wieder ins Bett gehen..
..abgesehen davon, dass ich meine Einkaufszettel verloren habe und gefühlt nur die Hälfe eingekauft habe, meine Pizza zu lange im Backofen gelassen habe und dann zur Letzt noch das Geld beim Abheben vergessen habe rauszunehmen..
..könnte nur heulen.. dieses Fest wird wohl auch nicht besser, wie das letzte... zumindest bei dem Start...
..jedenfalls hatte ich gestern ganz wenig Blut im ZS, somit wird dieses Jahr genauso enden, wie es begonnen hat, nämlich unschwanger...
Wünsch euch ganz tolle erholsame Tage und genießt es
**
PS.: würd es schade finden, wenn ihr nen zweiten Thread macht, denn so schnell werd ich da wohl nicht hinkommen...
..und hier nachher alleine zu hibbeln hab ich auch keine Lust.. wobei hab mich ja schon etwas zurückgezogen.. Drück euch alle ganz lieb und jedem der kurz vor NMT ist die Daumen!!
23.12.2011 14:01
Oje Fritzle das war ja nicht dein Tag
Hast du das Geld denn noch bekommen?
oder ist das futsch? wieviel wars denn? (wenn ich fragen darf)
*
@Me... suuuupi na dann mal los und daumen gedrückt.
Hast du das Geld denn noch bekommen? oder ist das futsch? wieviel wars denn? (wenn ich fragen darf)
*
@Me... suuuupi na dann mal los und daumen gedrückt.
23.12.2011 16:31
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Mir geht es ganz gut.
Da ich morgen erst ganz spät Abends mal online sein werde, wenn überhaupt.
Deshalb wünsche ich euch allen Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
*
Liebe Grüße
*
Wie geht es euch?
*
Mir geht es ganz gut.
Da ich morgen erst ganz spät Abends mal online sein werde, wenn überhaupt.
Deshalb wünsche ich euch allen Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
*
Liebe Grüße
23.12.2011 16:55
WüNsChE eUcH AlleN WuNdErScHöNe FeIeRtAgE UnD GeNiEßT DiE ZeiT MiT EuReN LiEbStEn.
und nicht zuviel
und nicht zuviel
23.12.2011 20:41
Hallo ihr Lieben!
Wo fang ich an?
Thema 2. Thread: Ich wusste nicht, dass man den umbenennen kann. Da man das aber wohl kann, machen wir natürlich keinen zweiten auf
@ Engelchen und Welli: Schööööön freut mich das alles ok ist.
@ Me: Ich drück mal die Daumen fürs Weihnachtsbaby
@ Fritzle: Oh man, da hast du aber auch echt einen Tag zum aus dem Kalender streichen erwischt.
Ich hoffe, das Fest wird wesentlich besser!
An Alle: Ich wünsche euch gaaaaanz tolle Weihnachten, mit wenig Stress, gutem Essen, lieben Kindern/Neffen/Nichten, wenig nervende Schwiegereltern usw.
Lasst euch schön beschenken und wir lesen uns allerspätestens nächstes Jahr wieder
Wo fang ich an?
Thema 2. Thread: Ich wusste nicht, dass man den umbenennen kann. Da man das aber wohl kann, machen wir natürlich keinen zweiten auf
@ Engelchen und Welli: Schööööön freut mich das alles ok ist.
@ Me: Ich drück mal die Daumen fürs Weihnachtsbaby
@ Fritzle: Oh man, da hast du aber auch echt einen Tag zum aus dem Kalender streichen erwischt.
Ich hoffe, das Fest wird wesentlich besser!
An Alle: Ich wünsche euch gaaaaanz tolle Weihnachten, mit wenig Stress, gutem Essen, lieben Kindern/Neffen/Nichten, wenig nervende Schwiegereltern usw.
Lasst euch schön beschenken und wir lesen uns allerspätestens nächstes Jahr wieder
23.12.2011 20:44
Mädels??? Schaut mal....will mich aber noch nicht zu früh freuen und auch NOCH nicht auf die Schwangeren Liste... --->
23.12.2011 20:48
Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht,viel schöne Geschenke
ich meld mich nach dem Feiertagen wieder
ich meld mich nach dem Feiertagen wieder
23.12.2011 20:50
Zitat von minny81:
Mädels??? Schaut mal....will mich aber noch nicht zu früh freuen und auch NOCH nicht auf die Schwangeren Liste... --->
AAAAAHHHHHHHHHH da seh ich zwei Streifen,wie toll
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt