Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
23.01.2012 09:02
Zitat von wellimutti:

Moin Mädels,liebe Grüsse zum Wochenstart aus dem Norden
**
Wie ist euer Befinden soo??
Tapeten sind in der neuen Wohung nun ab und der Maler fängt Dienstag an zu verputzen,tapezieren und zu streichen
Da ich ja WE alleine war(mein Mann hat die Tapeten entfernt),hab ich aus Langeweile die Twilligt Filme geschaut,und prommt Lust auf die Biss Bücher wieder bekommen.Nun verschlinge ich die wieder mal zum gefühlten 100 mal mindestends
Bin seit gestern im vierten Monat

Jaaaaaa! Glückwunsch zum 2. Triemester
23.01.2012 12:53
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Moin Mädels,liebe Grüsse zum Wochenstart aus dem Norden
**
Wie ist euer Befinden soo??
Tapeten sind in der neuen Wohung nun ab und der Maler fängt Dienstag an zu verputzen,tapezieren und zu streichen
Da ich ja WE alleine war(mein Mann hat die Tapeten entfernt),hab ich aus Langeweile die Twilligt Filme geschaut,und prommt Lust auf die Biss Bücher wieder bekommen.Nun verschlinge ich die wieder mal zum gefühlten 100 mal mindestends
Bin seit gestern im vierten Monat

Jaaaaaa! Glückwunsch zum 2. Triemester

herzlichen Glückwunsch
23.01.2012 12:55
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

Danke dir ..hoffentlich hast du Recht..
Mein Wochenende war super schön und bereite mich langsam auf die Mens vor, damit ich nicht ganz so traurig bin. Werd diese Woche auch mal in der Klinik nen Termin ausmachen, da Schatzi sich untersuchen lassen will... da wir sowieso nicht sofort nen Termin bekommen, hat die Natur ja noch alles Chancen...

Ich finde, Du machst das alles richtig - erstmal vom negativen ausgehen, dann ist die Enttäuschung zwar dennoch da aber irgendwie nicht so groß - zumindest meine Erfahrung.
Ich finds gut, dass Dein Schatz sich untersuchen lassen will. Und wer weiß - vielleicht klappts dann von allein.. Drück Dich dolle

ich geh vom negativen aus, weil ich denke, dass es wie immer nicht geklappt hat...
Was mein Schatz angeht, find ich es super - werd am Mittwoch den Termin ausmachen, mal sehen wie lange wir warten müssen... und dann hoff ich einfach, dass uns geholfen wird...
23.01.2012 13:32
Glückwunsch Welli
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.01.2012 18:20
Hey WElli
wie toll, Du bist im VIERTEN MONAT!!! Alles Liebe für Dich
Und schön, dass das mit eurer neuen Wohnung voran geht.

@Me:ich bin heute ES+2 und hab das Gefühl, etwas ist anders als sonst. Hab seltsames Ziehen im Unterbauch und noch seltsamere Durchfälle - wüsste aber nicht von was. Dafür ist meine Erkältung weg. Ich möchte mir aber nichts einreden - ich warte schön bis NMT und einen Tag später teste ich, sollte die Pest nicht eintrudeln.

Wie gehts euch anderen heute so?? Was gibts neues, wie war euer Tag??
wellimutti
5422 Beiträge
23.01.2012 18:24
Dankeschön ihr lieben,kanns kaum fassen schon vierter Monat Hoffe da kommen noch fünf bevor Krümel rauswill .Hab mein Bauchbewohner verboten vor August aus sein ein Zimmer Appatment auszuziehen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.01.2012 18:25
Zitat von wellimutti:

Dankeschön ihr lieben,kanns kaum fassen schon vierter Monat Hoffe da kommen noch fünf bevor Krümel rauswill .Hab mein Bauchbewohner verboten vor August aus sein ein Zimmer Appatment auszuziehen

Richtig so !! Dein Krümel bleibt schön bis ET drin
wellimutti
5422 Beiträge
23.01.2012 18:26
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey WElli

@Me:ich bin heute ES+2 und hab das Gefühl, etwas ist anders als sonst. Hab seltsames Ziehen im Unterbauch und noch seltsamere Durchfälle - wüsste aber nicht von was. Dafür ist meine Erkältung weg. Ich möchte mir aber nichts einreden - ich warte schön bis NMT und einen Tag später teste ich, sollte die Pest nicht eintrudeln.

Daumen sind aufjedemfall ganz dolle gedrückt für dich
**
Ich bin heut sau Müde,das Wetter und ein bockiger Dreijähriger haben meine Nerven echt gefordert
23.01.2012 18:27
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey WElli

..dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Gefühl mit einem positiven Test bestätigt wird
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.01.2012 18:32
Zitat von fritzle2010:

..dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Gefühl mit einem positiven Test bestätigt wird

Im Moment ist mein Gefühl neutral - ihc geh das ganze an wie Du - erstmal vom negativen ausgehen.. kann dann nur besser werden
Erstmal abwarten, evtl. hab ich auch nen Magen-Darm-Virus...
23.01.2012 18:40
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

Im Moment ist mein Gefühl neutral - ihc geh das ganze an wie Du - erstmal vom negativen ausgehen.. kann dann nur besser werden

Da hast du recht.. ich habe morgen Abend nen Reiki-Termin.. bin heute total verspannt... ..und müde - freu mich aufs Bett..
NMT ist theoretisch in ein paar Tagen.. naja mal schauen, wenn ich von den Pickel im Gesicht ausgehe und meine heute wieder mehr durckempf. Brüst.. müsste die Mens wegbleiben.. aber wie wir alle wissen, haben diese Anzeichen nichts zu sagen... vielleicht weiß ja meine Reikibehandlerin schon mehr oder sie kann mich auf die Mens vorbereiten und stärken...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.01.2012 18:49
Zitat von fritzle2010:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

Da hast du recht.. ich habe morgen Abend nen Reiki-Termin.. bin heute total verspannt... ..und müde - freu mich aufs Bett..
NMT ist theoretisch in ein paar Tagen.. naja mal schauen, wenn ich von den Pickel im Gesicht ausgehe und meine heute wieder mehr durckempf. Brüst.. müsste die Mens wegbleiben.. aber wie wir alle wissen, haben diese Anzeichen nichts zu sagen... vielleicht weiß ja meine Reikibehandlerin schon mehr oder sie kann mich auf die Mens vorbereiten und stärken...

Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!! Würd es mir soo für Dich wünschen, dass die Pest wegbleibt!! TSCHAKKKAAA
23.01.2012 18:53
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!! Würd es mir soo für Dich wünschen, dass die Pest wegbleibt!! TSCHAKKKAAA
d

Danke, du bist so süß.. ja wir zwei hätten es wirklich mehr als verdient!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.01.2012 18:56
Zitat von fritzle2010:

Wir zwei schaffen das auch noch das wäre ja gelacht.. wirst sehen, wir müssen bestimmt beide nicht mehr lang warten Drück Dich ganz fest!
23.01.2012 19:02
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

Wir zwei schaffen das auch noch das wäre ja gelacht.. wirst sehen, wir müssen bestimmt beide nicht mehr lang warten Drück Dich ganz fest!

woher nimmst du nur den Optimismus... mir geht solangsam die Motivation aus, wenn wieder die Mens kommen sollt...
Aber ich drück dich auch ganz doll und vielen Dank für deine lieben aufmunternden Worte *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt