Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.01.2012 19:24
Zitat von fritzle2010:

woher nimmst du nur den Optimismus... mir geht solangsam die Motivation aus, wenn wieder die Mens kommen sollt...
Aber ich drück dich auch ganz doll und vielen Dank für deine lieben aufmunternden Worte *knuddel*

...das weiß ich auch nicht so genau.. vielleicht, weil in meinem Leben sonst alles grade so sch... läuft, dass ich einen Lichtblick brauche
Wenn ich Dich aufmuntern kann, immer gern ...
JonahTi
13303 Beiträge
23.01.2012 19:32
Hallo Ihr Lieben!
Mädels die Daumen bleiben ganz fest gedrückt!

Mir geht es heute besser, hatte nur einen langen Arbeitstag und bin ziemlich k.o.

Mein Mann hat am WE das Schlafzimmer tapeziert und jezt baut er gerade mit seinem Papa die Möbel auf. Den Schrank werde ich heute Abend aber nicht mehr einräuem!
24.01.2012 07:21
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

woher nimmst du nur den Optimismus... mir geht solangsam die Motivation aus, wenn wieder die Mens kommen sollt...
Aber ich drück dich auch ganz doll und vielen Dank für deine lieben aufmunternden Worte *knuddel*

...das weiß ich auch nicht so genau.. vielleicht, weil in meinem Leben sonst alles grade so sch... läuft, dass ich einen Lichtblick brauche

Guten Morgäähn, Mädels - wie gehts euch - wünsch euch nen guten Start in den Tag.
**
..so ich glaube, dass ich meine Mens bekomme... ..was für ne Überraschung, also ich könnte vermutlich in zwei Tagen, wenn sie voll da ist, bestimmt ne Aufmunterung benötigen.. *knuddel*
wellimutti
5422 Beiträge
24.01.2012 07:37
Zitat von fritzle2010:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgäähn, Mädels - wie gehts euch - wünsch euch nen guten Start in den Tag.
**
..so ich glaube, dass ich meine Mens bekomme... ..was für ne Überraschung, also ich könnte vermutlich in zwei Tagen, wenn sie voll da ist, bestimmt ne Aufmunterung benötigen.. *knuddel*

Och meno,aber noch ist sie nicht da.Daumen sind weiterhin gedrückt
JonahTi
13303 Beiträge
24.01.2012 10:50
Zitat von fritzle2010:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

**

Ist ja noch nicht da, oder? Und wenn, dann sind wir für dich da!
24.01.2012 11:19
Zitat von fritzle2010:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

**

Wieso glaubst du das denn?
Ich drück immer noch Daumen, dass sie nicht kommt
24.01.2012 15:04
Ich drück auch mit.
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2012 15:04
Hi Mädels.
*
Ich drücke euch immer noch die Daumen, dass ihr auch bald positiv testet. Würde mich so freuen.
*
Zu mir, ich hatte heute meinen Termin, es ist alles super, das HErzchen hat kräftig geschlagen, es ist 2,78 cm. Also alles zeitgerecht entwickelt. Habe erst wieder am 21.02. einen Termin, könnte aber schon in drei Wochen kommen, wenn ich die NFM machen lasse.
Mein Mann und ich haben uns aber dagegen entschieden.
*
Hier noch ein Bildchen.
*

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
24.01.2012 17:41
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Ich drücke euch immer noch die Daumen, dass ihr auch bald positiv testet. Würde mich so freuen.
*
Zu mir, ich hatte heute meinen Termin, es ist alles super, das HErzchen hat kräftig geschlagen, es ist 2,78 cm. Also alles zeitgerecht entwickelt. Habe erst wieder am 21.02. einen Termin, könnte aber schon in drei Wochen kommen, wenn ich die NFM machen lasse.
Mein Mann und ich haben uns aber dagegen entschieden.
*
Hier noch ein Bildchen.
*

Ach wie schön - das freut mich so, Dein Böhnchen sieht ja toll aus

@Fritzle: Hey, klar bauen wir Dich dann auf, knuddel zurück*

@All: huhu ihr Lieben, hoffe ihr hattet einen schönen Tag drück Euch!
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2012 17:49
Danke, ja ich finde es sieht sehr zufrieden aus.
*
@ Me, ich drücke dir so doll die Daumen, wann weißt denn bescheid obs geklappt hat?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
24.01.2012 17:53
Zitat von Kala87:

*
@ Me, ich drücke dir so doll die Daumen, wann weißt denn bescheid obs geklappt hat?

NMT ist der 4.2. wenn ich richtig gerechnet habe.
Ich plage mich jetzt seit Samstag mit Durchfällen und Bauch/Unterleibsschmerzen rum - keine Ahnung was das soll.. naja. jetzt geh ich erstma heiß baden
wellimutti
5422 Beiträge
24.01.2012 17:54
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Kala87:

*

Ich plage mich jetzt seit Samstag mit Durchfällen und Bauch/Unterleibsschmerzen rum - keine Ahnung was das soll.. naja. jetzt geh ich erstma heiß baden

Ein gutes Datum,da hat mein Mann Geburtstag und das war Leandere ET gewesen
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2012 17:54
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Kala87:

*

Also eine Krankheit ist immer gut um S zu werden. Ich hatte doch so probleme mit meinem Ohr und nie damit gerechnet, dass es klappt.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es nun doch geklappt hat.
Sowie Fritzle auch.
24.01.2012 18:15
Zitat von Kala87:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Kala87:

*

Also eine Krankheit ist immer gut um S zu werden. Ich hatte doch so probleme mit meinem Ohr und nie damit gerechnet, dass es klappt.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es nun doch geklappt hat.
Sowie Fritzle auch.

Dem schließ ich mich an Magen-Darm, 2 Tage Ruhe, wieder M-D mit Bronchitis
*
und ich drück natürlich auch alle Daumen und Pfoten
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
24.01.2012 18:53
Na dann hoff ich mal, dass ihr Recht habt

Danke für den Zuspruch und das Daumen drücken - ihr seid echt süß <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt