Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:04
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Immer noch nichts in Sicht ...

Clearblue ist ein 50er in vielen Fällen. Auch ein 25er könnte versagen.
Probiers doch mal mit einem 10er?

Wäre heute ES+15 ... welcher wäre da am sinnvollsten?

Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Pregnafix Frühschwangerschaftstest von DM (rosa Packung, 6 Euro) gemacht.
Die schlechtesten Erfahrungen habe ich und die Mehrheit dieses Forums hier mit dem Testamed von Schlecker gemacht. Den also besser nicht kaufen, der zeigt oft falsch positiv an.

Ich hab jetzt einen 10er und einen 25er, beide von DM und Pregnafix (rosa und blau).
14.02.2012 19:06
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Pregnafix Frühschwangerschaftstest von DM (rosa Packung, 6 Euro) gemacht.
Die schlechtesten Erfahrungen habe ich und die Mehrheit dieses Forums hier mit dem Testamed von Schlecker gemacht. Den also besser nicht kaufen, der zeigt oft falsch positiv an.

Ich hab jetzt einen 10er und einen 25er, beide von DM und Pregnafix (rosa und blau).

Und nu? Wolltest den 10er direkt machen und morgen früh den 25er oder beide morgen?
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:08

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Und nu? Wolltest den 10er direkt machen und morgen früh den 25er oder beide morgen?

Bin mir unsicher. Eben bei MK hatte ich des Gefühl "da läuft doch was, nu kommt die sch*** doch und das wo ich JETZT die Teste hab -.-"

Hab vorhin zwei Tassen Milch getrunken ... weiß nich ob das beeinflusst? Sind vllt. zwei Std. rum seitdem ...
14.02.2012 19:11
Nee das ist egal.
Du kannst den 10er machen wann du Lust hast, weil du schon ES +15 bist. Aber um sicher zu gehen würde ich vorher 2 Stündchen nicht auf Toilette gehen und das Trinken einstellen, damit dein Urin konzentrierter ist.
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:13

Nee das ist egal.
Du kannst den 10er machen wann du Lust hast, weil du schon ES +15 bist. Aber um sicher zu gehen würde ich vorher 2 Stündchen nicht auf Toilette gehen und das Trinken einstellen, damit dein Urin konzentrierter ist.

War seitdem auch nich aufm Tö ... ich war eben ... hab innen Becher gepullert ... der steht nu hier ... testen?
14.02.2012 19:18
Jaaaaaaaaaaa rein mit dem Test
14.02.2012 19:19
Da fragt die noch!

Erst testen und dann austrinken!
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:20
Ok ... aber ohne trinken xD
14.02.2012 19:21
Soll angeblich gesund sein und wo es eh schon im Becher ist.....

....ich find das immer spannender als selbst zu testen *g*
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:28
Keine Ahnung was das nun is, wenn man wirklich ganz genau hinguckt, sieht man da, wo der zweite Strich anfängt, dass es da leicht dunkler wird als weiß ... ich werte den aber trotzdem als negativ und warte weiter ab - mal wieder.
14.02.2012 19:31
Zitat von audimaus:

Keine Ahnung was das nun is, wenn man wirklich ganz genau hinguckt, sieht man da, wo der zweite Strich anfängt, dass es da leicht dunkler wird als weiß ... ich werte den aber trotzdem als negativ und warte weiter ab - mal wieder.

Ich werte das aber als gutes Zeichen.
Entweder der wird in den nächsten Minuten noch und wenn nicht, dann warte mit dem 25er lieber noch 2 Tage.
Wenn du noch gaaaanz frisch schwanger bist, dann ist der 10er nicht so rasend schnell und es ist trotz allem kein Morgenurin. Aber so wie ich den Test kenne, wird der noch.
14.02.2012 19:32
Und ein Foto bitte
Wenn man es auf dem Foto sieht, dann ist ein Strich ein Strich
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 19:32

Zitat von audimaus:

Entweder der wird in den nächsten Minuten noch und wenn nicht, dann warte mit dem 25er lieber noch 2 Tage.
Wenn du noch gaaaanz frisch schwanger bist, dann ist der 10er nicht so rasend schnell und es ist trotz allem kein Morgenurin. Aber so wie ich den Test kenne, wird der noch.

Aber das wäre dann doch eine VL oder nicht?
14.02.2012 19:34
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Aber das wäre dann doch eine VL oder nicht?

Nö.
Ich habe immer mit diesem Test getestet und mal war er nach wenigen Minuten schwach bis deutlich, mal war er nach einigen Minuten mehr erst sichtbar aber nicht unbedingt fett positiv.
Dieser Test braucht ein bisschen, so aus der Erfahrung gesprochen.
wellimutti
5422 Beiträge
14.02.2012 19:36
audi foto bitte du machts uns ja echt spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt