Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 21:42
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von audimaus:

Wie nennt man ein trauriges Kondom? - Weingummi ...

Bescheuert!

Wieviele Psychologen braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?

Einen. Aber auch nur, wenn die Glühbirne das möchte

Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.

"Mami, was sind das da für Frauen?"

"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"

Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"

"Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"

Sagt die Mutter: "Busfahrer!"

Gemein, aber gemein ist gut
14.02.2012 22:17
haha wie geil
wellimutti
5422 Beiträge
15.02.2012 08:14
Tochter zum Vater apa ich muss dir was sagen,ich bin lesbisch.
Darauf die zweite Tochter: du Papa ich auch
Vater:steht hier denn keiner auf Männer
Meldet sich der Sohn och ich Papa
Karis2012
2412 Beiträge
15.02.2012 08:16
Hallo ihr Lieben, bin neu hier! Am Montag waren wir zum US in der 10. Woche beim Arzt und hab gleich gemerkt dass etwas nicht o.k. ist denn man hat gar keine Bewegung auf dem US gesehen und in der 8. Woche hatte das Herz geschlagen wie verrückt. Dann die traurige Gewissheit: unser Krümel hat aufgegeben und ich hab nichts gemerkt. Es war als hätte man uns den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir waren so glücklich! Es hat beim ersten ÜZ gleich geklappt und sich Super entwickelt....muss heute zur AS und hab eine Scheißangst, zum Glück ist mein Mann toll und sagt immer zum richtigen Zeitpunkt das Richtige. Wir möchten gerne gleich danach weitermachen wenn es mir gesundheitlich gut geht. findet ihr das zu früh? Mein Arzt meinte wir sollen froh sein dass es bei uns so gut klappte und sich Krümel so gut entwickelt hat, denn das wäre ein gutes Zeichen dass es bald auch wieder klappen kann/wird. Ist es falsch sich über neues Leben Gedanken zu machen, wenn das alte noch mit einem verbunden ist? Oh mein Gott, ich hab solche Angst!!!
wellimutti
5422 Beiträge
15.02.2012 08:20
Zitat von Karis2012:

Hallo ihr Lieben, bin neu hier! Am Montag waren wir zum US in der 10. Woche beim Arzt und hab gleich gemerkt dass etwas nicht o.k. ist denn man hat gar keine Bewegung auf dem US gesehen und in der 8. Woche hatte das Herz geschlagen wie verrückt. Dann die traurige Gewissheit: unser Krümel hat aufgegeben und ich hab nichts gemerkt. Es war als hätte man uns den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir waren so glücklich! Es hat beim ersten ÜZ gleich geklappt und sich Super entwickelt....muss heute zur AS und hab eine Scheißangst, zum Glück ist mein Mann toll und sagt immer zum richtigen Zeitpunkt das Richtige. Wir möchten gerne gleich danach weitermachen wenn es mir gesundheitlich gut geht. findet ihr das zu früh? Mein Arzt meinte wir sollen froh sein dass es bei uns so gut klappte und sich Krümel so gut entwickelt hat, denn das wäre ein gutes Zeichen dass es bald auch wieder klappen kann/wird. Ist es falsch sich über neues Leben Gedanken zu machen, wenn das alte noch mit einem verbunden ist? Oh mein Gott, ich hab solche Angst!!!

Mein aufrichtiges Beileid,und viel Kraft für die kommende Zeit.Falsch ist das nicht das ihr gleich wieder es versuchen wollt,nur ein Zeichen das es wie schlimm es auch ist nicht unterkriegen lassen wollt.
15.02.2012 08:23
Zitat von Karis2012:

Wünsch dir viel Kraft für die bevorstehende OP.
Du solltest auf dich und dein Herz hören, wann du wieder bereit bist, dann fang wieder an zu hibbeln. Ein Körper wird nur dann wieder schwanger, wenn er dazu bereit ist.
15.02.2012 08:24
@Audi - drück dir die Daumen
minny81
2723 Beiträge
15.02.2012 09:44
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Wie nennt man ein trauriges Kondom? - Weingummi ...

Bescheuert!

Wieviele Psychologen braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?

Einen. Aber auch nur, wenn die Glühbirne das möchte

Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.

"Mami, was sind das da für Frauen?"

"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"

Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"

"Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"

Sagt die Mutter: "Busfahrer!"

Gemein, aber gemein ist gut

Die sind ja geil
audimaus
8080 Beiträge
15.02.2012 11:00
Tag 3 ...

Ich hab vorhin in Becher gepullert, der steht jetzt mit Klopapier bedeckt versteckt im Schrank, damit ich nachher testen kann wenn mein Mann weg ist. Weil wenn er weiß dass ich schon wieder gekauft hab, isser böse. ^^
15.02.2012 11:02
Zitat von Karis2012:

Uiui, das tut mir leid
Dieses Gefühl als lebendes Grab kenne ich auch, es ist wirklich ein scheiß Gefühl und nicht in Worte zu fassen.
Das ihr im 1. ÜZ schwanger wurdet ist doch schon mal super und ich denke wenn dein Körper wieder bereit ist, dann wird es auch sicher schnell wieder klappen.
Aber dein Kopf muss auch bereit sein. Von daher wünsche ich euch, dass ihr das gemeinsam gut und schnell verarbeiten könnt.

Und ich finde es nicht falsch sich Gedanken darüber zu machen es nochmal zu versuchen, auch nicht direkt nach der schlimmen Diagnose. Jeder macht das für sich so, wie es sich richtig anfühlt und dann ist es auch richtig.

Ich drücke die Daumen, dass heute alles gut verläuft.
15.02.2012 11:03
Zitat von audimaus:

Tag 3 ...

Ich hab vorhin in Becher gepullert, der steht jetzt mit Klopapier bedeckt versteckt im Schrank, damit ich nachher testen kann wenn mein Mann weg ist. Weil wenn er weiß dass ich schon wieder gekauft hab, isser böse. ^^

lol

Oh man ich drück dir die Daumen, dass es diesmal eindeutig positiv ausfällt. Wann ist dein Mann weg?
audimaus
8080 Beiträge
15.02.2012 11:22

lol

Oh man ich drück dir die Daumen, dass es diesmal eindeutig positiv ausfällt. Wann ist dein Mann weg?

Ab 12:45 Uhr
Karis2012
2412 Beiträge
15.02.2012 11:22
Dank Euch allen für Eue lieben Worte! Muss mich jetzt fertig machen. In 1 Stunde kommt mein liebster und in 1,5 müssen wir los! Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird! Ich melde mich heute Abend,spätestens Morgen....
15.02.2012 11:24
Zitat von audimaus:

lol

Noch soooo lange.....
Erinnert mich aber an meinen Digitalen, den hab ich auch heimlich gemacht. Hab abgewartet das Kerlchen hoch ging um sein Hemd zu bügeln und da bin ich ins Bad geflitzt und hab das ganz heimlich gemacht *g*
Konnte nicht warten bis der weg ist, sonst hätt ich mir in die Hose gemacht
15.02.2012 11:38

Zitat von audimaus:

lol

Noch soooo lange.....
Erinnert mich aber an meinen Digitalen, den hab ich auch heimlich gemacht. Hab abgewartet das Kerlchen hoch ging um sein Hemd zu bügeln und da bin ich ins Bad geflitzt und hab das ganz heimlich gemacht *g*
Konnte nicht warten bis der weg ist, sonst hätt ich mir in die Hose gemacht

...du machst Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt