Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
24.02.2012 18:10
Wünsch auch allein ein schönes WE
24.02.2012 18:38
Zitat von JonahTi:

Zitat von fritzle2010:

Wünsch euch auch ein schönes Wochenende. ...hab die ersten Anzeichen der Mens.. hat mal wieder nicht geklappt..

Aber ist doch noch nicht da? oder?

..doch die Vorboten... also somit ist es wirklich amtlich... ..weiß auch nicht was ich/wir verbrochen haben, dass wir nicht endlich dieses Wunder erleben dürfen...
JonahTi
13303 Beiträge
24.02.2012 18:41
Zitat von fritzle2010:

Zitat von JonahTi:

Zitat von fritzle2010:

Wünsch euch auch ein schönes Wochenende. ...hab die ersten Anzeichen der Mens.. hat mal wieder nicht geklappt..

..doch die Vorboten... also somit ist es wirklich amtlich... ..weiß auch nicht was ich/wir verbrochen haben, dass wir nicht endlich dieses Wunder erleben dürfen...

Vielleicht beschäftigt Ihr Euch einfach zu sehr damit
JonahTi
13303 Beiträge
24.02.2012 18:42
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu ihr Lieben

@Fritzle: tut mir leid - aber solange die Trulla noch nicht da ist, ist nichts verloren. Drück Dir weiterhin die Daumen

@All: ich hoffe, es geht euch gut. Ich fiebere mit euch auf eure Termine am Montag und drücke euch die Daumen, dass alles zufriedenstellend läuft.

@Me: Im Moment gehts mir wieder nicht so gut. Ich geh wirklich aufm Zahnfleisch an der Arbeit, hab aber nächste Woche noch 2 Hospitationen für andere Einrichtungen. Es bewegt sich was. Emotional bin ich ziemlich angeschlagen grade - nächste Woche Donnerstag wäre ET gewesen. Ich merke, dass es mich doch ziemlich beschäftigt die letzten Tage. Was meine Mens angeht - diesen Monat ist es mir wirklich furzegal ob sie kommt oder nicht - wir haben keine Ahnung, wann der ES war und haben auch nicht wirklich viel geherzelt - es geht mir einfach grade nicht so, dass ich mich da voll fallen lassen kann... von daher - liegt die Priorität jetzt woanders

Mädels, ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Drück Euch

Vielleicht ist es gut, dass du Dich gerade erstmal damit beschäftigst eine neue Herausforderung zu finden. Das ist doch eine gute Ablenkung!
24.02.2012 18:47
Zitat von JonahTi:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von JonahTi:

Zitat von fritzle2010:

Vielleicht beschäftigt Ihr Euch einfach zu sehr damit

..ich glaube nicht, dass wir uns mehr oder weniger damit beschäftigen als andere, die über ein Jahr auf eine positiv verlaufende Schwangerschaft warten...
Sorry, dass ich mich beschwert habe..
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
24.02.2012 19:38
Zitat von fritzle2010:

..ich glaube nicht, dass wir uns mehr oder weniger damit beschäftigen als andere, die über ein Jahr auf eine positiv verlaufende Schwangerschaft warten...

Ich kann Dich verstehen, dass Du gefrustet bist - ging mir bis letzten Monat auch immer so... man hofft insgeheim doch immer, dass die Trulla nicht kommt... und bis zuletzt hat man Hoffnung - ich glaube das kann jede hier nachvollziehen.
Ich weiß leider nicht, was ich Dir raten kann - bei mir ist es momentan so, dass der Kinderwunsch nach wie vor groß ist, ich aber der Auffassung bin, dass sich in meinem Körper nichts einnisten kann weil es mir wirklich nicht gut geht - mit Arbeit und so... Ist natürlich immer individuell - ich wünschte ich könnte Dir ein bissl von Deinem Frust nehmen :-/ Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!!
24.02.2012 19:45
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

Ich kann Dich verstehen, dass Du gefrustet bist - ging mir bis letzten Monat auch immer so... man hofft insgeheim doch immer, dass die Trulla nicht kommt... und bis zuletzt hat man Hoffnung - ich glaube das kann jede hier nachvollziehen.
Ich weiß leider nicht, was ich Dir raten kann - bei mir ist es momentan so, dass der Kinderwunsch nach wie vor groß ist, ich aber der Auffassung bin, dass sich in meinem Körper nichts einnisten kann weil es mir wirklich nicht gut geht - mit Arbeit und so... Ist natürlich immer individuell - ich wünschte ich könnte Dir ein bissl von Deinem Frust nehmen :-/ Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!!

..ich will mich ja auch nicht beschweren, es könnte ja alles auch anders sein... in ein paar Tagen ist es vermutlich auch wieder ganz anders... aber im Moment ist das einfach meine Gefühlslage und ich kann nicht nachvollziehen, warum ich nicht schwanger werden darf... klar werde ich es vermutlich irgendwann verstehen können, aber jetzt ist eben alles wieder so enttäuschend...
..wünsch dir gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist und alles in geregelte Bahnen verläuft!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
24.02.2012 20:02
Zitat von fritzle2010:

..ich will mich ja auch nicht beschweren, es könnte ja alles auch anders sein... in ein paar Tagen ist es vermutlich auch wieder ganz anders... aber im Moment ist das einfach meine Gefühlslage und ich kann nicht nachvollziehen, warum ich nicht schwanger werden darf... klar werde ich es vermutlich irgendwann verstehen können, aber jetzt ist eben alles wieder so enttäuschend...
..wünsch dir gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist und alles in geregelte Bahnen verläuft!

Ich weiß genau, was Du meinst - es ist einfach ungerecht und nicht zu verstehen - und das Schlimme ist, dass man darüber auch keine "Kontrolle" hat... ein Kind kommt oder eben nicht, man kann nur positiv drauf einwirken indem man Lebensstil etc. ändert, oder unterstützend einwirken...aber eine Garantie hat man eben nie. Ich kenne diesen Frust kurz vor der Mens..meine kündigt sich ja auch immer Tage vorher an - und das Loch in das man fällt ist auf gut Deutsch gesagt einfach beschissen...
Ich schicke Dir viele gute Gedanken In ein paar Tagen ist es leichter zu ertragen, genau wie Du geschrieben hast.. auch wenn das kein Trost ist :-/
JonahTi
13303 Beiträge
25.02.2012 09:45
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch heute schon ein bischen besser!
Bei uns scheint zumindest die Sonne und das hebt die Laune doch schon ein bischen.

Ich hatte gestern Abend auch das totale Down. Ich war alleine zu Hause, hatte starke Magenschmerzen und dann die Angst dass ich es nicht schaffe meine Diplomarbeit fertig zu bekommen. Dazu noch die Schwangerschaftshormone und das Chaos ist perfekt.

Heute morgen geht es schon wieder besser. Mein Schatz ist jetzt erstmal einkaufen gefahren und danach wird er das Haus für mich putzen und heute Mittag kochen. Ich versuche in der Zwischenzeit was zu Papier zu bringen.
Hoffe nur das das Ziehen im Bauch nicht schlimmer wird, habe Probleme längere Zeit am Schreibtisch zu sitzen.

Naja, damit wisst Ihr auch wie mein Wochenende aussieht.

Und was macht Ihr so feines?
25.02.2012 13:23
Hundchen pflegen, hat Bauchschmerzen und ihr gehts allgemein scheinbar
nicht so besonders. Mag nicht mal ihr Morgenleckerli futtern. Ich koch ihr
nachher Hühnchen, vll mag sie das essen. Im Moment liegt sie bei mir im
Rücken zusammengerollt.
*
@Jonah....Wünsch dir gute Besserung für deinen Bauch und das du gut mit
deiner Diplomarbeit voran kommst.
Kala87
36830 Beiträge
25.02.2012 22:13
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Wollte nur bescheid sagen, dass ich heute im KH war, hatte sehr starke UL-Schmerzen, ein richtiges ziehen, das bis zur Scheide zog.
Die Ärztin hat mich untersucht und US gemacht, aber alles in bester Ordnung. Das kleine hat gestrampelt und herzchen hat fleißig geschlagen.
Die hat uns dann sogar gefragt, ob wir wissen was es wird und wir so nein. Dann konnten wir zwischen den Beinen sehen, ich bin der meinung einen Penis mit den Hoden deutlich gesehen zu haben. Sie meinte aber, das wäre noch sehr früh und es kann noch ein Mädchen werden.
Na da bin ich mal auf den Termin am 20.03. gespannt.
*
Die schmerzen hängen mit einer Harnwegsinfektion zusammen, habe nun Tabletten bekommen. Hoffe es wird nun besser.
*
Rufe am Montag auch gleich den FA an und mal sehen, ob ich vorbei kommen soll.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
JonahTi
13303 Beiträge
26.02.2012 17:28
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Wollte nur bescheid sagen, dass ich heute im KH war, hatte sehr starke UL-Schmerzen, ein richtiges ziehen, das bis zur Scheide zog.
Die Ärztin hat mich untersucht und US gemacht, aber alles in bester Ordnung. Das kleine hat gestrampelt und herzchen hat fleißig geschlagen.
Die hat uns dann sogar gefragt, ob wir wissen was es wird und wir so nein. Dann konnten wir zwischen den Beinen sehen, ich bin der meinung einen Penis mit den Hoden deutlich gesehen zu haben. Sie meinte aber, das wäre noch sehr früh und es kann noch ein Mädchen werden.
*
Die schmerzen hängen mit einer Harnwegsinfektion zusammen, habe nun Tabletten bekommen. Hoffe es wird nun besser.
*

Kala da hattes du ja schon einen schrecklich aufregenden Sonntag!
Schön das alles in Ordnung ist!

Ich habe morgen wieder einen FA-Termin unf so langsam mache ich mir natürlich wieder Gedanken ob alles in Ordnung ist.
Ich bin morgen 11+1 und da habe ich beim letzten mal die schreckliche Nachricht bekommen......
26.02.2012 17:30
Glückwunsch zum WW Wird alles ok sein
JonahTi
13303 Beiträge
26.02.2012 17:31
Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch zum WW Wird alles ok sein

Das hoffe ich so sehr! Freue mich über jedes Wehwehchen!
Kala87
36830 Beiträge
26.02.2012 19:12
Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*

Kala da hattes du ja schon einen schrecklich aufregenden Sonntag!
Schön das alles in Ordnung ist!

Ich habe morgen wieder einen FA-Termin unf so langsam mache ich mir natürlich wieder Gedanken ob alles in Ordnung ist.
Ich bin morgen 11+1 und da habe ich beim letzten mal die schreckliche Nachricht bekommen......

Du meinst einen aufregenden Samstag. War ja gestern.
*
Es wird alles in Ordnung sein. Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte genau an dem Tag, wo ich das kleine verloren habe so einen schiss.
Morgen kannst du dein kleinen Spatz putz munter im US sehen und das Herzchen wird fleißig schlagen.
Glückwunsch zum WW.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt