Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
01.03.2012 09:03
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
Eigentlich richtig gut, wenn die blöde Diplomarbeit nur schon fertig wäre. Aber in 2 Wochen ist es soweit

01.03.2012 11:07
Die schaffst du auch noch
Und Glückwunsch zum U2HU
*
*
Seit heute im 5. Monat
Wow ich hät nie gedacht das ich jemals
so weit kommen würde....*schnief*
*
Dafür murkst mein Kreislauf gleich wieder rum, passt prima wenn man allein
zu hause ist.

*
*
Seit heute im 5. Monat

*
zu hause ist.

01.03.2012 12:04
Zitat von Engelchen1711:
Die schaffst du auch nochUnd Glückwunsch zum U2HU
![]()
*
*
Seit heute im 5. MonatWow ich hät nie gedacht das ich jemals
*
zu hause ist.![]()
Hast du schonmal mit deiner FA gesprochen, wovon das kommen könnte?
Glückwunsch zum 5. Monat und danke für deine Glückwünsche zu U2HU. Hätte auch nicht gedacht, das ich das schaffe.
01.03.2012 12:20
Ja hab beim Immugyn gestern gefragt, die Schwestern meinten Eisenwert
wäre ok, Blutdruck war am Montag ja auch ok ... kurz gesagt sie wissen
es nicht (zum Doc durft ich nicht rein).
*
Naja wenns nicht besser wird fahr ich zu meiner....
oder ins
KH, aber hab Angst das die mich dann da behalten.
Ich hät auch nie
gedacht das ichs jemals in den 5. Monat schaffe.
wäre ok, Blutdruck war am Montag ja auch ok ... kurz gesagt sie wissen
es nicht (zum Doc durft ich nicht rein).
*
Naja wenns nicht besser wird fahr ich zu meiner....

KH, aber hab Angst das die mich dann da behalten.

gedacht das ichs jemals in den 5. Monat schaffe.
01.03.2012 15:11
@ JonahTi, das schaffst du schon und Glückwunsch zum U2HU.
*
@ Engelchen, Glückwunsch zum WW und MW.
*
@ Engelchen, Glückwunsch zum WW und MW.
01.03.2012 19:07
Hey Mädels,
schön, dass es Euch allen soweit gut geht. Ich sag herzlichen Glückwunsch zu WW und Monatswechseln, die ich die letzten Tage verpasst habe.
Ich habe viel um die Ohren grade, heute hab ihc die Zusage für eine neue Stelle ab April bekommen *freu - das heißt, dass der Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt ist - halbes Jahr Probezeit und dann unbefristet - das heißt, vor Herbst wird auf jeden Fall nicht schwanger geworden
Ich werde euch hier aber weiterhin verfolgen und "belästigen" bin einfach zu neugierig, wie es euch ergeht und möchte euch nicht ganz aus den Augen verlieren
Alles alles Gute und viele Drückers für Euch
schön, dass es Euch allen soweit gut geht. Ich sag herzlichen Glückwunsch zu WW und Monatswechseln, die ich die letzten Tage verpasst habe.
Ich habe viel um die Ohren grade, heute hab ihc die Zusage für eine neue Stelle ab April bekommen *freu - das heißt, dass der Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt ist - halbes Jahr Probezeit und dann unbefristet - das heißt, vor Herbst wird auf jeden Fall nicht schwanger geworden

Ich werde euch hier aber weiterhin verfolgen und "belästigen" bin einfach zu neugierig, wie es euch ergeht und möchte euch nicht ganz aus den Augen verlieren
01.03.2012 19:18
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey Mädels,
Ich habe viel um die Ohren grade, heute hab ihc die Zusage für eine neue Stelle ab April bekommen *freu - das heißt, dass der Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt ist - halbes Jahr Probezeit und dann unbefristet - das heißt, vor Herbst wird auf jeden Fall nicht schwanger geworden![]()
Glückwunsch zum neuen Job. Das freut mich.
*
Schön, dass du trotzdem uns "belästigst"

02.03.2012 09:03
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey Mädels,
Ich habe viel um die Ohren grade, heute hab ihc die Zusage für eine neue Stelle ab April bekommen *freu - das heißt, dass der Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt ist - halbes Jahr Probezeit und dann unbefristet - das heißt, vor Herbst wird auf jeden Fall nicht schwanger geworden![]()

Was machst du denn dann?
02.03.2012 22:21
Huhu,
ich bin nach wie vor in der Kinderbetreuung ABER: in einer privaten Einrichtung, Elterninitiative, die Hälfte der Kinder, nur 7 Stunden Betreuungszeit anstatt 10.5 Stunden und mehr Geld. Dazu näher am Wohnort, weniger Kollegen, wohlwollende Eltern und ein tolles Konzept.
Und das allerbeste: ich hätte HEUTE direkt meinen Vertrag unterschreiben können, war nur ein Fehler drin, wird mir jetzt doch per Post geschickt...und ich hab einen unbefristeten Vertrag, zwar mit 6 Monaten Probezeit aber UNBEFRISTET
Ist grad für mich wie ein 6er im Lotto....
Ich wünsch euch ein wunderschönes tolles sonniges Wochenende, wenig SS-Beschwerden
Drück Euch
ich bin nach wie vor in der Kinderbetreuung ABER: in einer privaten Einrichtung, Elterninitiative, die Hälfte der Kinder, nur 7 Stunden Betreuungszeit anstatt 10.5 Stunden und mehr Geld. Dazu näher am Wohnort, weniger Kollegen, wohlwollende Eltern und ein tolles Konzept.
Und das allerbeste: ich hätte HEUTE direkt meinen Vertrag unterschreiben können, war nur ein Fehler drin, wird mir jetzt doch per Post geschickt...und ich hab einen unbefristeten Vertrag, zwar mit 6 Monaten Probezeit aber UNBEFRISTET

Ich wünsch euch ein wunderschönes tolles sonniges Wochenende, wenig SS-Beschwerden
Drück Euch
03.03.2012 09:08
Me das hört sich ja super an!
Mädels ich habe das Gefühl mein Bauch ist über Nacht explodiert. Der wird jetzt auch schon richtig hart. Muss gleich unbedingt mal ein Foto machen.
Mädels ich habe das Gefühl mein Bauch ist über Nacht explodiert. Der wird jetzt auch schon richtig hart. Muss gleich unbedingt mal ein Foto machen.
03.03.2012 09:59
Hi Mädels,
hab jetzt endlich wieder richtig Internet und melde mich schnell.Sorry wenn ich nicht alles gelesen habe aber bei vier Freds sind fast 2000 Einträge zu viel.
Wollt nur schnell bekannt geben das wir ein Outing haben
es wird ein
[size=12] Mädchen [/size]
hab jetzt endlich wieder richtig Internet und melde mich schnell.Sorry wenn ich nicht alles gelesen habe aber bei vier Freds sind fast 2000 Einträge zu viel.
Wollt nur schnell bekannt geben das wir ein Outing haben

[size=12] Mädchen [/size]

03.03.2012 10:00
Moin Maedels,
ich hab gestern den Klapperstorch gesehen, der flog ueber's Feld neben der Strasse auf der ich fuhr ... ob das ein gutes Omen ist?
Aber ... ausgerechnet jetzt, wo ich drei Monate nicht schwanger werden darf ...
ich hab gestern den Klapperstorch gesehen, der flog ueber's Feld neben der Strasse auf der ich fuhr ... ob das ein gutes Omen ist?

Aber ... ausgerechnet jetzt, wo ich drei Monate nicht schwanger werden darf ...

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt