Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
27.03.2012 11:28
Oh Fritzel das finde ich schade,aber verständlich.Ist vieleicht besser so für dich,da du eh deinem Kopf erst freibekommen musst,auf Druck klapps leider nicht.Komm zu Ruhe und dann würden wir uns alles freuen wieder was von dir zu höhren.
**
Was unsere beiden Anderen Hibbeltanten angeht,MeMyselfAndI hat ja grade anderes im Kopf (viel Erfolg und alles gute für dem neuen Job)und Audimaus ist momentan so sehr gefrustet,das es hier bei uns wie auch Fritzel schwer fallen wird weiter zu machen.
*
Kann nur zu Fritzel und Audi sagen,das ich das von der letzten Hibbelgruppe kenne,da war ich nacher ganz Mutterseelen alleine,und alle schwanger nur ich leider nicht.Ist ein scheiss Gefühl,und drücke euch deswegen ganz dolle und lieb.
Und nun noch das Wort zum Sonntag für dem Rest:
lasst uns das hier wieder etwas mehr ankurbellen
damit das hier nicht einschläft.
Und vieleicht stösst NatNat wieder zu uns von der habe ich ja leider lange nichts mehr gelesen
ist wohl in ihren ss Gruppe voll beschäftigt,schade.
**
Was unsere beiden Anderen Hibbeltanten angeht,MeMyselfAndI hat ja grade anderes im Kopf (viel Erfolg und alles gute für dem neuen Job)und Audimaus ist momentan so sehr gefrustet,das es hier bei uns wie auch Fritzel schwer fallen wird weiter zu machen.
*
Kann nur zu Fritzel und Audi sagen,das ich das von der letzten Hibbelgruppe kenne,da war ich nacher ganz Mutterseelen alleine,und alle schwanger nur ich leider nicht.Ist ein scheiss Gefühl,und drücke euch deswegen ganz dolle und lieb.
Und nun noch das Wort zum Sonntag für dem Rest:
lasst uns das hier wieder etwas mehr ankurbellen

Und vieleicht stösst NatNat wieder zu uns von der habe ich ja leider lange nichts mehr gelesen

27.03.2012 15:50
So bin zurück vom FA.
Baby gehts gut. Arzt hatte heut wieder "super" Laune.
Leider hat das Kleine die Beinchen zusammengekniffen. Also hab ich leider kein Outing bekommen. Aber hauptsache gesund.
Größe hab ich vor lauter Aufregung nicht gefragt... dachte, es würde nachher sowieso im MuPa stehen.... vonwegen....da steht ZEITGERECHT
Hab jetzt BV bekommen... erst mal für April...
Bildchen hat er mir heute leider keins gegeben
Hab jetzt am 23.4. wieder nen Termin.
Baby gehts gut. Arzt hatte heut wieder "super" Laune.

Leider hat das Kleine die Beinchen zusammengekniffen. Also hab ich leider kein Outing bekommen. Aber hauptsache gesund.
Größe hab ich vor lauter Aufregung nicht gefragt... dachte, es würde nachher sowieso im MuPa stehen.... vonwegen....da steht ZEITGERECHT

Bildchen hat er mir heute leider keins gegeben

27.03.2012 16:48
Zitat von minny81:
So bin zurück vom FA.
Baby gehts gut. Arzt hatte heut wieder "super" Laune.![]()
Größe hab ich vor lauter Aufregung nicht gefragt... dachte, es würde nachher sowieso im MuPa stehen.... vonwegen....da steht ZEITGERECHT![]()
Bildchen hat er mir heute leider keins gegeben![]()
Bei mir steht im Mutterpass auch immer nur zeitgerecht.
Dein kleines will es euch aber auch spannend machen,zum Glück waren meine immer in Zeigerlaune,Leander war immer kurz in Zeigerlaune bevor er sich drehte

27.03.2012 17:48
Minny warum hast du nur für den April eine BV bekommen?
Ich habe am 11.04. wieder einen Termin, das ist meine 1. Chance auf ein Outing
Die Sprechstundenhilfe hat sich vertan und mir einen Termin nach 3 anstatt nach 4 Wochen gegeben, da werde ich aber jetzt bestimmt nichts sagen. Also bin ich 17+3 wenn ich wieder hin muss und nicht 18+3 wie ich mal geschrieben hatte.
Welli wie geht es Dir und deiner Kleinen?
Ich habe am 11.04. wieder einen Termin, das ist meine 1. Chance auf ein Outing

Die Sprechstundenhilfe hat sich vertan und mir einen Termin nach 3 anstatt nach 4 Wochen gegeben, da werde ich aber jetzt bestimmt nichts sagen. Also bin ich 17+3 wenn ich wieder hin muss und nicht 18+3 wie ich mal geschrieben hatte.
27.03.2012 17:52
Zitat von JonahTi:
Ich habe am 11.04. wieder einen Termin, das ist meine 1. Chance auf ein Outing![]()
Josefine gehts gut,gestern war dem ganzen Tag halli galli im Bauch,und heute ist es wieder ruhig.
**
Hoff man kann da schon erfshren was wird da in der ssw die noch sehr ähnlich aussehen.Daumen sind aufjedenfall gedrückt das das US Gerät deines FA gut ist.
27.03.2012 17:54
Ich bin auch schon ganz gespannt wann ich endlich mal etwas spüre....
27.03.2012 19:08
Zitat von wellimutti:
Zitat von minny81:
So bin zurück vom FA.
Größe hab ich vor lauter Aufregung nicht gefragt... dachte, es würde nachher sowieso im MuPa stehen.... vonwegen....da steht ZEITGERECHT![]()
Dein kleines will es euch aber auch spannend machen,zum Glück waren meine immer in Zeigerlaune,Leander war immer kurz in Zeigerlaune bevor er sich drehte![]()
Aber zeitgerecht ist ja okay oder?

27.03.2012 19:10
Zitat von JonahTi:
Ich habe am 11.04. wieder einen Termin, das ist meine 1. Chance auf ein Outing![]()
Keine Ahnung JonahTi.... vielleicht will er erst mal abwarten, wie sich mein Blutdruck und mein Wasser entwickelt....
27.03.2012 19:19
Zitat von minny81:
Zitat von wellimutti:
Zitat von minny81:
So bin zurück vom FA.
Dein kleines will es euch aber auch spannend machen,zum Glück waren meine immer in Zeigerlaune,Leander war immer kurz in Zeigerlaune bevor er sich drehte![]()
Aber zeitgerecht ist ja okay oder?Irritiert mich leicht, da er sonst immer die Größe hingeschrieben hat.
vileicht lag es doof
27.03.2012 19:21
Zitat von wellimutti:
Zitat von minny81:
Zitat von wellimutti:
Zitat von minny81:
So bin zurück vom FA.
Aber zeitgerecht ist ja okay oder?Irritiert mich leicht, da er sonst immer die Größe hingeschrieben hat.
vileicht lag es doof
Er hat den Kopf und so gemessen, das hab ich noch gesehen---- vielleicht lag es wirklich nur doof
28.03.2012 21:04
Huhu Mädels,
@Jonah: Kein Problem, im Moment mache ich mir hier ja wirklich rar. Ich hibbele bis September nicht, Oktober ist meine Probezeit im neuen Job rum und dann gehts wieder los
Mir gehts aber suuuper damit, ich fühl mich richtig gut und befreit - nicht jeden Monat das dumme Gewarte und die Rechnerei mit dem ES. Für mich war es definitiv die beste Entscheidung und ich denke mir dann, wenn es der Mama gut geht, wird der Krümel dann schon kommen
@Welli: Ich würde mich freuen, wieder mehr von ecuh hier zu lesen. AUch wenn ich nicht immer mitschreibe, ich verfolge doch alle eure Schwangerschaften allerdings nicht in den entsprechenden Monatsthreads sondern nur hier. Also haltet mich schön auf dem Laufenden
Schön, dass es Dir und Josefine gut geht. Ein wunderschöner Name übrigens.
@Kala: Glückwunsch zum Bubi
bin schon auf eure Namenswahl gespannt...
@Rest: Hab uech natürlich auch nicht vergessen. Hoffe, jeder von euch gehts gut.
Sooo.. Drück euch feste
@Jonah: Kein Problem, im Moment mache ich mir hier ja wirklich rar. Ich hibbele bis September nicht, Oktober ist meine Probezeit im neuen Job rum und dann gehts wieder los

@Welli: Ich würde mich freuen, wieder mehr von ecuh hier zu lesen. AUch wenn ich nicht immer mitschreibe, ich verfolge doch alle eure Schwangerschaften allerdings nicht in den entsprechenden Monatsthreads sondern nur hier. Also haltet mich schön auf dem Laufenden

@Kala: Glückwunsch zum Bubi

@Rest: Hab uech natürlich auch nicht vergessen. Hoffe, jeder von euch gehts gut.
Sooo.. Drück euch feste
28.03.2012 21:27
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
@Jonah: Kein Problem, im Moment mache ich mir hier ja wirklich rar. Ich hibbele bis September nicht, Oktober ist meine Probezeit im neuen Job rum und dann gehts wieder losMir gehts aber suuuper damit, ich fühl mich richtig gut und befreit - nicht jeden Monat das dumme Gewarte und die Rechnerei mit dem ES. Für mich war es definitiv die beste Entscheidung und ich denke mir dann, wenn es der Mama gut geht, wird der Krümel dann schon kommen
![]()
@Welli: Ich würde mich freuen, wieder mehr von ecuh hier zu lesen. AUch wenn ich nicht immer mitschreibe, ich verfolge doch alle eure Schwangerschaften allerdings nicht in den entsprechenden Monatsthreads sondern nur hier. Also haltet mich schön auf dem LaufendenSchön, dass es Dir und Josefine gut geht. Ein wunderschöner Name übrigens.
@Kala: Glückwunsch zum Bubibin schon auf eure Namenswahl gespannt...
Sooo.. Drück euch feste
Hi, schön von dir zu lesen.
Ja, ich kann dich verstehen und so wie du es schreibst, wenn dir gut geht, dass dann das Krümelchen kommt, finde ich super.
Dir viel spaß bei deinem ersten Arbeitstag.
*
Ja ich bin auch selbst gespannt, wie der kleine nun heißen wird. Aber ich warte noch den nächsten Termin ab, ob es wirklich dabei bleibt, obwohl ich meinen FA voll vertraue.
29.03.2012 09:05
Hallo Ihr Lieben!
Hoffe es geht Euch allen gut!
Kann das sein, das ich langsam meinen Krümel spüren kann? Hatte heute morgen so eine komisches Gefühl im Bauch. Kann das gar nicht richtig beschreiben. War 2-3 mal ganz kurz da und dann wieder weg.
Kann das sein, das ich langsam meinen Krümel spüren kann? Hatte heute morgen so eine komisches Gefühl im Bauch. Kann das gar nicht richtig beschreiben. War 2-3 mal ganz kurz da und dann wieder weg.
29.03.2012 10:02
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Meine ersten Kindesbewegungen bin den anderen beiden ss habe ich wie Seifenblasen die im Bauch platzen wahrgenommen.In dieser wurde das Blub übersprungen und es kamm gleich das Boom .
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt