Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
29.03.2012 11:09
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Hoffe es geht Euch allen gut!
Kann das sein, das ich langsam meinen Krümel spüren kann? Hatte heute morgen so eine komisches Gefühl im Bauch. Kann das gar nicht richtig beschreiben. War 2-3 mal ganz kurz da und dann wieder weg.
Ja, ich denke das ist gut möglich

In dieser SS hatte ich die auch schon bei 14 + gemerkt.
29.03.2012 11:11
Ich hab um 15 Uhr FA-Termin zum Ultraschall.
Ich hab mal wieder Schiss dahin zu gehen.
Als vor ein paar Wochen im KH US gemacht wurde, war das Baby zwar vollkommen in Ordnung, aber da war es schon im unteren Durchschnitt was das Gewicht betrifft.
Irgendwie habe ich ein sehr ungutes Gefühl und fürchte, dass ich heute nicht so tolle Dinge zu hören bekomme.
Außerdem bewegt es sich auch immer weniger. Was natürlich daran liegt, dass es immer weniger Platz hat. Aber die Bewegungen kommen mir auch wesentlich zaghafter vor.
Mal sehen....ich will nur hoffen, dass es beim Mädchen bleibt und er sich gleich nicht umentscheidet
Als vor ein paar Wochen im KH US gemacht wurde, war das Baby zwar vollkommen in Ordnung, aber da war es schon im unteren Durchschnitt was das Gewicht betrifft.
Irgendwie habe ich ein sehr ungutes Gefühl und fürchte, dass ich heute nicht so tolle Dinge zu hören bekomme.
Außerdem bewegt es sich auch immer weniger. Was natürlich daran liegt, dass es immer weniger Platz hat. Aber die Bewegungen kommen mir auch wesentlich zaghafter vor.
Mal sehen....ich will nur hoffen, dass es beim Mädchen bleibt und er sich gleich nicht umentscheidet

29.03.2012 11:15
Zitat von Turboprinzessin:
Ich hab um 15 Uhr FA-Termin zum Ultraschall.
Mal sehen....ich will nur hoffen, dass es beim Mädchen bleibt und er sich gleich nicht umentscheidet![]()
ich drück dir die Daumen das alles OK ist.Leander war auch immer noch in der Norm aber trotzdem immer zarter als es gewöhnlich sein soll.
**
Meld dich wenn wieder da bist
29.03.2012 16:48
Puuuh geschafft!
Es ist alles ok. CTG war ein bisschen schwierig, weil Mini sich so viel bewegt hat, dass dauernd das Herzchen weg war.
Sie wiegt jetzt ca. 1500 Gramm. Weiß nicht wie groß sie ist, aber der Kopfumfang ist schon bei 28cm. Absolut zeitgerecht sagt der FA.
Es ist alles ok. CTG war ein bisschen schwierig, weil Mini sich so viel bewegt hat, dass dauernd das Herzchen weg war.
Sie wiegt jetzt ca. 1500 Gramm. Weiß nicht wie groß sie ist, aber der Kopfumfang ist schon bei 28cm. Absolut zeitgerecht sagt der FA.
29.03.2012 18:55
Super Turbo!!!! Also ist es auch beim Mädchen geblieben
.
Ich setzte mich gerade mit dem Thema Tagesmutter auseinander..... hoffe das mir das Jugendamt keinen Strich durch die Rechnung macht... ich hasse Ämter.

Ich setzte mich gerade mit dem Thema Tagesmutter auseinander..... hoffe das mir das Jugendamt keinen Strich durch die Rechnung macht... ich hasse Ämter.
29.03.2012 20:12
Danke Jonah
Werd mich auch mal wegen ner Tagesmutter informieren,
falls es mit KiGa erstmal nichts wird.

falls es mit KiGa erstmal nichts wird.
29.03.2012 20:18
Engelchen, Glückwunsch zum WW und MW. Nicht mehr lange, dann haben wir unsere kleinen im Arm.
31.03.2012 21:49
So hier mal eine Bilderreihe von meinem Bauch, das letzte ist vor zwei Tagen.
*
*
01.04.2012 07:49
Zitat von Kala87:
So hier mal eine Bilderreihe von meinem Bauch, das letzte ist vor zwei Tagen.
*
bei dir sieht deine Kugel schon sooo groß aus,toll

01.04.2012 07:54
Und hier mal meine Kugel,Foto ist schon ne Woche alt.
21ssw
21ssw
01.04.2012 08:47
Hallo Mädels!
Tolle Bäuch habt Ihr! Ich muss auch mal wieder ein Foto machen.
So wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs um uns mal über Babyzimmern, Kinderwagen usw. zu informieren....
Eigentlich haben wir alles gefunden, was wir möchten, aber der Hammer ist das für den Kinderwagen aktuell 16 Wochen lieferzeit angegeben werden...... Wir müssen also in den nächsten 4 Wochen schon bestellen!
Mein Mann war ganz schön geschockt.
Hier mal das Kizi was wir uns ausgesucht haben. http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/henrik /variante/babyzimmer/?pgn=1
Tolle Bäuch habt Ihr! Ich muss auch mal wieder ein Foto machen.
So wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs um uns mal über Babyzimmern, Kinderwagen usw. zu informieren....
Eigentlich haben wir alles gefunden, was wir möchten, aber der Hammer ist das für den Kinderwagen aktuell 16 Wochen lieferzeit angegeben werden...... Wir müssen also in den nächsten 4 Wochen schon bestellen!
Mein Mann war ganz schön geschockt.
Hier mal das Kizi was wir uns ausgesucht haben. http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/henrik /variante/babyzimmer/?pgn=1
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt