Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
sfa4
461 Beiträge
17.06.2012 20:49
Zitat von mausi2812:

so da ich heute 6 stunden lang die bude entrümpelt hab bin ich auf nen mini schatz gestossen nen karton voll alter cd´s meine smannes und mir ( teilweise noch meines aters ) .... uff da is alles bei von Barry White bis gerade als unbeschruftete cd drin "i´m a survivor !"

da könnt ihr ja heut mal nen musikabend machen.
solche funde sind doch echt toll. mein mann hat vor zwei monaten meine murmeln gefunden, da habe ich mich ja riesig gefreut.
mausi2812
24058 Beiträge
17.06.2012 20:51
uhh meine brandy cd full moon....
.
.
nee mein Mann ist fest am platz geradebeim Deutschlandspiel...
JonahTi
13303 Beiträge
18.06.2012 06:59
Guten Morgen Ihr LIeben!

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Ich habe heute noch frei und werde mich der noch verbliebenen Urlaubswäsche widmen und ein bischen zu Hause rumräumen.

Mein Kleiner turnt heute fleißig rum und gestern Abend hatte ich einen ganz harten Bauch und es hat so gezogen und gedrückt. Können das schon die ersten Übungswehen sein? War ganz komisch, sowas hatte ich noch nicht.

An unsere neuen: Ich habe nach der 1. FG die 3 Monate gewartet, bin dann gleich wieder schwanger geworden und habe es wieder verloren. Irgendwie habe ich mich aber "gut" gefühlt und wir haben es gleich nach einem Zyklus wieder versucht. Es hat sofort geklappt und wie ihr an meinem Ticker seht freuen wir uns auf unser Septemberbaby! Ich war nach der 2. FG aber auch nicht so verbissen, der Kopf spielt wirklich eine große Rolle, wenn medizinisch alles i.O. ist!
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 11:22
Hi Jonah, dir auch einen tollen Start in die Woche. Dann genieß noch deinen freien Tag.
*
Wie gehts dir sonst?
Bei uns ist alles super, kann es kaum erwarten, endlich meinen kleinen im Arm zu halten.
*
Wegen den Schmerzen, ich hatte es vor kurzen nur mal und alle meinten es sind Senkwehen, aber ob es wirklich welche waren kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht mal ob ich schon Übungswehen hatte.
Aber solange du nicht dauerhaft scherzen hast, ist alles gut, ansonsten geh zum FA.
*
Schönen Tag noch.
JonahTi
13303 Beiträge
18.06.2012 11:25
Zitat von Kala87:

Hi Jonah, dir auch einen tollen Start in die Woche. Dann genieß noch deinen freien Tag.
*
Wie gehts dir sonst?
Bei uns ist alles super, kann es kaum erwarten, endlich meinen kleinen im Arm zu halten.
*
Wegen den Schmerzen, ich hatte es vor kurzen nur mal und alle meinten es sind Senkwehen, aber ob es wirklich welche waren kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht mal ob ich schon Übungswehen hatte.
Aber solange du nicht dauerhaft scherzen hast, ist alles gut, ansonsten geh zum FA.
*
Schönen Tag noch.

Ist schon wieder gut. Hatte heute morgen nur ein bischen mit dem Magen Probleme. Glaube der Kleine hat da drauf gedrückt.

So langsam kann ich es auch nicht mehr abwarten bis er endlich da ist. Müssen aber noch viel tun. (Es ist noch nichts fertig).

Wie sieht es bei Dir aus?
18.06.2012 11:33
Boar Jonah wahnsinn du bist ja schon in der 28.ssw
*
Ich hat gestern immer mal wieder Übungswehen.
JonahTi
13303 Beiträge
18.06.2012 11:45
Zitat von Engelchen1711:

*

Die Zeit scheint jetzt zu rennen, aber wem sag ich das, du bist ja noch weiter! Es dauert nicht mehr lange und dann dürfen wir unsere Kleinen endlich in den Armen halten!!!!!
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 11:49
Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

*
Wie gehts dir sonst?
*
*
Schönen Tag noch.

Ist schon wieder gut. Hatte heute morgen nur ein bischen mit dem Magen Probleme. Glaube der Kleine hat da drauf gedrückt.

So langsam kann ich es auch nicht mehr abwarten bis er endlich da ist. Müssen aber noch viel tun. (Es ist noch nichts fertig).

Ja die lieben kleinen. Mein kleiner drückt auch immer hier und da drauf. Ist manchmal echt unangenehm.
*
Oh dann aber mal ranhalten. Solange ist es ja auch nicht mehr.
*
Ich bin schon mit allen fertig, gott sei Dank. Der kleine kann kommen, aber soll sich noch ein paar Wochen Zeit lassen.
18.06.2012 11:56
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

*

Die Zeit scheint jetzt zu rennen, aber wem sag ich das, du bist ja noch weiter! Es dauert nicht mehr lange und dann dürfen wir unsere Kleinen endlich in den Armen halten!!!!!

Jaaaaaaa ich freu mich so auf die Geburt Und auf unseren kleinen Schatz.
JonahTi
13303 Beiträge
18.06.2012 12:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

*

Jaaaaaaa ich freu mich so auf die Geburt Und auf unseren kleinen Schatz.

Nicht mehr lange und dann bist du schon ein U50 !
JonahTi
13303 Beiträge
18.06.2012 12:01
Zitat von Kala87:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

*
Wie gehts dir sonst?
*
*
Schönen Tag noch.

Ja die lieben kleinen. Mein kleiner drückt auch immer hier und da drauf. Ist manchmal echt unangenehm.
*
Oh dann aber mal ranhalten. Solange ist es ja auch nicht mehr.
*
Ich bin schon mit allen fertig, gott sei Dank. Der kleine kann kommen, aber soll sich noch ein paar Wochen Zeit lassen.

Immerhin ist das Zimmer so gut wie leer geräumt und dieses Wochenend werden die Tapeten abgerissen. Dann können wir nächste Woche mit dem Tapezieren anfangen. Die Möbel kommen Anfang Juli, deswegen wird es jetzt wirklich Zeit.
18.06.2012 12:07
Noch 10 Tage
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 12:08
Oh da habt ihr ja noch einiges vor.
Aber wenn es erstmal geschafft ist, denkt man garicht mehr wirklich dran, wieviel zu tun war.
Aber ihr schafft das schon.
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 12:12
Zitat von Engelchen1711:

Noch 10 Tage

Was ist dann?
18.06.2012 12:14
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Noch 10 Tage

Was ist dann?