Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
29.06.2012 19:13
Mädels, was war das heute für ein Wetter?

So schwül, ich bin total geschafft.
29.06.2012 20:32
Zitat von mausi2812:

Zitat von großes_glück_2010:

Zitat von mausi2812:

huhu ihr lieben....
.
.
@großes Glück...oh ja das atte ich auch diesen zwiespalt...ich hab mich nun für den neuen job entschieden erstmal....und auch da hab ich ständig wieder den zwiespalt.....
Ich will versuchen es das 1 Jahr durchzuhalten......
.
.
Ansonsten habe ich gerade das gefühl alles auf der welt läuft schwanger an mir vorbei......
Klar freut man sich für andere gerade wenn es bekannte und freunde sind aber ich rechne einfach automatisch dann wo ich jetzt wäre und bin traurig...

Ohja das kenne ich! Ich rechne auch so noch ift, wie weit ich jetzt eigentlich wäre... in der 10. Woche wäre ich jetzt....

wir wären relativ gleich gewesen mein ET wäre der 23.01 gewesen ( evtl. auxch 18. )

Mein ET wäre der 21.01. gewesen
minny81
2723 Beiträge
29.06.2012 21:21
Zitat von Engelchen1711:

@Me.... heiratet ihr kirchlich oder standesamtlich? (wegen deinem Ticker) *verwirrtbin*
*
@Mausi.... so scheint es immer oder?
*
@me... meine Nacht war nicht so toll, kribbelnde Arme und Beine, Sodbrennen,
schnarchendes Schatzi und Hundi und immer wieder Übungswehen, dacht schon
es geht los weils teilweise echt kurz hintereinander kam. Aber ging wieder weg....

Oh Du Arme, kenne das Zu gut....
29.06.2012 21:58
Achso Na dann wünsch ich euch morgen einen schönen Tag
*
@Jonah... bei uns warens 30°C und auch total schwül.... bis zum Gewitter
jetzt gehts halbwegs...
JonahTi
13303 Beiträge
02.07.2012 21:05
Hallo Ihr Lieben!

Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@ Me.. wie war die Hochzeit?

Ich war das ganze We unterwegs und heute habe ich die Quittung bekommen. Es ging gar nichts mehr. Bin früher von der Arbeit weg und habe bis gerade eben erstmal geschlafen. Muss mich wohl drann gewöhnen, dass nicht mehr alles so funktioniert.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
02.07.2012 21:10
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Ich war das ganze We unterwegs und heute habe ich die Quittung bekommen. Es ging gar nichts mehr. Bin früher von der Arbeit weg und habe bis gerade eben erstmal geschlafen. Muss mich wohl drann gewöhnen, dass nicht mehr alles so funktioniert.

Mach schön langsam!!!

Die Hochzeit war schön aber sehr anstrengend. Es war brütend heiß und schwül, abends sind uns die Gartenstühle um die Ohren geflogen beim Unwetter..10 cm Wasser auf der STraße abgeknickte Bäume und so. War nicht so toll. Aber die Feier an sich war super
02.07.2012 21:10
boar Jonah du bist ja schon 30.ssw
*
unser WE war ok, haben aber nichts besonderes gemacht.
wellimutti
5422 Beiträge
02.07.2012 21:13
Ja wir sind alle die es geschafft haben schon richtig weit,wahnsinn wie die zeit rannt.turbo hat ja grade entbunden,und bei mir sinds auch nur noch 34 tage
wellimutti
5422 Beiträge
02.07.2012 21:15
@me: ja so eine hochzeit vergisst man bestimmt nie
JonahTi
13303 Beiträge
03.07.2012 09:08
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Mach schön langsam!!!

Die Hochzeit war schön aber sehr anstrengend. Es war brütend heiß und schwül, abends sind uns die Gartenstühle um die Ohren geflogen beim Unwetter..10 cm Wasser auf der STraße abgeknickte Bäume und so. War nicht so toll. Aber die Feier an sich war super

Aber ihr habt Euch die Stimmung davon doch nicht vermiesen lassen, oder?
JonahTi
13303 Beiträge
03.07.2012 09:10
Zitat von wellimutti:

Ja wir sind alle die es geschafft haben schon richtig weit,wahnsinn wie die zeit rannt.turbo hat ja grade entbunden,und bei mir sinds auch nur noch 34 tage

Bald ist schon das 2. Thraed-Baby da und dann geht es ganz schnell und eskommen nochmehr.

Nur schwanger könnte mal wieder jemand werden! Me... wie sieht es aus?
JonahTi
13303 Beiträge
03.07.2012 09:11
Zitat von Engelchen1711:

boar Jonah du bist ja schon 30.ssw
*
unser WE war ok, haben aber nichts besonderes gemacht.

Ja, irgendwie rennt die Zeit. Du bist ja auch schon auf der Zielgerade!
sfa4
461 Beiträge
03.07.2012 17:31
hallo habe mal eine frage, habe positiv getestet und war auch schon beim fa.
sagt mal wegen schonen und so habt ihr einen krankenschein bekommen?
meine letzte fg (war meine 2.) ist gerade mal 7 wochen her und ich habe keinen.
ich habe so eine angst und jetzt auch noch ein bissel wut, zudem fange ich wieder mit spritzen an und habe dadurch natürlich wieder mehr blutungsneigung.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.07.2012 18:44
Zitat von sfa4:

ich habe so eine angst und jetzt auch noch ein bissel wut, zudem fange ich wieder mit spritzen an und habe dadurch natürlich wieder mehr blutungsneigung.

Öh, herzlichen Glückwunsch!!
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen. ich hatte sofortiges Beschäftigungsverbot als ich die SS bestätigt bekam und musste daher sowieso zu Hause bleiben.

@All: Ja, ihr seid alle echt schon total weit... Schnüff* und ich...? Hm, ich hibbel ja nicht so 100% Aktiv, hab eh grade das Problem, dass mein Zyklus ja nicht regelmäßig ist und dass ich daher auch nicht weiß, wann sich ein Test lohnen könnte bzw. wann überhaupt ein ES stattgefunden hat. Wenn dann also purer Glückstreffer (Wie beim ersten Mal auch ,-) ). Nächste Woche habe ich nochmal nen Termin beim Gyn/Endo, der hat mir ja schon geasgt, zuviel männl. Hormone. Ich werd ihn anhauen, dass er mir wieder was verschreibt. Nicht weil Kinderwunsch so dringend, sondern weil ich keine Lust auf diese komischen Zyklen habe. Ich hatte das noch NIE - nichtmal nach Abstezen der Pille oder nach der FG: Meine Zyklen waren IMMER vorbildlich und jetzt auf einmal nicht mehr.... das stresst.

Ansonsten sind wir gewappnet und gerüstet für ein Krümelchen. BV und neuer AG bzw Arbeitsvertrag hab ich geklärt, bin sofern ich SS verkünde unkündbar und meine Probezeit ist beendet. Von daher ist alles paletti.
Jetzt muss der Krümel nur noch kommen wollen...

JonahTi
13303 Beiträge
03.07.2012 19:55
Zitat von sfa4:

Konnte denn ein Grund für deine Fg festgestellt werden? Wenn nicht und du keinen Job hast der ein BV erfordert, dann wird diese Schwangerschaft wie jede andere Behandelt. Mir ging es nämlich genauso hatte im November meine 2. FG und habe im Januar gleich wieder positiv getestet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt