Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
03.07.2012 19:56
Me.. meine Daumen sind gedrückt! Vielleicht gibt es beim nächsten Arztbesuch ja schon eine Überraschung?
sfa4
461 Beiträge
03.07.2012 20:04
die haben keine ursache gefunden, weil das baby daheim abging und die dieses nicht untersuchen konnten.
ich hatte aber eine weile blutungen und eine gerinnungsstörung wo ich jetzt wieder spritzen werde, zudem arbeite ich als krankenschwester.
bei einem bürojob täte ich das ja verstehen.
JonahTi
13303 Beiträge
03.07.2012 20:06
Zitat von sfa4:

die haben keine ursache gefunden, weil das baby daheim abging und die dieses nicht untersuchen konnten.
ich hatte aber eine weile blutungen und eine gerinnungsstörung wo ich jetzt wieder spritzen werde, zudem arbeite ich als krankenschwester.
bei einem bürojob täte ich das ja verstehen.

Kenne mich mit derm Thema BV nicht aus. Aber ich habe auch eine Freundin die Krankeschwester ist und die wurde dann im Krankenhaus an einen Arbeitsplatz versetzt den Sie machen durfte. Ist jetzt auch im 7. Monat und immer noch am Arbeiten.
sfa4
461 Beiträge
03.07.2012 20:08
mh bei uns gibt es so einen platzt nicht, ich werde morgen nochmal hingehen vieleicht ergibt sich ja was.
03.07.2012 20:29
Zitat von JonahTi:

Me.. meine Daumen sind gedrückt! Vielleicht gibt es beim nächsten Arztbesuch ja schon eine Überraschung?

Ich drück mit
*
@BV.... hab eine im GVK die ist auch Krankenschwester, die hat gleich ein
BV bekommen, bei ihr lags aber an der Station weil sie wohl mit infektiösen
Sachen gearbeitet hat (weiß nicht mehr genau was). Ansonsten sags deinem
AG, kann sein das der dir auch n BV gibt.
*
Gratuliere zur SS
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.07.2012 20:35
Zitat von JonahTi:

Da ich ja nicht mehr ruminterpretiere - messe ich den folgenden Beobachtungen keinerlei Bedeutung zu:
Hab seit einigen Tagen Ziehen in der Brust, höhere Temperatur aber kein Fieber, kann nicht so gut auf Gerüche und rieche unheimlich sensibel, habe öfters metallischen Geschmack im Mund und hab das Gefühl, mein Unterbauch spannt...

KANN alles was heißen, KANN aber auch sein, dass die Mens sich ankündigt - was ich jetzt an ZT 37 auch nicht ganz verkehrt fände
Am Dienstag weiß ich dann mehr. Zumindest hab ich von meiner besten Freundin schon mal Clomi und Puregon für 2 zyklen bekommen, sie braucht es ja nun nicht mehr. Wenn Gyn also das GO gibt, dann kostet es mich wenigstens vorerst nichts

Aber danke euch fürs Daumen drücken...vielleicht hilfts ja was??
JonahTi
13303 Beiträge
05.07.2012 07:05
Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe gleich FA-Termin. Bin gespannt ob heute das erste mal CTG gemacht wird.

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!
wellimutti
5422 Beiträge
05.07.2012 07:43
JohnaTi viel spass beim Baby TV,ich darf heute um 9 auch hin.
sfa4
461 Beiträge
05.07.2012 12:29
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe gleich FA-Termin. Bin gespannt ob heute das erste mal CTG gemacht wird.

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

bei mir haben die damals das erste ctg in der 24.ssw gemacht.
Kala87
36830 Beiträge
06.07.2012 17:41
So nachdem es gester nicht ging, einen Beitrag zu posten, dann eben heute.
FA Termin war toll, haben zwar leider kein 3 D Bild bekommen, aber was solls, er liegt einfach schon bereit. Nächster versuch ist in zwei Wochen am 19.07 um 17 Uhr.
*
Er wiegt 2040 g und ist 42 cm. Alles zeitgerecht entwickelt.
*
Dann meinte der FA noch, dass wegen der SS-Diabetes, ( die bei mir zwar nicht so schlimm ist, weil nur ab und zu Werte ein wenig zu hoch sind), der kleine Mann eine Woche vor ET geholt wird, also es wird eingeleitet, denn bei einer SS-Diabetes wird nicht über ET gegangen.
Man wie ich mich schon drauf freue.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.07.2012 21:51
Zitat von Kala87:

FA Termin war toll, haben zwar leider kein 3 D Bild bekommen, aber was solls, er liegt einfach schon bereit. Nächster versuch ist in zwei Wochen am 19.07 um 17 Uhr.
*
*
Dann meinte der FA noch, dass wegen der SS-Diabetes, ( die bei mir zwar nicht so schlimm ist, weil nur ab und zu Werte ein wenig zu hoch sind), der kleine Mann eine Woche vor ET geholt wird, also es wird eingeleitet, denn bei einer SS-Diabetes wird nicht über ET gegangen.

Das klingt doch alles gut Kala... man,bald hast Du Deinen kleinen Mann schon im Arm

Hab heut 2 alte Freunde getroffen, die im Mai Eltern wurden... irgendwie hats mich dann doch kurz getroffen..ist immer bissl ne doofe Situation.

Wie gehts euch sonst MÄdels..ist ganz schön ruhig geworden hier
Soll ich euch bissl was "vorjammern" Oder euch mal bissl Anzeichen und Beschwerden mitdeuten und orakeln lassen?? hihi* Obwohl ich das ja selber nicht wirklich tue.

Bin glaub nun die einzige hier, die grade noch mehr oder weniger aktiv hibbelt oder???
07.07.2012 22:04
glaube ja. wir drücken dir alle so sehr die daumen....
*
ansonsten gehts uns so lala, also Krümel gehts gut, mir nicht so
also wie immer
07.07.2012 22:10
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Kala87:

*
*

Das klingt doch alles gut Kala... man,bald hast Du Deinen kleinen Mann schon im Arm

Hab heut 2 alte Freunde getroffen, die im Mai Eltern wurden... irgendwie hats mich dann doch kurz getroffen..ist immer bissl ne doofe Situation.

Wie gehts euch sonst MÄdels..ist ganz schön ruhig geworden hier
Soll ich euch bissl was "vorjammern" Oder euch mal bissl Anzeichen und Beschwerden mitdeuten und orakeln lassen?? hihi* Obwohl ich das ja selber nicht wirklich tue.

Bin glaub nun die einzige hier, die grade noch mehr oder weniger aktiv hibbelt oder???

Aktiv hibbeln tun wir zur Zeit aus beruflichen Gründen noch nicht, aber es wird bald wieder los gehen mit dem Hibbeln!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.07.2012 22:25
Zitat von Engelchen1711:

glaube ja. wir drücken dir alle so sehr die daumen....
*
ansonsten gehts uns so lala, also Krümel gehts gut, mir nicht so
also wie immer

Ach je Süße, ich hoffe, Dir gehts bald besser... aber Du weißt ja, wofür Du das alles mitmachst

Und danke fürs Daumen drücken..
habs vorher im anderen Thread schon geschrieben... ich deute ja eigentlihc keine Zeichen mehr... stresst zu sehr. Aber irgendwie bin ich versucht, den Frühtest, den ich seit 9 Monaten hier rumliegen habe zu machen. Hab "Beschwerden" in Form von metallischem Geschmack, sensibler Geruchssinn, erhöhte Tempi, Pickels, Launenhaftigkeit, extreme Müdigkeit und so nen Kram.... könnte aber auch alles einfach Zufall sein..
Wäre mein Zyklus normal wie vor 4 Monaten noch, wäre ich jetzt 9 Tage drüber und würde einfach ma testen...aber diese Ungewissheit wegen der übermäßigen männl. Hormone...
Hrmpf: ich tippe darauf, dass mein ES an ZT 26-28 war. Heute ZT 40/41, ich glaube ich warte lieber noch ein bisschen der letzte Zyklus war 50 Tage :-/

Könnt ihr mir bissl einreden, ich soll mir nichts einreden ??
07.07.2012 22:29
Weiß zwar nicht welchen Thread du meinst, aber egal
*
Ich würd glaub ich auch noch bis zum 50.ZT warten, wenn du schonmal
so lange Zyklen hattest. Wobei ich die Anzeichen auch alle hatte.
*
Aaaaaaber.... nicht einreden. Könnte auch einfach PMS sein und wenns
ne SS wär ist sie das in ein paar Tagen auch noch Und der Test noch
viel fetter
*
Ja ich weiß wofür Hab die letzten Tage immer mal wieder Wehen, heute
z.B. auch starken Druck auf den MuMu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt