Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
26.09.2012 20:46
Wegen dem 'lange Liste'-Problem. Vielleicht kann man die etwas modifizieren, damit man nicht so lange scrollen muss. Man könnte die Daten über jeden einzelnen etwas zusammenschieben.
So vielleicht:
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!
mami06 , (32), 2 Kinder, Sternenkinder: 13.10.11, 16.01.12, hibbelt seit April 2012
usw.
Ist aber nur eine Idee.
Misst hier eigentlich auch jemand Temperatur?
So vielleicht:
mami06 , (32), 2 Kinder, Sternenkinder: 13.10.11, 16.01.12, hibbelt seit April 2012
usw.
Ist aber nur eine Idee.

26.09.2012 20:47
Zitat von EarlyBird:
Wegen dem 'lange Liste'-Problem. Vielleicht kann man die etwas modifizieren, damit man nicht so lange scrollen muss. Man könnte die Daten über jeden einzelnen etwas zusammenschieben.
So vielleicht:
usw.
Ist aber nur eine Idee.![]()
Gute Idee!
Ja ich messe Temperatur...
26.09.2012 20:58
Zitat von CadaC:
Gute Idee!
Ich fange ab morgen wieder an , da mein neues Thermoter erst heute ankam (mein altes ging genau einen Tag vor der FG kaputt

26.09.2012 21:39
Ich find das sieht so gequetscht aus.
Ich bastel morgen mal wenn Zwergi
mich lässt
Ich hab Tempi gemessen, im Moment mess ich aber noch nicht wieder.

mich lässt

Ich hab Tempi gemessen, im Moment mess ich aber noch nicht wieder.
26.09.2012 21:42
Jonah, dein kleiner Mann ist ja ein Goldstück...sooooo süß
@London: hab grad vergessen wer dahin fliegt..ich wünsche guten Flug nd schönen Urlaub
@Liste: Mädels, nur weil mich das scrollen nervt, müssen wir die Liste nicht auf Teufel komm raus ändern - wenn alle anderen das so okay finden, dann lassen wir es so..
@Me: bin vor ca 45 Minuten von meinem 13 Stunden Tag heimgekommen.. davon 5 Stunden Vortrag, mir tut der Ar...weh, ich kanns euch gar nicht sagen
So, ich werd nun noch schnell Schatzi kurz vernaschen - wirklich kurz, eigentlich schlaf ich schon im Stehen ein aber hey, heut oder morgen ist ES, das heißt, da müssemer ebbes macha
Drück euch Mädels

@London: hab grad vergessen wer dahin fliegt..ich wünsche guten Flug nd schönen Urlaub

@Liste: Mädels, nur weil mich das scrollen nervt, müssen wir die Liste nicht auf Teufel komm raus ändern - wenn alle anderen das so okay finden, dann lassen wir es so..

@Me: bin vor ca 45 Minuten von meinem 13 Stunden Tag heimgekommen.. davon 5 Stunden Vortrag, mir tut der Ar...weh, ich kanns euch gar nicht sagen

So, ich werd nun noch schnell Schatzi kurz vernaschen - wirklich kurz, eigentlich schlaf ich schon im Stehen ein aber hey, heut oder morgen ist ES, das heißt, da müssemer ebbes macha

Drück euch Mädels
26.09.2012 21:45
Zitat von EarlyBird:
Zitat von CadaC:
Gute Idee!
Ich fange ab morgen wieder an , da mein neues Thermoter erst heute ankam (mein altes ging genau einen Tag vor der FG kaputt). Ist bei dir die Temp. schon wieder unten bzw. schwankt sie jetzt sehr?
sie macht gerade was sie will. mal auf mal ab. aber noch ziemlich warm.
27.09.2012 09:36
@Liste: War nur ein Vorschlag, um sie zu verkürzen. Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn sie so bleibt
@Temp.: Habe heute früh das erste mal wieder gemessen. Sie lag bei 36,80°C....also ganz oben ist sie nicht mehr. In der Hochlage bzw. als ich schwanger war, lag sie immer bei 37,20-37,30°C. Naja, mal abwarten, was die nächsten Tage sagen.
@me: Ich hoffe, ihr hattet trotz Müdigkeit gestern Abend Spaß
.

@Temp.: Habe heute früh das erste mal wieder gemessen. Sie lag bei 36,80°C....also ganz oben ist sie nicht mehr. In der Hochlage bzw. als ich schwanger war, lag sie immer bei 37,20-37,30°C. Naja, mal abwarten, was die nächsten Tage sagen.
@me: Ich hoffe, ihr hattet trotz Müdigkeit gestern Abend Spaß

27.09.2012 21:22
@ME - hoff du konntest es trotz Müdigkeit genießen
...Wir haben den zweiten Tag von sieben gespritzt und sind auf den nächsten US-Termin gespannt ...
Messen tu ich aktuell nicht mehr regelmäßig..
Wünsch euch nen schönen Abend

...Wir haben den zweiten Tag von sieben gespritzt und sind auf den nächsten US-Termin gespannt ...
Messen tu ich aktuell nicht mehr regelmäßig..
Wünsch euch nen schönen Abend

27.09.2012 21:28
Hallo Ihr Lieben,
jetzt komme ich auch mal dazu mich wieder zu melden
Ich bin bisschen krank, Halsschmerzen ect. habe mich richtig durch die Woche schleppen müssen, morgen habe ich frei und dann muss ich nur noch den Samstag rum bringen.
Nachdem ich ja die letzte Zeit viel krank geschrieben war muss ich jetzt schon schauen das ich bisschen durchhalte, ich bin noch nicht mal 1 Jahr in der Firma.
wie geht es Euch?
lg
Ich bin bisschen krank, Halsschmerzen ect. habe mich richtig durch die Woche schleppen müssen, morgen habe ich frei und dann muss ich nur noch den Samstag rum bringen.
Nachdem ich ja die letzte Zeit viel krank geschrieben war muss ich jetzt schon schauen das ich bisschen durchhalte, ich bin noch nicht mal 1 Jahr in der Firma.
wie geht es Euch?
lg
27.09.2012 21:38
Mir geht soweit gut... die Mens ist ja jetzt auch so gut wie vorbei
Wünsch dir gute Besserung, erhol dich richtig, man kann ja nichts fürs krank sein
Wünsch dir gute Besserung, erhol dich richtig, man kann ja nichts fürs krank sein
27.09.2012 21:47
Also irgendwas läuft mal wieder mächtig schief mit meinem Zyklus,eigentlich müsste ich meine Tage spätestens heut haben....
Nix...
Das doch blöd,ohne regelmäßigen Zyklus wird mit dem Hibbeln schwer
Nix...

Das doch blöd,ohne regelmäßigen Zyklus wird mit dem Hibbeln schwer

27.09.2012 21:48
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch?
lg
Gute Besserung!

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt