Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
28.09.2012 19:32
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag ♥
Der Geburtsbericht ist klasse geschrieben, ich habe auch richtig mitgefiebert beim Lesen
Ich lese so was soundso total gerne
Bei mir ist immer noch anscheinend was grippales im Anflug, dazu habe ich einen extremen Schuppenflechten Schub.
*jammer*
lg
Der Geburtsbericht ist klasse geschrieben, ich habe auch richtig mitgefiebert beim Lesen

Bei mir ist immer noch anscheinend was grippales im Anflug, dazu habe ich einen extremen Schuppenflechten Schub.

lg
28.09.2012 21:08
Danke Euch.
Ich hoffe wir bleiben noch etwas von der Erkältungswelle verschont.
Aber das Wetter war die letzten Tage ja schon richtig herbstlich. Heute konnten wir aber zum Glück das erste mal mit dem Kinderwagen raus.
Wie sieht es eigentlich aus... testet bald mal wieder jemand?
Aber das Wetter war die letzten Tage ja schon richtig herbstlich. Heute konnten wir aber zum Glück das erste mal mit dem Kinderwagen raus.
28.09.2012 21:44
Zitat von JonahTi:
Danke Euch.
Hab gestern getestet,sollte eigentlich gestern die Menschen kriegen aber der Test war negativ

Heut auch noch nix in Sicht...
Spinnt mein Zyklus wohl wieder rum

29.09.2012 07:27
Zitat von großes_glück_2010:
Zitat von JonahTi:
Danke Euch.
Hab gestern getestet,sollte eigentlich gestern die Menschen kriegen aber der Test war negativ![]()
Spinnt mein Zyklus wohl wieder rum![]()
Die Daumen bleiben gedrückt! Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben.
29.09.2012 10:02
Zitat von großes_glück_2010:
Zitat von JonahTi:
Danke Euch.
Hab gestern getestet,sollte eigentlich gestern die Menschen kriegen aber der Test war negativ![]()
Spinnt mein Zyklus wohl wieder rum![]()
Hm, vielleicht ist der HCG-Wert noch zu niedrig. Ich bin gespannt und drück fest die Daumen!

Sagt mal, hat man nach der FG eigentlich gleich wieder einen ES oder kommt der erst wieder im nächsten Zyklus? Oder ist das unterschiedlich?
29.09.2012 16:31
@Me - Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Hoff Du hast schön gefeiert und dich verwöhnen lassen.
Wünsch dir auch gute Besserung, erhol dich gut.
@jonah - schöner Geburtsbericht. Hast du die Geburtsverletzungen gut überstanden oder hast du noch Schmerzen?
Zur ES-Frage - nach der Abbruchblutung, bzw AS kann sich gleich ein ES einstellen. Mein damaliger Zyklus nach der AS hat 38 Tage gedauert und im dritten Zyklus war ich dann wieder bei 28 - 30 Tage ... und die meisten werden auch innerhalb den ersten 3 Zyklen wieder schwanger..
Wünsch dir auch gute Besserung, erhol dich gut.
@jonah - schöner Geburtsbericht. Hast du die Geburtsverletzungen gut überstanden oder hast du noch Schmerzen?
Zur ES-Frage - nach der Abbruchblutung, bzw AS kann sich gleich ein ES einstellen. Mein damaliger Zyklus nach der AS hat 38 Tage gedauert und im dritten Zyklus war ich dann wieder bei 28 - 30 Tage ... und die meisten werden auch innerhalb den ersten 3 Zyklen wieder schwanger..
29.09.2012 18:14
Zitat von fritzle:
Danke für deine Antwort!

29.09.2012 20:10
Danke ihr Lieben!
Hab heut nochmal einen gemacht, war eindeutig negativ da war nichtmal der Hauch eines 2. Striches ...
Wäre eigentlich den 3.Tag überfällig, da müsste ja wenn schon Hcg nachweisbar sein
Also geh ich einfach mal davon aus, das sich mein Zyklus nach der Missed Abortion noch immer nicht eingespielt hat
Hab heut nochmal einen gemacht, war eindeutig negativ da war nichtmal der Hauch eines 2. Striches ...
Wäre eigentlich den 3.Tag überfällig, da müsste ja wenn schon Hcg nachweisbar sein

Also geh ich einfach mal davon aus, das sich mein Zyklus nach der Missed Abortion noch immer nicht eingespielt hat

30.09.2012 12:41
großes_glück das ist gut möglich, allerdings heißt das auch das es sein
kann das du noch gar nicht überfällig bist....
kann das du noch gar nicht überfällig bist....
30.09.2012 13:08
HUhu Mädels,
nochmal vielen lieben Dank euch allen für die süßen Geburtstagswünsche.
Ich hatte einen echt schönen Tag, Wetter war toll und meine Schwägerin und mein Schwager aus Berlin sind übers Wochenende gekommen.
Waren Freitag Abend noch schön beim Griechen essen.
Leider hat mich die blöde Erkältungswelle voll erwischt.. Hab gestern eigentlich fast nur geschlafen, Globuli genommen und gehofft, dass meine laufende Nase irgendwann besser werden mag.
Dann kamen noch die Blasenschmerzen dazu... also gleich Globuli genommen.
Die Nase ist mittlerweile etwas besser, der Rest nicht. :-/ Hab zu allem Übel auch noch Lippenbläschen dazu bekommen -.-
Ansonsten gehts mir ganz gut..
Ich fiebre dem mittwoch entgegen, da ist ja frei..mein einziger Tag kommende Woche wo ich bissl verschnaufen kann. Die restlichen Tage sind wieder voll verplant meine Kollegin ist im Urlaub und ich allein mit 2 neuen MItarbeitern...
nun ja, wird schon alles werden
Ich hab übrigens diesen Monat meinen ES überhaupt nicht gespürt obwohl ja mittles Spritze ausgelöst. Unter dem Clomi hab ich den immer total doll gespürt. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste mein NMT der 9.10. sein. Wirklich Hoffnung mach ich mir aber nicht... wäre ja zu schön, gleich im 1. ÜZ wieder schwanger zu werden.
Heut Nacht hat Männe mein Handy runtergeschmissen - Display im Eimer... jetzt brauch ich ein neues... Hier hat nicht jemand zufällig ein altes Iphone 3G rumliegen, dass er günstig abgeben mag oder??
So Mädels, ich mümmel mich jetzt noch ein bissl auf die Couch mit ner Tasse Tee
Ich hatte einen echt schönen Tag, Wetter war toll und meine Schwägerin und mein Schwager aus Berlin sind übers Wochenende gekommen.
Leider hat mich die blöde Erkältungswelle voll erwischt.. Hab gestern eigentlich fast nur geschlafen, Globuli genommen und gehofft, dass meine laufende Nase irgendwann besser werden mag.
Die Nase ist mittlerweile etwas besser, der Rest nicht. :-/ Hab zu allem Übel auch noch Lippenbläschen dazu bekommen -.-
Ich fiebre dem mittwoch entgegen, da ist ja frei..mein einziger Tag kommende Woche wo ich bissl verschnaufen kann. Die restlichen Tage sind wieder voll verplant meine Kollegin ist im Urlaub und ich allein mit 2 neuen MItarbeitern...
nun ja, wird schon alles werden

Ich hab übrigens diesen Monat meinen ES überhaupt nicht gespürt obwohl ja mittles Spritze ausgelöst. Unter dem Clomi hab ich den immer total doll gespürt. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste mein NMT der 9.10. sein. Wirklich Hoffnung mach ich mir aber nicht... wäre ja zu schön, gleich im 1. ÜZ wieder schwanger zu werden.
Heut Nacht hat Männe mein Handy runtergeschmissen - Display im Eimer... jetzt brauch ich ein neues... Hier hat nicht jemand zufällig ein altes Iphone 3G rumliegen, dass er günstig abgeben mag oder??

So Mädels, ich mümmel mich jetzt noch ein bissl auf die Couch mit ner Tasse Tee

30.09.2012 13:12
Gute Besserung. Hab leider kein Eiphone
Mag die Dinger nicht.
Und ich drück euch alle Daumen und Pfoten.

Und ich drück euch alle Daumen und Pfoten.

30.09.2012 13:14
Zitat von MeMyselfAndI:
HUhu Mädels,
nun ja, wird schon alles werden![]()
Heut Nacht hat Männe mein Handy runtergeschmissen - Display im Eimer... jetzt brauch ich ein neues... Hier hat nicht jemand zufällig ein altes Iphone 3G rumliegen, dass er günstig abgeben mag oder??![]()
So Mädels, ich mümmel mich jetzt noch ein bissl auf die Couch mit ner Tasse Tee![]()
Gute Besserung Me.
Das ist ja sehr ärgerlich mit dem Handy. Versucht es doch über Haftpflichtversicherung. Hat bei mir auch schon mal funktioniert -> mit Lappi

30.09.2012 13:17
Zitat von Engelchen1711:
Gute Besserung. Hab leider kein EiphoneMag die Dinger nicht.
Und ich drück euch alle Daumen und Pfoten.![]()
Ich auch nicht

30.09.2012 13:18
Zitat von CadaC:
Zitat von MeMyselfAndI:
HUhu Mädels,
nun ja, wird schon alles werden![]()
Heut Nacht hat Männe mein Handy runtergeschmissen - Display im Eimer... jetzt brauch ich ein neues... Hier hat nicht jemand zufällig ein altes Iphone 3G rumliegen, dass er günstig abgeben mag oder??![]()
So Mädels, ich mümmel mich jetzt noch ein bissl auf die Couch mit ner Tasse Tee![]()
Gute Besserung Me.
Das ist ja sehr ärgerlich mit dem Handy. Versucht es doch über Haftpflichtversicherung. Hat bei mir auch schon mal funktioniert -> mit Lappi![]()
Hey Cada, ich glaub das lohnt nicht.. das Telefon ist schon fast 2 Jahre alt. Eigentlich würde ich im Januar ein neues bekommen aber ich möchte meinen Vertrag nicht verlängern..
30.09.2012 13:32
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Engelchen1711:
Gute Besserung. Hab leider kein EiphoneMag die Dinger nicht.
Und ich drück euch alle Daumen und Pfoten.![]()
Ich auch nichtHab bisher immernoch ein stinknormales So** Eric**** mit TASTEN, ohne Touch.. Aber wir haben hier ein IPhone rumliegen, wo nur ein Ersatzteil rein muss, das kommt sicher günstiger als ein komplett neues Telefon zu kaufen..
Einfach mal nachfragen was es kosten würde

Achja.... und weißt du noch das ich auch so krank war als ich schwanger wurde?

Drück dir alles was geht....

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt