Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
16.10.2012 17:16
Zitat von JonahTi:

Zitat von CadaC:

Hallo Jonah.

Man gewöhnt sich an alles und das Thermometer gehört schon zum Tagesablauf dazu, wie Zähneputzen
Darf ich Dich fragen, was an der Verhütung nach der S kompliziert ist?

Dir auch einen schönen Tag.

Da ich stille kommt die normale Pille nicht in Frage. Kondom mag ich nicht. Also Spirale oder Stillpille. Muss mich da erstmal beraten lassen.

Aha. Sehr interessant. So weit habe ich mich noch nie beschäftigt bzw. beschätigen müssen. Aber immer gut zu wissen, was "danach" ist. Vielen Dank.
16.10.2012 17:17
Zitat von MeMyselfAndI:

Ich wink nur mal schnell rein - mir ist in letzter Zeit nicht so nach Forum... :-/
Eigentlich gehts mir ganz gut aber die Tatsache, dass die Tortur mit dem AA bei Schatzi jetzt wieder los geht, drückt doch sehr aufs GEmüt..
Noch 2 Tage Meno spritzen dann Folli-TV am Donnerstag..schauen wir mal, obs doch noch was wird mit dem Sommerbaby

Denk an Euch und hoffe, euch gehts allen soweit gut!

Viele liebe Grüße

Ihr schafft das schon mit dem ganzen AA-Müll und vielleicht klappt ja alles besser als gedacht. Viel Glück bei Folli-TV. Drück Dir die Daumen

Lg
fritzle
3591 Beiträge
16.10.2012 17:32
Für alle Mädels, die die Tempi messen wollen, kann ich das Buch "natürlich und sicher" empfehlen. Dort kann man alles super nachlesen und wird erklärt!
Ansonsten bekommt man das mit einiger Zeit recht gut hin..
EarlyBird
4961 Beiträge
16.10.2012 18:04
Zitat von fritzle:

Für alle Mädels, die die Tempi messen wollen, kann ich das Buch "natürlich und sicher" empfehlen. Dort kann man alles super nachlesen und wird erklärt!
Ansonsten bekommt man das mit einiger Zeit recht gut hin..

Jaaa, kann ich bestätigen! Das Buch ist super....man versteht alles sehr gut und ist ein prima Helfer, um reinzukommen.
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2012 19:15
hi sonja,
darf ich fragen was bei dir passiert ist?
und ich denke auch, dass die ovus (warum auch immer) mich da veräppelt haben. aber hilft ja jetzt alles nichts, ich warte jetzt einfach ab bis die mens kommt.
fritzle
3591 Beiträge
16.10.2012 19:39
...vielleicht liegt es ja noch an den SS-Hormonen, die sich noch nicht so ganz zurückgebildet haben... hast du eine Kurve oder gehörst du zu denen, die es beginnen möchten?
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2012 20:22
hi fritzle,
ich hab keine kurve, ich wollte evtl damit anfangen, falls ich da durchsteige!
ich warte jetzt noch auf meine mens, und wenn ich sie nach sechs wochen nicht habe, will ich ein medikamen dass die mens auslöst, die soll mir das verschreiben....sonst....grrrrrr!
fritzle
3591 Beiträge
16.10.2012 20:27
..das ist aber auch eine ganz schöne Chemiekeule... hast du darüber nachgedacht, dass vielleicht mal ein Hormonstatus sinnvoll wäre, weshalb die Mens nicht kommt....
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2012 20:42
also ich war ja bei meiner ärztin, zur kontrolle nach der As, und laut ihr, sah alles in ordnung aus, sonst hätte sie mir ja nicht das ok gegeben um gleich weiter zu hibbeln oder?
also ich weiß es nicht, ich bin jetzt leicht verunsichert....sie hat gesagt, bei jeder frau sei es anders mit der mens, einige bekommen sie recht bald nach der As, andere warten zwischen 6-8 wochen darauf....!?
mhmhmh....
16.10.2012 20:43
Lisa hab Geduld, die Mens kommt schon, auch ohne Chemiekeule.
Lisalein88
3858 Beiträge
16.10.2012 20:55
ja ja ja...ich wieß, ihr habt wohl recht.
sorry für meine ungeduld. ich hab einfach das gefühl ich trete auf der stelle.
ich hoffe nur, dass ich dann auch einen ES hab, unds nicht wieder ohne losgeht..
fritzle
3591 Beiträge
16.10.2012 20:56
Zitat von Lisalein88:

also ich war ja bei meiner ärztin, zur kontrolle nach der As, und laut ihr, sah alles in ordnung aus, sonst hätte sie mir ja nicht das ok gegeben um gleich weiter zu hibbeln oder?
also ich weiß es nicht, ich bin jetzt leicht verunsichert....sie hat gesagt, bei jeder frau sei es anders mit der mens, einige bekommen sie recht bald nach der As, andere warten zwischen 6-8 wochen darauf....!?
mhmhmh....

Wie lange ist denn die Mens her?
Und ja, die Mens kann nach der AS bis zu 8 Wochen dauern, da hat deine Ärztin komplett recht. Bei mir hat es etwas mehr als 6 Wochen gedauert...
Versuch deinem Körper zu vertrauen und mach dich nicht verrückt.
16.10.2012 21:50
Bei mir waren es auch bei beiden AS ca 6 Wochen.
frechdachs81
5068 Beiträge
16.10.2012 21:54
Lisa: Mein Arzt hat damals gesagt, ich soll "einen natürlichen Zyklus" abwarten, bevor wir wieder hibbeln. Letztendlich dauerte dieser 7 Wochen und ich denke das ist okay - mein Arzt hat gesagt alles bis zu 12 Wochen ist in normalem Rahmen, der Körper entscheidet selbst, wann er wieder bereit ist . Danach waren meine Zyklen ungewohnt kurz... 20 Tage, 23 Tage... und jetzt eben jetzt der Glückszyklus (der ansonsten übrigens 32 Tage gedauert hätte )

Me: Kann mir vorstellen, dass dir das alles auf's Gemüt schlägt Drück die Daumen, dass ihr es irgendwie hinbekommt, dass dein Schatz in eine Schulungsmaßnahme aufgenommen wird!

Fritzle:

Jonah: Wann wollt ihr denn ein Geschwisterchen für klein Jonah haben? Für mich war immer klar, dass wir keinen großen Altersabstand wollen, daher hab ich mich damals gegen die Spirale entschieden. Von daher hab ich halt die Cerazette genommen.... glücklich war ich damit aber nicht - war halt eine Übergangslösung für ein halbes Jahr

Engelchen: Wie geht es dir und klein Danilo? Hat der Papa nun mal gewickelt?! Ich drück dir die Daumen, dass er endlich mal den Papa rauskehrt... sonst hast du eh keinen Kopf für die Schule
16.10.2012 22:46
nein hat er nicht

mir gehts nicht so gut, hatte gestern Lebensmittelvergiftung (mein Mann auch).
Danilo gehts soweit eigentlich gut, er brüllt grad nur schon ne Weile, weiß grad
nicht was er hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt