Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln nach fehlgeburt 2012 -> geht los

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
02.07.2012 20:31
Zitat von sfa4:

ich habe gerade echt große angst bekommen.
ich war grad auf dem wc und da hatte ich spinnbaren schleim (nicht viel) am tio-papier.
kennt ihr das? kommt das von dem vaginalultraschall und der manuellen abtastung? ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie es bei meiner tochter war ich habe angst.


Das hatte ich immer nach wagenaluntersuchungen. Der muttermung und die gebärmutter reagieren immer drauf. Solange da kein blut mit bei ist ist alles ok
Chaterine
3373 Beiträge
02.07.2012 23:43
Zitat von sfa4:

ich habe gerade echt große angst bekommen.
ich war grad auf dem wc und da hatte ich spinnbaren schleim (nicht viel) am tio-papier.
kennt ihr das? kommt das von dem vaginalultraschall und der manuellen abtastung? ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie es bei meiner tochter war ich habe angst.


Keine Angst das kenn ich auch
Ja ich weiß aber das komische ist ich hab seit Heute wieder UL ziehen Heißhunger und Hitzewallungen?
Obwohl ich mit der SS abgeschlossen hab komisch.
Aber ich mach keinen US mehr das wars und gut!
Vielleicht wäre es dann schlimm krank das möcht ich dem Kind nicht antun!
sfa4
461 Beiträge
03.07.2012 06:58
und dein zervixschleim war dann wirklich auch spinnbar nach den untersuchungen?
ich finde es misst das du dich noch bis mittwoch gadulden musst ich denke das ist echt nicht gut für deine psyche. ich drück dir die daumen das die zeit schnell wieder rum geht.
das ist gut das du so denkst, also dases besser für das kind ist.
ich glaube die sichtweise hilft.
jjjjmi
774 Beiträge
04.07.2012 21:22
endlich ist meine mens nach 12 Tagen vorbei. Warte jetzt auf mein es.
sfa4
461 Beiträge
05.07.2012 18:34
@jjjmi: na das ist doch mal was, ein licht am horizont.

@chaterine: wie gehts dir? hast du es gut überstanden?
und hast du das mit der arbeit geklärt bekommen?
jjjjmi
774 Beiträge
05.07.2012 20:08
chaterine wie geht es dir? Hast du alles so weit"gut" überstanden? Denke an dich
Chaterine
3373 Beiträge
06.07.2012 00:37
Hi ihr lieben ja das schlimmste war eigentlich die nacht vor der as musste eine tablette einführen wo wohl zum wehen einleiten genommen wird.
ich hatte die ganze nacht wehen das war sooooo mega schmerzhaft hab dann schmerztabletten eingeschmissen dann ging es einigermaßen wieder. dann bin ich um 8 uhr aufgewacht als ein richtiger blutschwall heraus kam bin dann auch eher dran gekommen wegen der starken blutung. nach der as hab ich soweit nichts gesprüt nur normale mens schmerzen aber nicht schlimm. als ich das erste mal danach auf toilette war lief auch noch gut blut raus aber jetzt echt wenig. hmmm war das bei euch auch so?
Ich hatte am popo so schmieriges zeugs kannte mich gar nicht aus so ölig war das und das schwimmte auch so ein fettfilm als ich auf toilette war. Was bitte haben die mir da reingesteckt?
Meint Ihr vielleicht ein Schmerzmittel Zäpfchen? Echt komisch war geschockt irgendwie igitt igitt zäpfchen im poooo bähhh
Naja wenns hilft.
Nach der OP ging es mir eigentlich echt gut. Nur Heute hatte ich einen richtigen Psycho durchhänger aber jetzt geht es mir auch wieder vielll besser es kommt und geht irgendwie.
Dürft Ihr eigentlich nach der AS auch keine Pille und nichts nehmen?
Ich würde es ja gerne damit die Blutung auch rechtzeitig kommt. Weil ich denke die wird gar nicht kommen so wie immer ohne alles
Und das wäre richtig blöd. Will ja bald wieder hibbeln nur so kann ich damit abschließen mit einer neuen SS.
In der KIWU meinten die 2 Zyklen abwarten meine die inklusiv dem? Ist das jetzt schon ein Zyklus also die kommende Blutung und dann bei der Blutung drauf den Zyklus wieder hibbeln?
jjjjmi
774 Beiträge
06.07.2012 21:44
Kann dir garnicht sagen wie es nach meiner as war.Hatte ja erst eine richtige geburt. Nach der as hatte ich gut 28 Tage mal starke blutungen mal nur geschmiere. Sie meinen 2 zyklen nach dieser bluttung.
sfa4
461 Beiträge
06.07.2012 21:48
nach der ausschabeung leicht bis fast nichts nach 3-4 tagen bissel mehr und nach 7 tagen war schicht.
sfa4
461 Beiträge
22.07.2012 18:08
hey mädels wie geht es euch?
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 18:24
na ja so la la und wie ist es bei dir?
sfa4
461 Beiträge
23.07.2012 18:57
meine maus dreht momentan am rad.
sonst alles gut mir ist oft übel wenn ich nichts im bauch habe, ich habe immer übelsten hunger und esse wie ein scheunendrescher, habe schon zugenommen, ich hoffe das legt sich wieder, sonst nehme ich bis ende der schwangerschaft 40 kg zu.
naja ansonsten solange es dem baby gut geht, werde ich eben fett, das nimmt man dann gern in kauf.
es ist mittlerweile aber schwer es zu verstecken.
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 19:16
Ja man nimt so einiges auf sich für die lieben kleinen.
Mein tiker stimt nicht ich binn seit einem tag überfällig aber alle zeichen stehen ausf baldige eintrudeln der mens
sfa4
461 Beiträge
23.07.2012 21:14
also die ticker stimmen echt nicht.
und du hast keine hoffnung mehr?
naja derzyklus brauch ja bestimmt bissel bis er sich einpendelt.
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 21:23
Zitat von sfa4:

also die ticker stimmen echt nicht.
und du hast keine hoffnung mehr?
naja derzyklus brauch ja bestimmt bissel bis er sich einpendelt.


ich trau mich nicht zu hoffen. Habe aber zu vorsorge einen test zuhause liegen. Mein Mann möchte nicht das ich jetzt schon teste sondern erst in einigen Tagen. Er meint apwarten. Weis nur nicht ob ich es durhalte das warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt