Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln nach fehlgeburt 2012 -> geht los

Gehe zu Seite:
sfa4
461 Beiträge
23.07.2012 21:30
dein mann hat zwar recht aber ich verstehe dich ich habe sogar vor nmt getestet.
wie lange hast du bei den anderen schwangerschaften gebraucht?
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 21:36
habe immer gleich 1 tag danach getestet und mein bauchgefühl hat es mir schon vorher gemeldet. Jetzt binn ich unsicher. Diese unsicherheit ist fast die selbe wie bei meinem ab und es kommt alles wieder hoch. Die Angst, Die Verzweiflung, Die Hoffnung und die Trauer.
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 21:39
Ich glaub ich werde morgen früh einfach heimlich testen und wen nichts ist brauch ich es auch nicht zu sagen
sfa4
461 Beiträge
23.07.2012 21:47
das mit dem gefühlswirrwar ist echt fürchterlich.
ich drücke dir die daumen, schreib doch was der test sagt.
ich fiebere mit dir.
jjjjmi
774 Beiträge
23.07.2012 21:54
das mach ich. Halte dich auf dem laufenden. Un du berichte mir bitte alles neue über deine ss. Ich freu mich für dich das es geklapt hat und alles bis jetzt gut läuft. Drück dir die daumen für weiterhin einen guten verlauf deiner ss
jjjjmi
774 Beiträge
24.07.2012 13:36
Habe meine mens bekommen
26.07.2012 14:44
Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).
jjjjmi
774 Beiträge
26.07.2012 20:27
Zitat von Hope85:

Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).


Also hatte jetzt nach der as 1x meine mens. Dachte hab meine zweite bekommen das war aber wohl nicht. schmierbluttung nach 2 stunden vorbei. Test negativ gewesen. Jetzt warte ich wieder. binn nun schon 4 tage drüber.
Wie war es in der KIWU?
26.07.2012 21:08
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Hope85:

Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).


Also hatte jetzt nach der as 1x meine mens. Dachte hab meine zweite bekommen das war aber wohl nicht. schmierbluttung nach 2 stunden vorbei. Test negativ gewesen. Jetzt warte ich wieder. binn nun schon 4 tage drüber.
Wie war es in der KIWU?

Ich habe blutabgenommen bekommen ... bekomme morgen die ergebnisse .... den die Gmsh sieht nach ss aus ...und wenn ich es nicht bin muss ich tablett zum auslösen nehmen und nach 14 tage bekomme ich meine mens ..... und dann gehts wieder los mit spritzen

jjjjmi
774 Beiträge
26.07.2012 21:11
Zitat von Hope85:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Hope85:

Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).


Also hatte jetzt nach der as 1x meine mens. Dachte hab meine zweite bekommen das war aber wohl nicht. schmierbluttung nach 2 stunden vorbei. Test negativ gewesen. Jetzt warte ich wieder. binn nun schon 4 tage drüber.
Wie war es in der KIWU?

Ich habe blutabgenommen bekommen ... bekomme morgen die ergebnisse .... den die Gmsh sieht nach ss aus ...und wenn ich es nicht bin muss ich tablett zum auslösen nehmen und nach 14 tage bekomme ich meine mens ..... und dann gehts wieder los mit spritzen



Drück dir die daumen das du schwanger bist
27.07.2012 22:17
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Hope85:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Hope85:

Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).


Also hatte jetzt nach der as 1x meine mens. Dachte hab meine zweite bekommen das war aber wohl nicht. schmierbluttung nach 2 stunden vorbei. Test negativ gewesen. Jetzt warte ich wieder. binn nun schon 4 tage drüber.
Wie war es in der KIWU?

Ich habe blutabgenommen bekommen ... bekomme morgen die ergebnisse .... den die Gmsh sieht nach ss aus ...und wenn ich es nicht bin muss ich tablett zum auslösen nehmen und nach 14 tage bekomme ich meine mens ..... und dann gehts wieder los mit spritzen



Drück dir die daumen das du schwanger bist


nöö bin net ... darf monatg auslösen ..gott sei dank ...dann bin ich eben nächsten zyklus schwanger
22.08.2012 06:30
soo hallo mäddels
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?
sfa4
461 Beiträge
26.08.2012 13:37
hallo wie geht es euch?
ist ganz schgön still hier!
sfa4
461 Beiträge
26.08.2012 13:40
Zitat von Hope85:
soo hallo mäddels
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.

und wie war donnerstag?
ich verstehe dich sehr gut mit deinen gedanken es ist so verdammt schwer. und egal welche worte sir gesagt werden ändert dasnichts an der sache.
versuche stark zu sein und nach von zu blicken.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?
jjjjmi
774 Beiträge
27.08.2012 09:33
Hallo ihr lieben
mir geht es nicht so gut das ist auch der grund warum ich nicht schreibe. Jetzt die tage würde der ks sein und ich denke oft an mein sternchen. Würde gern wieder schwanger werden aber wie ohne sex. ich kann mich nicht dazu überwinden.
Diese Woche werden meine Oma und meine Tante beigesetzt und ich kann nicht hin aus zeitgründen. In meiner Familie haben wieder 2 ihr Baby verlohren und das reist mich runter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt