Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe
29.03.2015 19:45
Bena86(Dani): [color=#000000]Alter: 28, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 21.02.15
Kathili89(Kathi):[color=#000000]Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 14.04.15
missmurray(Elli): Alter: 23, Kinder: 0, Pause bis: ?
Kathinggga(Katja): Alter: 25, Kinder: 1, Pause bis: ?
seerose1(Steffi): [/color][/color] Alter: 28, Kinder: 1, Pause bis: ?
Bärchen2(Name): Alter: 38, Kinder: 1, Pause bis: ?
Name:
29.03.2015 19:47
Unser Wochenende war sehr ruhig... es hat die GANZE Zeit geregnet - so das wir kaum an der frischen Luft waren
Heute waren wir dann nur mal 3 Stunden bei meiner Oma & ansonsten zum größtenteil auf der Couch... sind also mehr als gechillt
Heute waren wir dann nur mal 3 Stunden bei meiner Oma & ansonsten zum größtenteil auf der Couch... sind also mehr als gechillt
29.03.2015 21:54
@Steffi: schön das die OP gut verlaufen ist
@ Wochenende: ruhig und leider mit nicht ganz so entspannenden Nächten, da unser Spatz erkältet ist
Kann mal jemand die Regwolken wegschieben?? Wir sind richtig verwöhnt von den tollen Wochen draußen auf dem Spielplatz
@ Wochenende: ruhig und leider mit nicht ganz so entspannenden Nächten, da unser Spatz erkältet ist
Kann mal jemand die Regwolken wegschieben?? Wir sind richtig verwöhnt von den tollen Wochen draußen auf dem Spielplatz
31.03.2015 09:34
Hallo
Oh man oh man.., das regnet hier ständig, dann scheint ne halbe Stunde die Sonne und dann regnet es wieder und ne Sturmwarnung ab heut Nachmittag haben die auch grad raus gegeben..das nervt echt!! Ich will Sonne!!!
Also, morgen habe ich wieder Frauenarzttermin und wenn da morgen alles gut ist sag ich euch gleich bescheid und dann dürft ihr mich auf die Kugelliste setzen,ok?
Steffi, wie geht es deinem Arm? Verband ist ja jetzt ab, oder? Und hast du noch große Schmerzen?
Oh man oh man.., das regnet hier ständig, dann scheint ne halbe Stunde die Sonne und dann regnet es wieder und ne Sturmwarnung ab heut Nachmittag haben die auch grad raus gegeben..das nervt echt!! Ich will Sonne!!!
Also, morgen habe ich wieder Frauenarzttermin und wenn da morgen alles gut ist sag ich euch gleich bescheid und dann dürft ihr mich auf die Kugelliste setzen,ok?
Steffi, wie geht es deinem Arm? Verband ist ja jetzt ab, oder? Und hast du noch große Schmerzen?
31.03.2015 14:57
Dani: drücke dir für morgen die Daumen - freue mich, dich morgen auf die Hibbelliste zu setzen
31.03.2015 15:50
Hallo määädels... alles gut bei euch?
Dani ich drück auch die daumen!!!!!!
Steffi wie geht es dir ? Was macht deine hand?
Tanja das Wetter is zum koooootzen! Bei uns is so ein Sturm des is nimma normal...
Katja wie geht es dir eig?
Meine maus is total krank... sie tut mir so leid
Dani ich drück auch die daumen!!!!!!
Steffi wie geht es dir ? Was macht deine hand?
Tanja das Wetter is zum koooootzen! Bei uns is so ein Sturm des is nimma normal...
Katja wie geht es dir eig?
Meine maus is total krank... sie tut mir so leid
31.03.2015 16:11
Katja: mir gehts gut
und selbst?
Müsste theoretisch die nächsten Tage den ES haben. Diesen nutzen wir noch - den folgenden Anfang Mai lassen wir wegen den Urlaub Anfang Juni aus.
und selbst? Müsste theoretisch die nächsten Tage den ES haben. Diesen nutzen wir noch - den folgenden Anfang Mai lassen wir wegen den Urlaub Anfang Juni aus.
31.03.2015 17:27
Zitat von Kathili89:
Katja: mir gehts gutund selbst?
Müsste theoretisch die nächsten Tage den ES haben. Diesen nutzen wir noch - den folgenden Anfang Mai lassen wir wegen den Urlaub Anfang Juni aus.
Danke mir geht's soweit auch gut... aso ok...aber wenns klappt nächstes mal dann bist eh im urlaub ss
31.03.2015 17:53
Dann wäre ich aber 11./12. Woche und nicht mehr gaaaaanz am anfang. Werde aufgrund der FG ja nicht relaxt sein, die erste Zeit.
Und da wir mit der AIDA fahren - könnte ich im Fall von Blutungen,... nichts abchecken lassen...
daher wird der nächste Zyklus pausiert.
Und da wir mit der AIDA fahren - könnte ich im Fall von Blutungen,... nichts abchecken lassen...
daher wird der nächste Zyklus pausiert.
31.03.2015 17:57
Jaaaaaa stimmt... aber man sollt nicht sich nicht zu arg sorgen machen... es kann ja so gesehen immer was passieren... gibt es wohl kein Arzt auf dem schiff?
31.03.2015 17:58
Zitat von Kathinggga:
Jaaaaaa stimmt... aber man sollt nicht sich nicht zu arg sorgen machen... es kann ja so gesehen immer was passieren... gibt es wohl kein Arzt auf dem schiff?
Es gibt einen ARZT, aber kein GYN & schon garkein US für eine Vaginaleuntersuchung... sollte ich da also bluten,... wäre ich aufgeschmissen... und das möchte ich nicht.
31.03.2015 18:11
Na hoffentlich gibt es irgendein ul... kann ja alles passieren...egal wie weit.. kann man sich erkundigen? Für alle fälle...
31.03.2015 19:12
Du, darüber möchte ich mir keine Gedanken machen.
1. bin ich nicht schwanger
2. möchte ich die nächste ss nicht nur mit Angst verbringen!
SOLLTE ich nun diesen Zyklus schwanger werden - wäre ich knapp 12. Woche & hoffe aus dem gröbsten raus. Aber ich werde mir nun darüber KEINE Gedanken machen - das wäre alleine nicht förderlich beim hibbeln & ich will es auf mich zukommen lassen. Passieren kann auch was in der 23. Woche! Ich sagte ja schon mal, dass ich mein Leben von einem KIWU und auch einer SS nicht beeinflussen lasse. Das wäre nicht ich.
1. bin ich nicht schwanger
2. möchte ich die nächste ss nicht nur mit Angst verbringen!
SOLLTE ich nun diesen Zyklus schwanger werden - wäre ich knapp 12. Woche & hoffe aus dem gröbsten raus. Aber ich werde mir nun darüber KEINE Gedanken machen - das wäre alleine nicht förderlich beim hibbeln & ich will es auf mich zukommen lassen. Passieren kann auch was in der 23. Woche! Ich sagte ja schon mal, dass ich mein Leben von einem KIWU und auch einer SS nicht beeinflussen lasse. Das wäre nicht ich.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt