Hibbeln nach FG - Neues Jahr, neues Wunder - geschlossene Gruppe
14.05.2015 13:03
Zitat von Seerose1:
Halloooo!!
Danke mir geht's eigentlich gut.
Hab nächste Woche wieder ein Bewerbungsgespräch...erfahren tu ich das vom letzten erst in ca. Drei Wochen.
Meine Hand lass ich auch in ner Woche noch mal angucken...die Schmerzen werden jetz wieder mehr.
Unten rum scheint alles ok zu sein. Lt. Gyn im KH (war ja noch mal zur Kontrolle wegen der langen Blutung)
Bei uns ist es heute wieder regnerisch...und ich bin sooooo müde!
Kathi, bald ist es so weit! Freust dich schon sehr auf die Reise?
Dani, wie geht's der frisch gebackenen Ehefrau?
Kathrin, die Kopfschmerzen sind hoffentlich erträglich?!
Bärchen, wo bist denn du?? Dich dürfen wir ja auch von der Pauseliste geben stimmts??
Und Elli steht auch noch drauf...Wie geht's dir denn mittlerweile? Bist du schon zurück in Deutschland?
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!BUSSI
Hallole,
Ja, die Pause ist rum, der erste ÜZ auch
bin momentan etwas frustriert, um mich rum sind alle schwanger, überall sehe ich Babybäuche...na ja, war ja erst der erste Versuch...aber wird schon wieder
Das mit dem Haus hat leider auch nicht geklappt und sämtliche Makler
machen uns auch keine großen Hoffnungen, dass wir in unserem Wunschwohnort etwas finden...ist eben nicht unser Jahr....
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Feiertag
14.05.2015 18:44
Alles gut bei mir.
War gestern bei dem Frauenarzt zur Krebsvorsorge - bei meinem
Glück, was ich dieses Jahr schon hatte, ist da nun auch bestimmt noch was auffällig. 10 Tage dauert wohl das Ergebnis des HPV Tests -,- er hat so stark da rumgeschrappt, dass es geblutet hat -.- und nen Pilz habe ich scheinbar auch. Hoffentlich verfälscht das nicht den krebsabstrich,.... Das würde ja wieder drei Monate Pause bedeuten.
Bärchen: dann gib mir doch mal den neuen nmt.
Ich starte am Wochenende auch wieder in nen Zyklus. Weiß jetzt garnicht, ob wir den nutzen sollen - wegen dem HPV Test?!
Glück, was ich dieses Jahr schon hatte, ist da nun auch bestimmt noch was auffällig. 10 Tage dauert wohl das Ergebnis des HPV Tests -,- er hat so stark da rumgeschrappt, dass es geblutet hat -.- und nen Pilz habe ich scheinbar auch. Hoffentlich verfälscht das nicht den krebsabstrich,.... Das würde ja wieder drei Monate Pause bedeuten.
Ich starte am Wochenende auch wieder in nen Zyklus. Weiß jetzt garnicht, ob wir den nutzen sollen - wegen dem HPV Test?!
14.05.2015 19:48
Zitat von Kathili89:
Alles gut bei mir.
Da drückich die Daumen, das alles gut ist....es muss einfach alles gut sein, irgendwann sollte das Jahr jetzt auch mal wieder besser werden
Mein neuer NMT ist der 31. Mai...wird also langsam Zeit zum.....
14.05.2015 19:51
Laut google verfälscht so gut wie immer ein Pilz den pap test. WEil es ja eine entzündung IST & somit nach veränderten Zellen aussieht,...
Rufe morgen an & sage dass man.
Dann müsste ich ja erneut drei Monate warten.
Dann geben wir vermutlich auf. Irgendjemand will einfach nicht, dass wir Eltern werden. Dann ist das Jahr nach der Fehlgeburt fast um
und wir ohne kraft mehr
Rufe morgen an & sage dass man.
Dann müsste ich ja erneut drei Monate warten.
Dann geben wir vermutlich auf. Irgendjemand will einfach nicht, dass wir Eltern werden. Dann ist das Jahr nach der Fehlgeburt fast um
und wir ohne kraft mehr
14.05.2015 21:53
Ich habe mich nun für eine mc Pause entschieden.
Die Lust hält sich ganz schön in grenzen & die Aussicht auf eine erneute Zwangspause ödet mich richtig an.
Ich wünsche euch alles Gute & hoffe, dass wir uns alle irgendwann schwanger nochmal lesen! Macht's gut
Die Lust hält sich ganz schön in grenzen & die Aussicht auf eine erneute Zwangspause ödet mich richtig an.
Ich wünsche euch alles Gute & hoffe, dass wir uns alle irgendwann schwanger nochmal lesen! Macht's gut
14.05.2015 21:59
Ich würd nicht aufgeben ... schau bei uns hat es auch fast ein Jahr gedauert nach der ersten fg... alles braucht seine Zeit denk ich... es wird schon alles werden... drücke euch die daumen...
Mein kopf tut jeden tag weh und ist schon nervig und anstrengend... dafür is mir nicht übel...selten mal... naja wird schon besser werden... man soll sich ja nicht beklagen
Waren heute bei meinem Lieblings mongolen...Hab mich sooo gefreut... das ende vom lied: alles hat mir nach Öl und Erde geschmeckt
Was habt ihr am we so vor?
Wo sind die anderen den hin?
Mein kopf tut jeden tag weh und ist schon nervig und anstrengend... dafür is mir nicht übel...selten mal... naja wird schon besser werden... man soll sich ja nicht beklagen
Waren heute bei meinem Lieblings mongolen...Hab mich sooo gefreut... das ende vom lied: alles hat mir nach Öl und Erde geschmeckt
Was habt ihr am we so vor?
Wo sind die anderen den hin?
14.05.2015 22:00
Zitat von Kathili89:willst du dich ganz löschen?
Ich habe mich nun für eine mc Pause entschieden.
14.05.2015 22:04
Aufgeben wollen wir ja nicht.
Aber es kommt ja alle paar Wochen ne neue Neuigkeit - die uns nie Pause abverlangt. Wir können ja gar nicht hibbeln, wenn immer und immer etwas ist!
Löschen tue ich mein Profil nicht.
Bin seit 2009 hier & bleibe.
Werde aber aktiv erstmal nicht mehr mitmachen.
Vermutlich erst wieder, wenn es denn IRGENDWANN mal klappen sollte - momentan will ich nicht täglich davon lesen/schreiben - wenn ich ja eh nicht wirklich zum üben komme. Bringt mir ja nichts.
Aber es kommt ja alle paar Wochen ne neue Neuigkeit - die uns nie Pause abverlangt. Wir können ja gar nicht hibbeln, wenn immer und immer etwas ist!
Vermutlich erst wieder, wenn es denn IRGENDWANN mal klappen sollte - momentan will ich nicht täglich davon lesen/schreiben - wenn ich ja eh nicht wirklich zum üben komme. Bringt mir ja nichts.
14.05.2015 22:14
Oki... du musst ja wissen was für dich/euch am besten ist
denke an dich und drück die daumem
denke an dich und drück die daumem
15.05.2015 13:56
Zitat von Kathili89:
Aufgeben wollen wir ja nicht.
Hey, lass den Kopf bitte nicht hängen. Ich kann Dich sooo gut verstehen, mir geht es ähnlich. Hatte letztes WE auch mal den Punkt, wo ich meinem Mann eröffnet habe, das wir es einfach bei einem Kind belassen. Aber vielleicht ist das der richtige Weg. Genieße erst mal Deinen Urlaub, leg den Kinderwunsch beiseite und warte was passiert....verhüten müsst ihr ja nicht...und unverhofft kommt oft
15.05.2015 17:51
Kathi, ich hoff auch du gibt's nicht auf. Vlt setzt du dich doch zu sehr unter Druck. Und wegen dem Krebsabstrich darfst du dir auch nicht so große Sorgen machen. Du dachtest ja schon mal das du ne Pause machen musst, wegen ner Impfung...und dann hat sich alles ganz anders ergeben.
Ich denke du wirst noch schwanger bevor das Jahr um ist...ist so ein Gefühl!
Wünsch dir aber in jeder Hinsicht alles Gute!
Ich denke du wirst noch schwanger bevor das Jahr um ist...ist so ein Gefühl!
15.05.2015 18:40
Zitat von Seerose1:
Kathi, ich hoff auch du gibt's nicht auf. Vlt setzt du dich doch zu sehr unter Druck. Und wegen dem Krebsabstrich darfst du dir auch nicht so große Sorgen machen. Du dachtest ja schon mal das du ne Pause machen musst, wegen ner Impfung...und dann hat sich alles ganz anders ergeben.
Ich denke du wirst noch schwanger bevor das Jahr um ist...ist so ein Gefühl!![]()
Ich setze mich gar nicht unter Druck - wir haben einfach im Moment Monat für Monat etwas anderes, was uns einfach nicht hibbeln lässt.
Ich schreibe im www ja auch längst nicht alles,... was so passiert.
Ich werde schon noch schwanger - aber bis es soweit ist, möchte ich hier aktiv nicht schreiben.
15.05.2015 21:38
Ist ja ok...ich wollte nicht dass du dich angegriffen fühlst. So hab ich das nicht gemeint.
Ja, jeder trägt sein Päckchen. Und es kommt sowieso alles so wies kommen soll. Man kann nur hoffen, das beste draus machen und dir alles Glück der Welt wünschen dass du irgendwAnn ein gesundes Baby zur Welt bringen darfst.
Ja, jeder trägt sein Päckchen. Und es kommt sowieso alles so wies kommen soll. Man kann nur hoffen, das beste draus machen und dir alles Glück der Welt wünschen dass du irgendwAnn ein gesundes Baby zur Welt bringen darfst.
16.05.2015 10:47
Find ich auch voll schade! Aber auch irgendwie verständlich...
Was macht dein Kopf heute?
Du hast ja so ne tolle Geburtstagstorte für deine Kleine gemacht. Was verbirgt sich denn da unter der Fondantdecke eigentlich? Bin nämlich jetz schon am Überlegen was ich meiner Kleinen zum 2. Geburtstag mache!
Was macht dein Kopf heute?
Du hast ja so ne tolle Geburtstagstorte für deine Kleine gemacht. Was verbirgt sich denn da unter der Fondantdecke eigentlich? Bin nämlich jetz schon am Überlegen was ich meiner Kleinen zum 2. Geburtstag mache!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt