Hibbeln und Kugeln
25.01.2013 14:41
hi, das frage ich mich jedes mal. Aber dein Freund wird ja nur einmal 30 und dann sei ihn das gegönnt. Wollt ihr dann groß Feiern???
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
25.01.2013 14:43
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, das frage ich mich jedes mal. Aber dein Freund wird ja nur einmal 30 und dann sei ihn das gegönnt. Wollt ihr dann groß Feiern???
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende.![]()
ja groß mit mindestens 60 leuten (Familie, freunde, Fußballkollegen usw)
25.01.2013 14:51
Zitat von kathy2102:
das hört sich sehr gut an. Das teuerste werden wieder die Getränke sein. Vielleicht könnt ihr ja selber essen machen. vielleicht kann dir ja jemand dann dabei helfen.
26.01.2013 14:03
Zitat von kathy2102:
das hört sich sehr gut an. Das teuerste werden wieder die Getränke sein. Vielleicht könnt ihr ja selber essen machen. vielleicht kann dir ja jemand dann dabei helfen.
ja das werden auch die getränke sein... haben dann noch nene dj und wollen ein spanferkel bestellen, aber salate machen wir selber bzw habe die frauen schon beauftragt
26.01.2013 15:57
Moin Mädels
Alles klar bei euch?
Kathy das kommt auf uns auch noch zu mein Mann wird im März auch 30
Heute haben wir uns ein Schulranzen ausgesucht und zwar den hier.
Müsst ein bisschen hoch scrollen dann seht ihr ihn.
Habe ihn uns heute im Laden angeschaut und Zoe auch aufgesetzt und der passt wie die Faust aufs Auge
Zoe freut sich wie Bolle und nächsten Monat wird er gekauft.
http://www.amazon.de/HERLITZ-Schulranzen-Ranzen-LU CKY-Tornister/dp/B00AG2KE9O/ref=sr_1_9?s=toys& ie=UTF8&qid=1359211302&sr=1-9#productDetai ls
Wünsche euch noch ein schönes WE
Alles klar bei euch?
Kathy das kommt auf uns auch noch zu mein Mann wird im März auch 30
Heute haben wir uns ein Schulranzen ausgesucht und zwar den hier.
Müsst ein bisschen hoch scrollen dann seht ihr ihn.
Habe ihn uns heute im Laden angeschaut und Zoe auch aufgesetzt und der passt wie die Faust aufs Auge
Zoe freut sich wie Bolle und nächsten Monat wird er gekauft.
http://www.amazon.de/HERLITZ-Schulranzen-Ranzen-LU CKY-Tornister/dp/B00AG2KE9O/ref=sr_1_9?s=toys& ie=UTF8&qid=1359211302&sr=1-9#productDetai ls
Wünsche euch noch ein schönes WE
26.01.2013 16:42
der ist Super schön
.
Kann ich mir vorstellen das sie sich freut.
. Kann ich mir vorstellen das sie sich freut.
26.01.2013 18:26
Ja Zoe gefällt der auch gut und es war der einzige der nicht breiter wie sie war.
26.01.2013 19:13
@ Zoe, schöner Schulranzen.
*
@ all, wie gehts euch sonst so?
*
@ all, wie gehts euch sonst so?
26.01.2013 19:26
hallo kala, kannst du mir weiter helfen. mein bauch ist vorhin total hart geworden, und das ganze bestimmt 5min lang. aber mir tat nicht weh.
was ist das???
was ist das???
26.01.2013 20:44
@zoe: schicker schulranzen...
@kala: m,ir geht es ganz gut... nur die nächte schlafe ich nicht gut
@schnee: ich habe auch ab und an einen harten bauch, vor allen meistens wenn ich druaßen spazieren gehe... aber irgendwann wird er wieder weicher bzw normal
@kala: m,ir geht es ganz gut... nur die nächte schlafe ich nicht gut
@schnee: ich habe auch ab und an einen harten bauch, vor allen meistens wenn ich druaßen spazieren gehe... aber irgendwann wird er wieder weicher bzw normal
26.01.2013 21:45
@schnee, ich denke, das werden Senk-oder Übungswehen sein. Ich hatte dies nicht, kann dir also nicht wirklich weiter helfen.
Aber wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann fahr ins KH oder am Montag beim FA durchrufen.
Aber wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann fahr ins KH oder am Montag beim FA durchrufen.
27.01.2013 13:26
Moin Mädels
Wie geht es euch?
Schnee ich schließ mich Kala an klingt nach Senk /Übungswehen.
So Bad und Küche sind pikobello geputzt nun ist die selbst gemachte Pizza im Ofen und danach ist das Wohnzimmer fällig.
Hab heut irgendwie ne Putzfimmel
Am Mittwoch muss ich mein Sperrmüll rausstellen hoffe es schneit dann nicht noch mehr bis dahin
Der keller wird leerer und leerer
*aufschulterklopp*
So wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Wie geht es euch?
Schnee ich schließ mich Kala an klingt nach Senk /Übungswehen.
So Bad und Küche sind pikobello geputzt nun ist die selbst gemachte Pizza im Ofen und danach ist das Wohnzimmer fällig.
Hab heut irgendwie ne Putzfimmel
Am Mittwoch muss ich mein Sperrmüll rausstellen hoffe es schneit dann nicht noch mehr bis dahin
Der keller wird leerer und leerer
*aufschulterklopp* So wünsch euch noch nen schönen Sonntag
27.01.2013 13:34
hey zoe,
toll wie fleißig du auf einem heiligen Sonntag doch bist
...
toll freut mich das euer keller leerer und übersichtlicher wird... seit gestern abend schneit es schon wieder bei uns
... mag doch jetz keinen schnee mehr, aber bis mittwoch wird es bei uns bis zu 10grad plus... also geht berg auf und der frühling kann kommen, aber bitte nur mit sonne
...
toll wie fleißig du auf einem heiligen Sonntag doch bist
... toll freut mich das euer keller leerer und übersichtlicher wird... seit gestern abend schneit es schon wieder bei uns
... mag doch jetz keinen schnee mehr, aber bis mittwoch wird es bei uns bis zu 10grad plus... also geht berg auf und der frühling kann kommen, aber bitte nur mit sonne
...
27.01.2013 13:48
Ach Kathy grade am Sonntag kann man es gut machen finde ich so Starten man Sauber und relaxt in die Neue Woche
Ja ich hoffe der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten und die Sonne kommt bald wieder
Ja ich hoffe der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten und die Sonne kommt bald wieder
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt