Hibbeln und Kugeln
22.01.2013 17:08
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi, deine Brille steht dir Super gut.![]()
Dann muss es aber ganz schön kalt bei euch sein. wenn Zoe noch nicht mal einen Schneemann bauen wollte. Das heißt schon was.
Oh lecker , da wäre ich auch vorbei gekommen.
Bei uns gibt es nachher Pommes mit Schnitzel und Jägersoße.
Gleich noch schnell hier einmal saugen.
wünsche euch einen schönen Tag...
Danke ja erst hat es mir nicht so gefallen,aber nun find ich sie Super.
Uii das ist auch Lecker Guten Hunger
22.01.2013 17:08
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Hoffe es geht euch allen gut!
*
@ Zoe, sehr tolle Brille, die steht dir gut.
*
Bei uns gibts nichts neues. Milan wächst und gedeeit. Cason kümmert sich liebevoll um ihn.
*
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Danke mir gefällt sie auch.
Musst mal wieder neue Bilder zeigen
22.01.2013 17:11
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
*
*
Bei uns gibts nichts neues. Milan wächst und gedeeit. Cason kümmert sich liebevoll um ihn.
*
Bitt, ja ich mach gleich mal welche rein.
22.01.2013 17:12
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
*
*
*
Bitt, ja ich mach gleich mal welche rein.
22.01.2013 17:17
Haha das letzte Bild ist ja geil
hält sich am Ohr fest.
Sehr süß
hält sich am Ohr fest. Sehr süß
22.01.2013 17:19
Ja, das war eher ein schnappschuss. Hab zu Cason gesagt er soll eine grimasse schneiden und das kam dabei raus.
23.01.2013 07:17
@Kala: Süße Bilder!!!
*
*
@Zoe: Die Brille ist supi!
*
*
@us: Wir haben alle fast nicht geschlafen! Mattis ist sowas von verschleimt, dass er gestern beim Mittagsschlaf schon davon aufgewacht ist, dass er keine Luft mehr bekommen hat- man hat der nach Luft gerungen! Heute Nacht dann das gleiche Spiel- wir haben im Sitzen geschlafen, damit er überhaupt irgendwie Luft bekommen hat (hatte gedacht, dass das seit der Schwangerschaft vorbei wäre- das "Im- Sitzen- Schlafen") und das trotz inhalieren, mit dem Medikament zum Bronchienerweitern... Er weint auch nur, aber er bekommt Nasentropfen, inhaliert, hat Babix auf den Klamotten und bekommt schleimlösenden Saft- was soll der Arzt ihm noch anderes geben???
Er lässt auch wieder einfach alles aus dem Mündchen laufen- muss ihn wohl gleich wieder umziehen... Arme Maus!
*
*
*
*
@us: Wir haben alle fast nicht geschlafen! Mattis ist sowas von verschleimt, dass er gestern beim Mittagsschlaf schon davon aufgewacht ist, dass er keine Luft mehr bekommen hat- man hat der nach Luft gerungen! Heute Nacht dann das gleiche Spiel- wir haben im Sitzen geschlafen, damit er überhaupt irgendwie Luft bekommen hat (hatte gedacht, dass das seit der Schwangerschaft vorbei wäre- das "Im- Sitzen- Schlafen") und das trotz inhalieren, mit dem Medikament zum Bronchienerweitern... Er weint auch nur, aber er bekommt Nasentropfen, inhaliert, hat Babix auf den Klamotten und bekommt schleimlösenden Saft- was soll der Arzt ihm noch anderes geben???
Er lässt auch wieder einfach alles aus dem Mündchen laufen- muss ihn wohl gleich wieder umziehen... Arme Maus!
23.01.2013 08:11
Zitat von feenebeene:
@Kala: Süße Bilder!!!
*
*
*
*
Ach Fee deine Jungs sind ja in letzter Zeit nur noch Krank Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt