Hibbeln und Kugeln
03.02.2013 12:57
Meiner hat am 02.03 Geb.
Ist den für eure Party schon alles klar?
Ist den für eure Party schon alles klar?
03.02.2013 12:58
ja dj haben wir, essen und getränke müssen wir jetz die woche über bestellen... salate bringen die frauen mit und dann wird das alles seinen gang gehen
03.02.2013 13:03
Zitat von ZoeEve:
Schön schön wird bestimmt Super.Spanferkel ist Sau Lecker
ja dachten uns spanferkel und soße vom schlachter und den rest salate meterbrote usw machen wir alleine und bringen frauen mit... später gibt es denn noch etwas süßes und das reicht.. sollen sich ja nicht nur den bauch voll hauen...
03.02.2013 13:05
Ach das reicht doch völlig.Hab nur einmal bis jetzt Spanferkel gegessen das war echt gut auch vom Schlachter und so weiter.
03.02.2013 13:22
Zitat von ZoeEve:
sieht aus wie so ein pita brot.. hast ne mischung gehabt oder selber zusammengerührt? muss wohl auch mal nen brot backen...
03.02.2013 13:23
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
sieht aus wie so ein pita brot.. hast ne mischung gehabt oder selber zusammengerührt? muss wohl auch mal nen brot backen...
Nee ist keine Mischung ist ein Rezept ausm Internet.
Soll ein Weißbrot sein mal sehen wie es schmeckt
03.02.2013 13:25
hi,
@zoe :schön das es zoe wieder besser geht. Es sieht auf jeden fall sehr lecker aus.
Wo mein mann 30 geworden ist, waren wir angeln. das war auch sehr schön.
@kathy : Außer das ich manchmal rückenschmerzen habe, gehts mir gut.
Mein Bauch in den letzten 2wochen größer geworden.
@zoe :schön das es zoe wieder besser geht. Es sieht auf jeden fall sehr lecker aus.
03.02.2013 13:31
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
ja man sagt ja in den letzten 4-6 wochen wächst der bauch nochmal sehr stark, da die babys da nochmal einen großen schub machen.. na bin mal gespannt wie wir dann kurz vor der geburt aussehen
... ich habe nur sodbrennen und schlafen geht mal ne nacht und mal quäle ich mich von einer auf der anderen seite... und dann tut mir immer die seite weh wo ich druaf lag, sonst auch noch alles gut und keine probleme.. gott sei dank.. kannst du denn noch gut schlafen?
03.02.2013 13:31
@zoe: dein brot sieht aber lecker aus, hoffe und denke auch das es schmeckt.. muss ich wohl auch mal schauen nach einem passenden brot
03.02.2013 13:33
Zitat von kathy2102:
@zoe: dein brot sieht aber lecker aus, hoffe und denke auch das es schmeckt.. muss ich wohl auch mal schauen nach einem passenden brot
So also das Brot schmeckt gut wenn du magst geb ich dir das Rezept
03.02.2013 13:34
Zitat von kathy2102:
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
ja man sagt ja in den letzten 4-6 wochen wächst der bauch nochmal sehr stark, da die babys da nochmal einen großen schub machen.. na bin mal gespannt wie wir dann kurz vor der geburt aussehen...
ich habe nur sodbrennen und schlafen geht mal ne nacht und mal quäle ich mich von einer auf der anderen seite... und dann tut mir immer die seite weh wo ich druaf lag, sonst auch noch alles gut und keine probleme.. gott sei dank.. kannst du denn noch gut schlafen?
Meine nächte sind in den letzten 3Tagen sehr kurz. Ich drehe mich wie du dann immer hin und her. und dann tut mir irgendwann die seite total weh. Oder sie ist mit wach. Dann wird sie immer direkt sehr aktiv.
merkst du deinen kleinen mann gut???
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt