Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
01.02.2013 23:21
@kala: schön das alles gut bei euch ist.. ist doch auch mal schön, dass der große bei oma ist und du etwas mehr zeit für dich/euch 3 habt... ja habe schon gelesen das ihr heiratet ud freue mich auch für euch... wird bestimmt toll so wie ihr euch das auch vorstellt...

@zoe: gute besserung für zoe...
ich hoffe du hast noch was schönes zum mittag gefunden

@schnee: schicke sachen hast du da... ist nicht mehr lange
kathy2102
3051 Beiträge
01.02.2013 23:23

02.02.2013 08:51
Zitat von kathy2102:

Mensch Kathy der ist ja niedlich
02.02.2013 12:35
Moin Mädels
Wie geht es euch?

Man mir ist sowas von Langweilig.
Hab zwar schon einiges geschafft,aber wir wollten ein bisschen was für die Wohnung kaufen.
Geht aber nicht da mein Mann seine Neue EC Karte noch nicht hat und er dachte gestern wäre Donnerstag
Also konnten wir nicht mehr zur Bank fahren um noch Geld zu holen ggrr kotz mich voll an.

Jetzt überleg ich ob ich noch ein bisschen Zoes Zimmer weiter Streiche da ich noch ein wenig Lila Farbe habe aber Lust hab ich nicht so drauf
Was macht ihr so?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.02.2013 12:59
hi,
wir haben grad unseren Kinderwagen abgeholt. und die restlichen sahen. mein mann ist grad nochmal los gefahren , die haben den adapter für den maxi cosi nicht mit eingepackt.
und das sind auch mal eben wieder 15km eine strecke

Ich fühle mich heute total schlapp. Da ich schon seit 2:14uhr wach bin. Unsere neue Nachbarin hatte die ganze nacht wieder besuch. und die können nicht leise die treppe rauf und runter gehen. Oh man das geht jedes WE so.

@kathy : du hast ein echt süssen bauch. Ich werde nachher oder morgen mal wieder ein bild von meinen machen. Der ist schon mehr.

@zoe : Das mit den Geld ist doof gelaufen. Oh du willst zoe s zimmer letwas lila streichen. das hört sich gut an. Bin mal gespannt wie es dann aussehen wird.
Da warst du ja heute schon richtig fleißig.

Ich habe kein bock heute irgendwas zu putzen. Aber was muss das muss.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
02.02.2013 13:06
Dann sag doch mal den Nachbarn Bescheid das sie leiser sein sollen.

Das ja Blöd das ihr den Sitz vergessen habt

Naja ich habs ja schon letzes Jahr gestrichen würde es jetzt nur aus Langeweile gemacht
kathy2102
3051 Beiträge
02.02.2013 13:09
hey mädels,
habe grad marmorkuchen gebacken und küche sauber gemacht. mein freund hat schon gesaugt überall und sachen aufm dachboden gebracht und runtergeholt... nachher gehen wir zu freunden und unsere freundin versucht schöne babybauchfotos zu machen, mal sehen wie es wird und ob es klappt...

@schnee; danke dachte mein bauch ist schon viel, aber ihr sagt ja nicht.. dann bin ich ja mal auf deinen gespannt...

zeig doch mal ein paar schöne bilder von deinen neuen schönen sachen

@zoe: ach süße das ja doof mit dem geld...

wo ist das schöne foto von der neu gestrichenen küche? ihr werdet euch schon was schönes für heute einfallen lassen..

hier scheint die sonne etwas, aber ist frisch draußen der wind
02.02.2013 13:13
Ach Kathy will auch Kuchen haben

Ach das lohnt sich nicht ein Foto zu machen ist nur ein kleines Stück Wand in hellem Orange.
Kala87
36830 Beiträge
02.02.2013 13:17
@ Kathy, schicker Bauch.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.02.2013 13:23
Aber wo ich so weit war wie du, hatte ich auch soviel. Wenn mein mann nachher wieder da ist. macht er ein bild von meinen. Mein bauchumpfang ist jetzt bei knappe 97cm.

So ein leckeres Stück Kuchen könnte ich jetzt auch essen.

Es war total voll im Baby laden. Weil so viele heute ihre Klamotten abgeholt haben. sie hat alle kleinenteile in der trage vom kinderwagen rein getan nur den adapter nicht. das blöde ding kostet 33euro. geht mal gar nicht.

Wenn du langeweile hast , dann darfst du auch gerne bei mir vorbei kommen zoe.
kathy2102
3051 Beiträge
02.02.2013 13:25
danke kala.... ja gut ich esse für dich ein stück kuchen mit

@me: war gestern wieder beim fa... gmh ist lang, babay gehts gut, blutwerte, urin, ctg usw alles super und in 2 wochen ist wieder us, da sehe ich meinen kleinen spaß wieder ... baby geht es gut trotz erkältung, da waren wir echt froh, hätte ja sein könnnen, dass durch den ganzen druck vom husten usw irgendwas passiert
02.02.2013 13:25
Naja es ist Samstag da ist es doch immer voll.
War bestimmt keine Absicht das sie es vergessen hat.

Ach vorbeikommen soll ich?Nur wenn es Kuchen gibt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.02.2013 13:28
Zitat von ZoeEve:

Wir waren direkt da wo die aufgemacht haben. und da standen die alle schon.

Ich würde dir noch schnell einen Kuchen backen kein problem.
Bekommst dann auch direkt noch abend essen dabei. bis du dann kier wärst. wäre es dann schon fast abend.
02.02.2013 13:31
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ZoeEve:

Wir waren direkt da wo die aufgemacht haben. und da standen die alle schon.

Ich würde dir noch schnell einen Kuchen backen kein problem.
Bekommst dann auch direkt noch abend essen dabei. bis du dann kier wärst. wäre es dann schon fast abend.

Ja wahrscheinlich.

Werd wohl gleich mal baden und weiter Sauber machen
kathy2102
3051 Beiträge
02.02.2013 13:33
zoe sonst backe doch auch noch schnell einen kuchen oder muffins oder so.. du backst doch auch immer so gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt