Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
04.02.2013 12:29
Naja die EC Karte kam heute nicht oder die Post war noch nicht da also wieder nix mit Shoppen
kathy2102
3051 Beiträge
04.02.2013 12:33
Zitat von ZoeEve:

Naja die EC Karte kam heute nicht oder die Post war noch nicht da also wieder nix mit Shoppen

oh nein, das ist doch echt mist, sonst musst bei der bank mal anrufen bzw vorbeigehen
04.02.2013 12:35
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

oh nein, das ist doch echt mist, sonst musst bei der bank mal anrufen bzw vorbeigehen

Ja das haben wa ja die letzten Wochen auch schon machen müssen, weil die PIN nicht kam und jetzt warten wir auf die doofe Karte grr
kathy2102
3051 Beiträge
04.02.2013 12:40
na dann hoffe ich mal das die bald kommt, denn ihr braucht ja auch geld zum leben usw..
04.02.2013 12:46
Zitat von kathy2102:

na dann hoffe ich mal das die bald kommt, denn ihr braucht ja auch geld zum leben usw..

Im Notfall müssen wa eben wieder zur Bank gehen und am Schalter was holen,aber das ist so Nervig und Spritvergeudung

Was machst du heute noch?
kathy2102
3051 Beiträge
04.02.2013 12:54
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Im Notfall müssen wa eben wieder zur Bank gehen und am Schalter was holen,aber das ist so Nervig und Spritvergeudung

ich werde gleich duschen gehen, dann bissel einkaufen und ne bewerbung abgeben und ggf meine mama besuchen fahren sonst nichts... erholen und hoffen das ich bald gesund werde.. achso heute abend wieder zum gvk
04.02.2013 12:58
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

ich werde gleich duschen gehen, dann bissel einkaufen und ne bewerbung abgeben und ggf meine mama besuchen fahren sonst nichts... erholen und hoffen das ich bald gesund werde.. achso heute abend wieder zum gvk

Was denn für eine Bewerbung?
kathy2102
3051 Beiträge
04.02.2013 13:01
na mein freund ist doch jetzt fast fertig mit dem bund und möchte seinen techniker an einer schule machen für 2 jahre und da muss man sich bewerben für... die muss heute noch weg
04.02.2013 13:02
Achso hab mich schon gewundert
04.02.2013 18:06
So wir waren noch im Cafe und haben ein gegessen ich wollte nen Kuchen.
Bin so am Essen und merk dann das der Vergammelt ist
Gut mussten wir nicht Bezahlen hätte ich auch nicht.

Dann kommen wir nach Hause und mein Fahrrad wurde geklaut
-Nora-
1376 Beiträge
04.02.2013 21:54
Zitat von ZoeEve:

oh nein zoe

man ihr habt aber auch ein pech!
mein fahrrad wurde auch vor einem jahr geklaut...ich hab dann von der versicherung (hausrat) 100 euro erstattet bekommen. hätte aber lieber mein heißgeliebtes fahrrad wieder
feenebeene
15332 Beiträge
04.02.2013 22:24
Och mensch, Zoe- so eine Schei*e mit dem Fahrrad...!
*
*
Werde auch noch eine Weile stillen- wir stillen ja nicht mehr voll, aber so lange, er es braucht, soll er es bekommen- zumindest das erste Jahr und dann wollte ich langsam abstillen... Danke, für eure lieben Worte dazu!!!
*
*
Zoe- ich bin schon ganz gespannt auf die Schultüte!!! Mir gefällt auch das Eulen- Pärchen besser!
*
*
Lasse euch allen ganz ganz liebe Grüße hier!!!
05.02.2013 08:01
Zitat von -Nora-:

Zitat von ZoeEve:

oh nein zoe

man ihr habt aber auch ein pech!
mein fahrrad wurde auch vor einem jahr geklaut...ich hab dann von der versicherung (hausrat) 100 euro erstattet bekommen. hätte aber lieber mein heißgeliebtes fahrrad wieder

Ja kotzt mich voll an und hätte es gerne wieder.
05.02.2013 08:24
Toll wirklich Toll jetzt war es so schön alles abgetaut ist und es wieder wärmer wurde (zwar mit Regen)
Muss ich mir das nun geben

05.02.2013 10:03
So ich hab schon mal ein paar Eulen gebastelt die Augen sind zwar nicht symmetrisch ,aber naja so hat es wenigstens Charakter

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt