Hibbeln und Kugeln
06.02.2013 08:29
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen Mädels!
*
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!![]()
Fahre gleich zu meiner Tante...
Dir auch nen schönen Tag und Viel Spaß
06.02.2013 08:31
Moin Mädels
Wie geht es euch?Alles gut?
Wir waren gestern noch ne Lampe für Zoes Zimmer kaufen, aber unser Werkzeug steht bei ner Freundin
muss ich also noch bis zum WE warten
naja egal hab 3 Jahre gewartet da kann ich auch paar Tage noch warten.
Ein kleinen Hocker fürs Wohnzimmer haben wir auch noch gekauft nur 10 Euro
davon holen wir uns noch ein zweiten.
Zoe geht es bisschen besser,aber Husten hat sie noch.Hab ihr gestern noch ne Pumphose gekauft für nur 5 Euro
Toll hab ich mal ein Schnäppchen gemacht.
Wir waren gestern noch ne Lampe für Zoes Zimmer kaufen, aber unser Werkzeug steht bei ner Freundin
muss ich also noch bis zum WE warten
naja egal hab 3 Jahre gewartet da kann ich auch paar Tage noch warten. Ein kleinen Hocker fürs Wohnzimmer haben wir auch noch gekauft nur 10 Euro
davon holen wir uns noch ein zweiten. Zoe geht es bisschen besser,aber Husten hat sie noch.Hab ihr gestern noch ne Pumphose gekauft für nur 5 Euro
Toll hab ich mal ein Schnäppchen gemacht.
06.02.2013 09:50
Zitat von ZoeEve:
Moin Mädels
Wir waren gestern noch ne Lampe für Zoes Zimmer kaufen, aber unser Werkzeug steht bei ner Freundinmuss ich also noch bis zum WE warten
Ein kleinen Hocker fürs Wohnzimmer haben wir auch noch gekauft nur 10 Eurodavon holen wir uns noch ein zweiten.
Zoe geht es bisschen besser,aber Husten hat sie noch.Hab ihr gestern noch ne Pumphose gekauft für nur 5 EuroToll hab ich mal ein Schnäppchen gemacht.
hey,
na das hört sich doch gut an, wenn du gestern viele schnäppchen gemacht hast... freut mich...
was macht die schultüte?
habt ihr jetz schon einen ranzen gekauft?
06.02.2013 10:14
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Moin Mädels
Wir waren gestern noch ne Lampe für Zoes Zimmer kaufen, aber unser Werkzeug steht bei ner Freundinmuss ich also noch bis zum WE warten
Ein kleinen Hocker fürs Wohnzimmer haben wir auch noch gekauft nur 10 Eurodavon holen wir uns noch ein zweiten.
Zoe geht es bisschen besser,aber Husten hat sie noch.Hab ihr gestern noch ne Pumphose gekauft für nur 5 EuroToll hab ich mal ein Schnäppchen gemacht.
hey,
na das hört sich doch gut an, wenn du gestern viele schnäppchen gemacht hast... freut mich...
was macht die schultüte?
habt ihr jetz schon einen ranzen gekauft?
Nein hab ich nicht, aber wir wollen es ja bestellen.
Schultüte hab ich noch nicht fertig muss erstmal in die Stadt fahren.
07.02.2013 10:38
Hallo,
Wollt mal eure Meinung einholen und zwar geht es darum das mein Mann ja 30 wird und ich nicht genau weiß ob ich seine Eltern auch einladen soll.
Wir haben ja so Krach mit denen und mein Mann macht sich nen Kopf deswegen.
Mein Mann hat sich nicht eindeutig geäußert ob er sie dabei haben will.
Ich will sie eigentlich auch nicht sehen,aber naja er wird 30 vielleicht sollte ich sie zumindest Einladen und warten ob sie kommen oder nicht???
Was meint ihr dazu????
Wollt mal eure Meinung einholen und zwar geht es darum das mein Mann ja 30 wird und ich nicht genau weiß ob ich seine Eltern auch einladen soll.
Wir haben ja so Krach mit denen und mein Mann macht sich nen Kopf deswegen.
Mein Mann hat sich nicht eindeutig geäußert ob er sie dabei haben will.
Ich will sie eigentlich auch nicht sehen,aber naja er wird 30 vielleicht sollte ich sie zumindest Einladen und warten ob sie kommen oder nicht???
Was meint ihr dazu????
07.02.2013 10:51
Ich würde sie wenn dann nur zu Kaffee und Kuchen einladen. Aber zu der Party nicht.
07.02.2013 10:56
Zitat von ZoeEve:
Kaffee und Kuchen mach ich gar nicht es gibt nur die Party
Na dann würde ich es mir überlegen. Nicht das die Stimmung drunter leidet, weil die dann auch da sind.
*
Dann würde Ich persönlich, für die nen Kuchen machen und mittags einladen, dann wieder heimschicken, wenn die Party beginnt.
07.02.2013 10:57
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Na dann würde ich es mir überlegen. Nicht das die Stimmung drunter leidet, weil die dann auch da sind.
*
Dann würde Ich persönlich, für die nen Kuchen machen und mittags einladen, dann wieder heimschicken, wenn die Party beginnt.
Nein ich mach kein Kuchen Jan ist eh nicht da weil ich ja alles Vorbereiten muss.
hhmm ich überleg es mir noch seine Mutter muss wahrscheinlich eh Arbeiten das heißt ich hab ne Chance das sie dann absagen würde
07.02.2013 10:58
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Nein ich mach kein Kuchen Jan ist eh nicht da weil ich ja alles Vorbereiten muss.
hhmm ich überleg es mir noch seine Mutter muss wahrscheinlich eh Arbeiten das heißt ich hab ne Chance das sie dann absagen würde![]()
Naja, alles doof, hoffe doch, dass sie nicht kommt.
07.02.2013 11:00
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
hhmm ich überleg es mir noch seine Mutter muss wahrscheinlich eh Arbeiten das heißt ich hab ne Chance das sie dann absagen würde![]()
Naja, alles doof, hoffe doch, dass sie nicht kommt.
Ja alles doof das stimmt.
07.02.2013 13:35
zoe: ich würde sie nicht einladen...bei dem was sie sich erlaubt hat.
fee: so süß
ich kann keine bilder mehr hochladen
fee: so süß
ich kann keine bilder mehr hochladen
07.02.2013 15:08
@nora: oh das ja schade das du keine bilder mehr hochladen kannst.. wie kommt das?
@fee: ja kinder sind schneller und raffinierter als wir denken
... sieht aber cool aus...
@zoe: ich glaube ich würde mit deinem mann nochmal drüber sprechen und fragen,dann weißt du seine meinung.. du kannst seine eltern ja einladen und hoffen das sie nicht kommen oder vllt. bleiben sie ja auch gar nicht lange... nur ich denke mal es sind halt seine eltern, auch wenn nicht immer alles super läuft, sind es seine eltern und er würde sich bestimmt freuen oder ist dann traurig falls sie nicht eingeladen werden... würde mit ihm sprechen...
@fee: ja kinder sind schneller und raffinierter als wir denken
... sieht aber cool aus... @zoe: ich glaube ich würde mit deinem mann nochmal drüber sprechen und fragen,dann weißt du seine meinung.. du kannst seine eltern ja einladen und hoffen das sie nicht kommen oder vllt. bleiben sie ja auch gar nicht lange... nur ich denke mal es sind halt seine eltern, auch wenn nicht immer alles super läuft, sind es seine eltern und er würde sich bestimmt freuen oder ist dann traurig falls sie nicht eingeladen werden... würde mit ihm sprechen...
07.02.2013 15:37
Ich habe eben einen Anruf bekommen... Gehe jetzt Samstags Zeitungen austragen...
Sind mind. 100€ im Monat...
Sind mind. 100€ im Monat... - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt