Hibbeln und Kugeln
14.02.2013 08:19
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Hallo ihr Lieben!
*
*
Wir sind wieder zu Hause. Im Schwimmbad war es schoen, bis auf so ein total dämliches Blag!!! Sorry, für den Ausdruck, aber anders kann ich es nicht nennen! Mattis ist direkt neben mir im Wasser rumgekrabbelt und da läuft dieser kleine Mistkerl an ihm vorbei und fällt auf ihn. Mattis hat geweint und ich dachte noch- gut, kann passieren. Da kommt der zurück und hebt das Bein hoch und will auf Mattis Rücken treten!!! Habe ihn weg gedrückt, da kommt der wieder und das mehrmals!!! Hab ihn dann angeschrien! Unglaublich, oder?
Was für ein Drecksgör!!
Und die Eltern haben natürlich geschickt weggeguckt![]()
Der Vater hat das gesehen und sich provokant umgedreht! Da habe ich gedacht, ich breche ab!
14.02.2013 08:20
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Hallo ihr Lieben!
*
*
Wir sind wieder zu Hause. Im Schwimmbad war es schoen, bis auf so ein total dämliches Blag!!! Sorry, für den Ausdruck, aber anders kann ich es nicht nennen! Mattis ist direkt neben mir im Wasser rumgekrabbelt und da läuft dieser kleine Mistkerl an ihm vorbei und fällt auf ihn. Mattis hat geweint und ich dachte noch- gut, kann passieren. Da kommt der zurück und hebt das Bein hoch und will auf Mattis Rücken treten!!! Habe ihn weg gedrückt, da kommt der wieder und das mehrmals!!! Hab ihn dann angeschrien! Unglaublich, oder?
Was für ein Drecksgör!!
Der Vater hat das gesehen und sich provokant umgedreht! Da habe ich gedacht, ich breche ab!![]()
Ich meine- wir reden hier von einem Baby- nicht von einem Kind, dass genauso alt war, wie er! Das wäre ja schon echt übel, aber auch noch an ein Baby ran gehen zu wollen!!!
14.02.2013 08:20
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Hallo ihr Lieben!
*
*
Was für ein Drecksgör!!
Der Vater hat das gesehen und sich provokant umgedreht! Da habe ich gedacht, ich breche ab!![]()
ppff bin da ja stumpf und hätte zu ihm rüber gerufen er soll mal sein Kind züchtigen
14.02.2013 08:27
Sagt mal heute ist ja Valentinstag macht ihr da irgendwas?
Schenkt ihr euch gegenseitig was?
Wir nicht das ist für uns ein ganz normaler Tag und Interessiert uns nicht.
Schenkt ihr euch gegenseitig was?
Wir nicht das ist für uns ein ganz normaler Tag und Interessiert uns nicht.
14.02.2013 11:49
Moin Mädels,
Meine Güte hier scheint die Sonne wie verrückt, aber es ist soooo Kalt
Nach dem Kiga fahren wir gleich weiter zu nem Freund da lässt sich Jan tattoowieren und vielleicht kann er mich auch gleich noch dran nehmen
naja erstmal ist mein Mann dran der ist mit 3 Tattoos im Rückstand
Ach ja er war ja auch gestern bei seiner Mutter und hat mit ihr geredet.
Tja jetzt muss ich sie doch zur Party Einladen da sie sich wieder vertragen haben
Sie hat sich wohl Entschuldigt,jede Kritik hingenommen und alles eingesehen hat.
Sie meinte sie will aufjedenfall Oma sein und auch zu mir ein besseres Verhältnis haben
Meine Güte hier scheint die Sonne wie verrückt, aber es ist soooo Kalt
Nach dem Kiga fahren wir gleich weiter zu nem Freund da lässt sich Jan tattoowieren und vielleicht kann er mich auch gleich noch dran nehmen
naja erstmal ist mein Mann dran der ist mit 3 Tattoos im Rückstand
Ach ja er war ja auch gestern bei seiner Mutter und hat mit ihr geredet.
Tja jetzt muss ich sie doch zur Party Einladen da sie sich wieder vertragen haben
Sie hat sich wohl Entschuldigt,jede Kritik hingenommen und alles eingesehen hat.
Sie meinte sie will aufjedenfall Oma sein und auch zu mir ein besseres Verhältnis haben
14.02.2013 11:49
Hallo meine lieben, so ich bin von meinen Fa besuch zurück.
CTG war super, sie hat auch dieses mal nicht sooft dagegen gehauen.
Aber meine ärztin hat sich mal wieder verrechnet. Bei ihr wiegt die kleine nur 2136 gramm und letzte woche in der klinik wog sie 2316gramm. Aber sie misst aber auch gant ganz anders wie die im KH.
fee : oh man es gibt schon eltern denen das egal ist. Aber sowas würde ich sofort unterbinden.
Hauptsache ihr hattet trotzdem spaß.
@zoe : wir machen nichts an Valentinstag. Wir schenken uns auch nichts.
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.
Aber meine ärztin hat sich mal wieder verrechnet. Bei ihr wiegt die kleine nur 2136 gramm und letzte woche in der klinik wog sie 2316gramm. Aber sie misst aber auch gant ganz anders wie die im KH.
fee : oh man es gibt schon eltern denen das egal ist. Aber sowas würde ich sofort unterbinden.
14.02.2013 11:51
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo meine lieben, so ich bin von meinen Fa besuch zurück.
![]()
Na das klingt doch gut und wegen dem Gewicht das ist eh immer Unterschiedlich und nicht 100% genau.
Dir auch ein schönen Valentinstag
14.02.2013 12:27
ja ich weis, aber ich mache mir dann trotzdem immer sorgen.
14.02.2013 12:35
Zitat von Schneeflocke1987:
ja ich weis, aber ich mache mir dann trotzdem immer sorgen.
Ach brauchst nicht ist eben ne kleine Zierliche Lady
14.02.2013 12:39
hey mädels,
wünsche euch auch allen einen schönen valentinstag...
wir schenken uns auch nichts, aber mein freund meinte ob wir uns was schenken, da meinte ich ne... er so aber blumen bekommste
.... freu... denn blumen bekomme ich meist nur zum geb und ganz selten mal so ...
@fee: das ist ja echt dreist im schwimmbad gewesen... wie kann ein kind sowas machen... und dann das der vater sich einfach wegdreht...
@schnee: toll das es deiner maus gut geht... ich muss morgen wieder zum fa.. hab grad anruf bekommen das ich zur anderen ärztin muss, da meine krank ist, aber das finde ich nciht schlimm, bei ihr war ich schon mal, als meine im urlaub war... hauptsache sie sagt mir wie groß, schwer usw.. und das sie mir mein BV ausstellt....
wünsche euch auch allen einen schönen valentinstag...
wir schenken uns auch nichts, aber mein freund meinte ob wir uns was schenken, da meinte ich ne... er so aber blumen bekommste
.... freu... denn blumen bekomme ich meist nur zum geb und ganz selten mal so ... @fee: das ist ja echt dreist im schwimmbad gewesen... wie kann ein kind sowas machen... und dann das der vater sich einfach wegdreht...
@schnee: toll das es deiner maus gut geht... ich muss morgen wieder zum fa.. hab grad anruf bekommen das ich zur anderen ärztin muss, da meine krank ist, aber das finde ich nciht schlimm, bei ihr war ich schon mal, als meine im urlaub war... hauptsache sie sagt mir wie groß, schwer usw.. und das sie mir mein BV ausstellt....
14.02.2013 18:43
Hi meine lieben.
*
Hoffe es ist bei euch alles klar?
*
Milan ist leider immer noch krank, aber kann nur besser werden.
Waren heute bei der U5, er wiegt 8555g, ist 65 cm groß, (was ich aber nicht glaube, denn die 68er Sachen passen ihn nicht) und er hat einen KU von 44 cm.
Es ist alles bestens entwickelt, der KIA war super zufrieden mit ihm.
*
Wünsche euch noch einen tollen Valentinstag.
*
Wir schenken uns übrigens auch nix zu Valentinstag, ist für uns rausgeschmissenes Geld.
*
@ Schnee, verlass dich nicht auf die Berechnungen des Gewichts. Das stimmt nie zu 100%
*
*
Waren heute bei der U5, er wiegt 8555g, ist 65 cm groß, (was ich aber nicht glaube, denn die 68er Sachen passen ihn nicht) und er hat einen KU von 44 cm.
*
*
Wir schenken uns übrigens auch nix zu Valentinstag, ist für uns rausgeschmissenes Geld.
*
@ Schnee, verlass dich nicht auf die Berechnungen des Gewichts. Das stimmt nie zu 100%
14.02.2013 18:58
Zitat von Kala87:
Hi meine lieben.
*
*
Waren heute bei der U5, er wiegt 8555g , ist 65 cm groß, (was ich aber nicht glaube, denn die 68er Sachen passen ihn nicht) und er hat einen KU von 44 cm.
*
*
*
Wow! So schwer ist Mattis jetzt noch nicht... Freut mich, dass alles in Ordnung ist!!! Nur gesund werden soll dein kleiner Mann bitte ganz ganz schnell wieder!
14.02.2013 19:49
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Hi meine lieben.
*
*
Waren heute bei der U5, er wiegt 8555g , ist 65 cm groß, (was ich aber nicht glaube, denn die 68er Sachen passen ihn nicht) und er hat einen KU von 44 cm.
*
*
*
Wow! So schwer ist Mattis jetzt noch nicht... Freut mich, dass alles in Ordnung ist!!! Nur gesund werden soll dein kleiner Mann bitte ganz ganz schnell wieder!
Ja, ich hab nen kleinen Fettsack, aber man sieht es ihm garnicht an, dass er soviel wiegt
Danke, ich hoffe er wird schnell wieder gesund, ist echt anstrengend, wusste garnicht, wie das einen zu schaffen macht, da es schon zu lange her ist.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt