Hibbeln und Kugeln
14.02.2013 19:59
Zitat von ZoeEve:
Natürlich auch von mir Gute Besserung.
Danke.
14.02.2013 19:59
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Natürlich auch von mir Gute Besserung.
Danke.![]()
Immer gerne
hoffe er ist bald wieder Fit
15.02.2013 09:53
Morgen,
Wie geht es euch?
Was habt ihr am WE vor?
Wir fahren heute nach dem kiga zu meinen Eltern.
Geschneit hat es auch schon wieder
echt zum kotzen
Muss gleich noch Duschen und Saugen.
Zoe hat gestern 2 Stunden mit ihren neuen Filzstiften gemalt hab hier ca 15 Bilder liegen
Wünsch euch nen schönen Tag
Wie geht es euch?
Was habt ihr am WE vor?
Wir fahren heute nach dem kiga zu meinen Eltern.
Geschneit hat es auch schon wieder
echt zum kotzen Muss gleich noch Duschen und Saugen.
Zoe hat gestern 2 Stunden mit ihren neuen Filzstiften gemalt hab hier ca 15 Bilder liegen
Wünsch euch nen schönen Tag
15.02.2013 18:56
Hi, uns gehts so einigermaßen. Milan hat total schlecht geschlafen, naja, er ist ja auch krank.
Am WE machen wir nichts, mein Mann muss morgen Arbeiten, er hat Frühschicht. Der große schläft heute nochmal bei der Oma und kommt morgen so um 11 Uhr nach hause.
Habe meine Nägel lackiert, mein Mann schaut auf den kleinen, somit die auch gescheid trocknen.
Joa, das wars eigentlich schon.
Schönes wochenende euch allen.
Am WE machen wir nichts, mein Mann muss morgen Arbeiten, er hat Frühschicht. Der große schläft heute nochmal bei der Oma und kommt morgen so um 11 Uhr nach hause.
Habe meine Nägel lackiert, mein Mann schaut auf den kleinen, somit die auch gescheid trocknen.
Joa, das wars eigentlich schon.
Schönes wochenende euch allen.
15.02.2013 21:08
hey mädels,
ich habe meinen freund nun endlich für 8 wochen zu hause...
freu mich so können wir die 2 samkeit ja noch mal richtig nutzen und uns auf den kleinen mann freuen und alles soweit klar machen...
war heute beim fa... der kleine mann ist zu zart und wiegt zu wenig... muss mehr essen und regelmäßig und auch gesund und warm täglich... was ich bisher nicht gemacht habe... nun sagte mein freund kocht er jeden tag.. voll süß, aber es lohnt sich eigentlich nicht, da wir beide nie viel essen...
wie geht es euch sonst so mädels?
wir machen we nichts gescheites und nichts geplant.. sind spontan.. evtl. mal ins kino...
ich habe meinen freund nun endlich für 8 wochen zu hause...
freu mich so können wir die 2 samkeit ja noch mal richtig nutzen und uns auf den kleinen mann freuen und alles soweit klar machen...
war heute beim fa... der kleine mann ist zu zart und wiegt zu wenig... muss mehr essen und regelmäßig und auch gesund und warm täglich... was ich bisher nicht gemacht habe... nun sagte mein freund kocht er jeden tag.. voll süß, aber es lohnt sich eigentlich nicht, da wir beide nie viel essen...
wie geht es euch sonst so mädels?
wir machen we nichts gescheites und nichts geplant.. sind spontan.. evtl. mal ins kino...
16.02.2013 08:50
Kathy schon das dein Freund nun 8 Woche bei dir ist
ABer es ist nicht so gut das du so wenig isst
also mehr Essen das ist deine Hausaufgabe!
Heute gehen wir Schwimmen
freu mich schon und Zoe natürlich auch.
Werd mich gleich mal umziehen und Zoe fertig machen um 10 kommt schon meine Freundin um uns abzuholen.
Morgen machen wir ein Filmnachmittag und wollen Ralfs Reichts anschauen mit Zoe.
Wünsch euch noch nen schönen Samstag
ABer es ist nicht so gut das du so wenig isst
also mehr Essen das ist deine Hausaufgabe! Heute gehen wir Schwimmen
freu mich schon und Zoe natürlich auch. Werd mich gleich mal umziehen und Zoe fertig machen um 10 kommt schon meine Freundin um uns abzuholen.
Morgen machen wir ein Filmnachmittag und wollen Ralfs Reichts anschauen mit Zoe.
16.02.2013 09:37
Zitat von ZoeEve:
Kathy schon das dein Freund nun 8 Woche bei dir ist![]()
ABer es ist nicht so gut das du so wenig isstalso mehr Essen das ist deine Hausaufgabe!
Heute gehen wir Schwimmenfreu mich schon und Zoe natürlich auch.
Werd mich gleich mal umziehen und Zoe fertig machen um 10 kommt schon meine Freundin um uns abzuholen.
Guten Morgen!
Wir wollen morgen auch wieder schwimmen fahren!
Wünsche euch heute viel Spaß!!!
16.02.2013 18:15
oh schön das ihr schwimmen fahrt (fee) und wart (zoe)...
ich war dienstag schwimmen mit meinem cousin und seiner familie, aber ich fand es mit babybauch nicht schön, fand es sehr anstrengend das schwimmen und zog im bauch... schade hatte mich so gefreut, da ich so gerne schwimmen gehe... naja dann müssen wir mal abwarten bis der kleine bissel größer ist und wir schwimmen gehen können....
was habt ihr we noch so vor?
wir machen gar nicht mehr.. evtl. morgen haushalt oder die anderen tage und wollen evtl. morgen ins kino.. mal sehen... sonst entspannen und nix tun
ich war dienstag schwimmen mit meinem cousin und seiner familie, aber ich fand es mit babybauch nicht schön, fand es sehr anstrengend das schwimmen und zog im bauch... schade hatte mich so gefreut, da ich so gerne schwimmen gehe... naja dann müssen wir mal abwarten bis der kleine bissel größer ist und wir schwimmen gehen können....
was habt ihr we noch so vor?
wir machen gar nicht mehr.. evtl. morgen haushalt oder die anderen tage und wollen evtl. morgen ins kino.. mal sehen... sonst entspannen und nix tun
16.02.2013 18:15
bekomm jetz jeden tag schönes essen... freu.. aber esse trotzdem nicht mehr als sonst und zum nachtisch eis
17.02.2013 11:15
Moin Mädels,
Alles klar bei euch?
Kathy schade das dass Schwimmen nicht so schön war,aber dann gehts halt wenn der Kleine da ist.
Unser Schwimmen war gut Zoe hatte Spaß.
Danach waren wir noch Einkaufen haben Essen gekocht und dann sind wir ganz Kaputt aufs Sofa gefallen.
Gleich gehen wir zur Uroma zum Essen
und danach wird gegammelt.
Geputzt hab ich schon und gewaschen auch.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Alles klar bei euch?
Kathy schade das dass Schwimmen nicht so schön war,aber dann gehts halt wenn der Kleine da ist.
Unser Schwimmen war gut Zoe hatte Spaß.
Danach waren wir noch Einkaufen haben Essen gekocht und dann sind wir ganz Kaputt aufs Sofa gefallen.
Gleich gehen wir zur Uroma zum Essen
und danach wird gegammelt. Geputzt hab ich schon und gewaschen auch.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
17.02.2013 12:16
Hi, bei uns ist alles klar. Milan geht es Tag zu Tag besser.
Trotzdem bin ich total müde.
*
Heute hat mein Mann endlich mal frei und muss nicht arbeiten am Sonntag.
Das genießen wir.
Nächstes WE hat mein Mann auch noch Geburtstag, hab schon fast alles eingekauft, nur noch kleinigkeiten für einen Kuchen müssen besorgt werden.
*
Milan und Cason werden auch von Samstag auf Sonntag bei der Oma übernachten. Bin schon gespannt wie das mit Milan wird. Wird dann das erste mal sein, dass er wo anders schläft.
Cason hat schon mit 3 Monaten bei der Oma übernachtet.
*
Aber wenn was ist, die wohnen nicht allzu weit weg.
*
Wünsche euch noch allen einen tollen Sonntag.
*
Das genießen wir.
Nächstes WE hat mein Mann auch noch Geburtstag, hab schon fast alles eingekauft, nur noch kleinigkeiten für einen Kuchen müssen besorgt werden.
*
Milan und Cason werden auch von Samstag auf Sonntag bei der Oma übernachten. Bin schon gespannt wie das mit Milan wird. Wird dann das erste mal sein, dass er wo anders schläft.
*
*
17.02.2013 17:40
Zitat von Kala87:
Hi, bei uns ist alles klar. Milan geht es Tag zu Tag besser.
*
Das genießen wir.
*
*
*
Das wollte ich für meine Kinder nicht (der Große möchte von sich aus noch nicht und Mattis ist mir zu klein)... Aber wenn ihr euch gut damit fühlt, warum nicht...
*
*
Schön, dass es dem kleinen Mann besser geht- das ist schön zu hören!
17.02.2013 18:26
Cason will immer wo anders schlafen, er findet das total cool.
Eine Nacht werden wir schon überstehen und sind auch mal froh darüber, einen Kinderfreien Abend zu haben. Ich weiß das beide in guten Händen sind. Und falls was wäre, sind ja jederzeit erreichbar.
Eine Nacht werden wir schon überstehen und sind auch mal froh darüber, einen Kinderfreien Abend zu haben. Ich weiß das beide in guten Händen sind. Und falls was wäre, sind ja jederzeit erreichbar.
17.02.2013 18:29
Schön das ihr mal ein Abend für euch habt das muss auch mal sein Kala.
17.02.2013 19:41
Zitat von ZoeEve:
Schön das ihr mal ein Abend für euch habt das muss auch mal sein Kala.
Ja das stimmt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt