Hibbeln und Kugeln
23.08.2011 11:11
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von littleSchatz:
Könnte dieses ziehen was sich anfühlt wie die Mens auch schon erste Dehnungen der MB sein? Ab wann merkt man die? Wann fangen die an sich zu dehnen? Fragen über Fragen![]()
H uhu , ich glaube ich hatte es gestern schon geschrieben , bei meiner 2. ss habe ich di mb ab der 5. ssw gespürt![]()
23.08.2011 11:12
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von littleSchatz:
Könnte dieses ziehen was sich anfühlt wie die Mens auch schon erste Dehnungen der MB sein? Ab wann merkt man die? Wann fangen die an sich zu dehnen? Fragen über Fragen![]()
H uhu , ich glaube ich hatte es gestern schon geschrieben , bei meiner 2. ss habe ich di mb ab der 5. ssw gespürt![]()
![]()
ich wüsste nichtmal wie man die spürt *lach* wo und was und so
23.08.2011 11:14
so ich schau mal nach wer jetzt schwanger ist...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ähhhmmmm zoe !!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ähhhmmmm zoe !!!
23.08.2011 11:16
Zitat von MiaSophie:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ähhhmmmm zoe !!!
23.08.2011 11:17
Hey Mädels.........
Ich habe die letzten Tage immer wieder mal bei euch reingeschaut. Ich kann irgendwie nicht ohne MC und ohne euch.
Ich habe in mich reingehört und mir selbst gesagt, mach dich nicht verrückt. Entweder du bist wieder Schwanger oder nicht. Und wenn es nicht so ist, dann halt im nächsten Zyklus.
Dadurch ich ja nicht weiß, ob ich diesen Monat einen ES habe und ich auch nicht sicher bin wann und ob ich meine Men s bekomme, ist es halt sehr schwer nicht daran zu denken.
Hatte vorgestern und gestern, immer wieder mal ein Ziehen und Drücken im UL, es kann sich aber auch die Mens ankündigen. Sodbrennen wird auch stärker, Blähungen habe ich seit gestern.
Ich hätte ja nur noch 8 Tage bis zum NMT, aber ob sich schon so früh was tut. Das glaub ich kaum. Naja abwarten.
Wie gehts euch so?
@mia: solange deine Mens noch nicht in Sicht ist, hast du immer noch gute Chancen. Drück dir die Daumen.
Bei uns scheint so stark die Sonne.........ist kaum auszuhalten.
Ich habe die letzten Tage immer wieder mal bei euch reingeschaut. Ich kann irgendwie nicht ohne MC und ohne euch.
Ich habe in mich reingehört und mir selbst gesagt, mach dich nicht verrückt. Entweder du bist wieder Schwanger oder nicht. Und wenn es nicht so ist, dann halt im nächsten Zyklus.
Dadurch ich ja nicht weiß, ob ich diesen Monat einen ES habe und ich auch nicht sicher bin wann und ob ich meine Men s bekomme, ist es halt sehr schwer nicht daran zu denken.
Hatte vorgestern und gestern, immer wieder mal ein Ziehen und Drücken im UL, es kann sich aber auch die Mens ankündigen. Sodbrennen wird auch stärker, Blähungen habe ich seit gestern.
Ich hätte ja nur noch 8 Tage bis zum NMT, aber ob sich schon so früh was tut. Das glaub ich kaum. Naja abwarten.
Wie gehts euch so?
@mia: solange deine Mens noch nicht in Sicht ist, hast du immer noch gute Chancen. Drück dir die Daumen.
Bei uns scheint so stark die Sonne.........ist kaum auszuhalten.
23.08.2011 11:20
Zitat von Mama2oo42oo9:
Huhu , ich glaube ich hatte es gestern schon geschrieben , bei meiner 2. ss habe ich di mb ab der 5. ssw gespürt![]()
Ui Oo Is aber ziemlich früh, oder? Bei mir wär's die erste SS
23.08.2011 11:21
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Huhu , ich glaube ich hatte es gestern schon geschrieben , bei meiner 2. ss habe ich di mb ab der 5. ssw gespürt![]()
Ui Oo Is aber ziemlich früh, oder? Bei mir wär's die erste SS![]()
hmm....weiß net , aber bei miener 1. ss hatte ich das gar net , jedenfalls net spürbar
23.08.2011 11:21
Zitat von katha211:
wenn ich mal wieder zur blutspende in gifhorn bin sag ich dir bescheid mami![]()
aber ich hoffe ja, dass ich nur noch diese und nächste woche rausfahren darf![]()
achso da hab ich noch ne frage, wenn ich weiß das ich schwanger bin darf ich ja nicht mehr mit rausfahren hab ich ja schon erzählt, aber mein gyn meinte wenn ich nen test gemacht hab soll ich erst ne woche später zu ihm weil man dann mehr sieht...aber ich will dann auch nicht mehr rausfahren und gefahr laufen mein baby durch die extrem schweren kisten zu verlieren...wenn ich zum hausarzt gehe und ihm das erkläre meint ihr er schreibt mich dann bis zum gyn termin krank???
Meine Hebi meinte auch man soll nicht sofort nach positiven Testen zum FA rennen.Erstens ist es zu früh um was zu sehen und zweitens soll amn dem Körper eine wenig ruhe gönnen das sich alles richtig einnisten kann.
Ich werde diesesmal nicht zu früh testen, auch wen es schwer ist,und vorallem werde ich den Rat befolgen und nicht gleich zm FA gehen.
23.08.2011 11:23
Zitat von mel71:
Zitat von katha211:
wenn ich mal wieder zur blutspende in gifhorn bin sag ich dir bescheid mami![]()
aber ich hoffe ja, dass ich nur noch diese und nächste woche rausfahren darf![]()
achso da hab ich noch ne frage, wenn ich weiß das ich schwanger bin darf ich ja nicht mehr mit rausfahren hab ich ja schon erzählt, aber mein gyn meinte wenn ich nen test gemacht hab soll ich erst ne woche später zu ihm weil man dann mehr sieht...aber ich will dann auch nicht mehr rausfahren und gefahr laufen mein baby durch die extrem schweren kisten zu verlieren...wenn ich zum hausarzt gehe und ihm das erkläre meint ihr er schreibt mich dann bis zum gyn termin krank???
Meine Hebi meinte auch man soll nicht sofort nach positiven Testen zum FA rennen.Erstens ist es zu früh um was zu sehen und zweitens soll amn dem Körper eine wenig ruhe gönnen das sich alles richtig einnisten kann.
Ich werde diesesmal nicht zu früh testen, auch wen es schwer ist,und vorallem werde ich den Rat befolgen und nicht gleich zm FA gehen.
meinst du denn der hausarzt würde mich dann die woche krankschreiben? weiterarbeiten geht halt nciht, ist echt zu gefährlich...ausserdem is die infektionsgefahr extrem hoch und halt die körperliche arbeit...darf ab dem zeitpunkt nicht mehr richtig arbeiten, nur noch im büro so hilfsarbeiten machen
23.08.2011 11:30
Zitat von MiaSophie:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ähhhmmmm zoe !!!
Hehe das ist gut
Ich habs auch im Gefühl
23.08.2011 11:33
So Zimmer ist umgestellt, Wäsche ist gewaschen, ss Test ist gekauft geduscht hab ich auch da es hier auf einmal brechend heiß geworden ist.
Nur noch was zu Essen machen und dann bisschen Tv schauen bis ich meine Prinzessin Hönigfuß abhole
mal schaun nachher noch an See ein wenig planschen
Nur noch was zu Essen machen und dann bisschen Tv schauen bis ich meine Prinzessin Hönigfuß abhole
mal schaun nachher noch an See ein wenig planschen
23.08.2011 11:45
Zitat von katha211:
Zitat von mel71:
Zitat von katha211:
meinst du denn der hausarzt würde mich dann die woche krankschreiben? weiterarbeiten geht halt nciht, ist echt zu gefährlich...ausserdem is die infektionsgefahr extrem hoch und halt die körperliche arbeit...darf ab dem zeitpunkt nicht mehr richtig arbeiten, nur noch im büro so hilfsarbeiten machen
ich habe mir auch vorgenommen bis zur 7. ssw woche zu warten bis ich zum gyn gehe. vorher sieht man eh kein herzchen schlagen... damals war ich zuerst in der 6. ssw und man sah nur eine fruchthöhle... man hat sich wahnsinnig gemacht... eigentlich hatte ich die ganze ss angst das was net stimmen könnte... die ärzte machen einen aber auch viel zu bekloppt...
früher standen die frauen auf dem feld um haben äcker umgegraben und haben trotzdem gesunde kinder bekommen... neue technik schön und gut, aber man kann es auch echt übertreiben... gegen ende der ss hieß es ständig mia sei zu klein und und und... zum doppler in kh haben se mich geschickt bis zum termin war ich fast gestorben... dann ahh muttermund ist 1cm offen also schonen, ahhh sie haben zuviel zugenommen, nochmal zuckertest wegen ss-diabetes... total bekloppt!!!
ich will diese ss genießen können!!! da ist es schon mal gut das ich aus der praxis raus bin (hautarzt) in der zeit als ich schwanger wurde ging die schweinegrippe so heftig um un dich hatte regelmäßige panikattacken an der anmeldung... war nur am heulen und hatte nen beschissenen gyn... schlimm war das!
23.08.2011 11:48
Zitat von ZoeEve:
So Zimmer ist umgestellt, Wäsche ist gewaschen, ss Test ist gekauft geduscht hab ich auch da es hier auf einmal brechend heiß geworden ist.
Nur noch was zu Essen machen und dann bisschen Tv schauen bis ich meine Prinzessin Hönigfuß abhole![]()
mal schaun nachher noch an See ein wenig planschen![]()
felißig fleißig,...
wir waren um 9h einkaufen, dann hab ich wäsche angesetzt, meinem mann nudelsalat für die arbeit gemacht, grade seine brote geschmiert und nun hab ich sturmfrei
... es ist hier ziemlich bewölkt, was gut ist. so kann ich mit mausi später auf´s volleybaldfeld sandkuchen backen gehen
sie schläft noch. danach gibt´s kartoffel broccoli auflauf (den habe ich gestern abend noch schnell gekocht) und dann los
23.08.2011 11:49
Zitat von katha211:
Zitat von mel71:
Zitat von katha211:
Ich denke schon,wen du ihm erklärst um was es geht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt