Hibbeln und Kugeln
23.08.2011 12:14
Zitat von Kala87:
Zitat von Mary86:
halloich bin neu hier.. un werde bestimmt mal eure hilfe brauchen.. habe nun schon mal angefangen eure beiträge zu lesen
![]()
wir sind seit anfang januar am basteln.. und mit gaaaaanz viel glück hat es nu geklapptmal abwarten..
Hey Mary.
bei uns.
Hast du denn schon Kinder oder ist das dann euer erstes?
hallo
dankeschön
es wäre unser erstes baby
23.08.2011 12:15
Hibbel-Liste
Mary86, ÜZ 8, NMT: 11.o8.2o11
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
MiaSophie: ÜZ 1, NMT: 25.o8. TEST: 25.o8.2o11
Drömi: ÜZ 11, NMT: 26.o8.2o11
feenebeene: ÜZ 8, NMT: 27.o8.2o11
ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Mel71: ÜZ 1, NMT: 29.o8.2o11
littleSchatz: ÜZ 1o, NMT: 31.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: ? Unsere Schwangeren:
23.08.2011 12:16
Zitat von Mary86:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mary86:
halloich bin neu hier.. un werde bestimmt mal eure hilfe brauchen.. habe nun schon mal angefangen eure beiträge zu lesen
![]()
wir sind seit anfang januar am basteln.. und mit gaaaaanz viel glück hat es nu geklapptmal abwarten..
hi mary, willkommen bei uns hühnernwillste auf die liste? dann hätte ich gerne deine NMT und zyklus ist wohl der 8. oder?
danke wie liebalsoo ich hatte meine letzte regel am 30.6. un einen zyklus von 42 tagen
d.h. ich bin überfällig
![]()
dein NMT war der 11.08. hast du schon getestet???
23.08.2011 12:17
Hallo Ihr alle,
mensch, da ist man mal ein wenig beschäftigt mit Terminen, Fensterputzen, Dekorateur etc und schon wieder 152 (!) neue Posts...
Ich komm ja kaum noch hinterher!
@wen auch immer: Ich hab das auch mit den 6 Wochen gelesen, dass da dem Kind eigentlich nichts passieren kann, weil es noch einen eigenen Kreislauf hat. Daher hat es mich auch ziemlich beruhigt. Denn hier ist doch demnächst Pützchen und so ein Fischbrötchen muss duch schwimmen (okay, mehr als 2 Kölsch trinke ich eh selten...)
@mia: So wie du dich auf diese Party freust, freue ich mich auch auf Pützchen - kann ich super verstehen!
mensch, da ist man mal ein wenig beschäftigt mit Terminen, Fensterputzen, Dekorateur etc und schon wieder 152 (!) neue Posts...
@wen auch immer: Ich hab das auch mit den 6 Wochen gelesen, dass da dem Kind eigentlich nichts passieren kann, weil es noch einen eigenen Kreislauf hat. Daher hat es mich auch ziemlich beruhigt. Denn hier ist doch demnächst Pützchen und so ein Fischbrötchen muss duch schwimmen (okay, mehr als 2 Kölsch trinke ich eh selten...)
@mia: So wie du dich auf diese Party freust, freue ich mich auch auf Pützchen - kann ich super verstehen!
23.08.2011 12:18
mein es hat sich n bissl verschoben.. ich hätte sie am 19. kriegen sollen.. ich hab gestern getestet.. negativ.. aber ich hab mega unterleibsziehen ab un an.. schwindel sogar im sitzen.. un ich heul ohne n grund.. aber denk auch mal das zur zeit n bissl stress dazu kommt..
23.08.2011 12:18
Zitat von Janey81:
Hallo Ihr alle,
redest du von pützchens markt??? jammi eingelegte gurken
aber ich mag diese massen an menschen nicht.... mir ist´s da immer viiieeelll zu voll
23.08.2011 12:19
Hibbel-Liste
Mary86, ÜZ 8, NMT: 19.o8.2o11
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
MiaSophie: ÜZ 1, NMT: 25.o8. TEST: 25.o8.2o11
Drömi: ÜZ 11, NMT: 26.o8.2o11
feenebeene: ÜZ 8, NMT: 27.o8.2o11
ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Mel71: ÜZ 1, NMT: 29.o8.2o11
littleSchatz: ÜZ 1o, NMT: 31.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: ? Unsere Schwangeren:
23.08.2011 12:25
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Janey81:
Hallo Ihr alle,
redest du von pützchens markt??? jammi eingelegte gurken![]()
![]()
aber ich mag diese massen an menschen nicht.... mir ist´s da immer viiieeelll zu voll
![]()
Aber natürlich! Und neben der Bude mit den Gurken ist "meine" Fischbude mit den Krabbenbrötchen und dann gehts immer zur Garde auf 2 Kölsch... das hat Tradition.
Übrigens ist es Donnerstag abend gar nicht so voll - kann ich dich überreden?
23.08.2011 12:26
Zitat von Janey81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Janey81:
Hallo Ihr alle,
redest du von pützchens markt??? jammi eingelegte gurken![]()
![]()
![]()
Aber natürlich! Und neben der Bude mit den Gurken ist "meine" Fischbude mit den Krabbenbrötchen und dann gehts immer zur Garde auf 2 Kölsch... das hat Tradition.
Übrigens ist es Donnerstag abend gar nicht so voll - kann ich dich überreden?
![]()
hmmmm... da muss ich mal mit meinem mann reden
wäre ja lustig ^^
23.08.2011 12:30
Auf jeden Fall. Ich müsste dann zwar auch noch viel drumrum organisieren, aber das wäre mir den Spaß wert.
Sind ja noch 3 Wochen bis dahin, also - lassen wir es auf uns zukommen.
Sind ja noch 3 Wochen bis dahin, also - lassen wir es auf uns zukommen.
23.08.2011 12:31
sehr spannend
wünsch euch alles das es klappt bzw. geklappt hat
und ihr in 9 monaten eure babys im arm halten könnt.
ich werd mir das thema mal merken und leise mitlesen
ich werd mir das thema mal merken und leise mitlesen
23.08.2011 12:32
Zitat von Sabrina1004:
sehr spannend![]()
ich werd mir das thema mal merken und leise mitlesen![]()
Danke.
23.08.2011 12:37
Zitat von Kala87:
Zitat von Sabrina1004:
sehr spannend![]()
ich werd mir das thema mal merken und leise mitlesen![]()
Danke.![]()
wie lieb? du bist wohl nicht am hibbeln?
23.08.2011 12:38
So heute fühle ich mich ziemlich unschwanger
Und mein baby katerchen weint nach seiner Mami
Und mein baby katerchen weint nach seiner Mami
23.08.2011 12:41
puh.. hab gerade eine halbe seite geschafft zu schreiben, ohne bei MC online zu gehen
Dann hat mich mein Freund angerufen, dass gleich der Heizungsmonteur kommt. Na toll, rausgebracht aus den Schreibfluss und gleich mal Online gekommen um zu schauen, was es bei MC neues gibt
hihi. mir war gerade schwindelig beim aufstehen. und dann kam wieder der gedanke: bin ich schwanger? jaja. einbildung ist ja auch eine bildung
Dabei würde doch erst morgen die Einnistung sein. Eigentlich hoffe ich ja auf ein wenig Einnistungsblut. Man liest ja davon, das es sowas manchmal geben soll. Das würde einem doch Hoffnung geben! Soo jetzt wird weitergeschrieben, bis der Heizungsmann kommt!
Dann hat mich mein Freund angerufen, dass gleich der Heizungsmonteur kommt. Na toll, rausgebracht aus den Schreibfluss und gleich mal Online gekommen um zu schauen, was es bei MC neues gibt
hihi. mir war gerade schwindelig beim aufstehen. und dann kam wieder der gedanke: bin ich schwanger? jaja. einbildung ist ja auch eine bildung
Dabei würde doch erst morgen die Einnistung sein. Eigentlich hoffe ich ja auf ein wenig Einnistungsblut. Man liest ja davon, das es sowas manchmal geben soll. Das würde einem doch Hoffnung geben! Soo jetzt wird weitergeschrieben, bis der Heizungsmann kommt!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
bei uns.