Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.03.2013 22:00
Das wird schon werden.

Wie pflege ich eigentlich meine KS Narbe???
-Nora-
1376 Beiträge
13.03.2013 22:11
Zitat von Schneeflocke1987:

Das wird schon werden.

garnicht soweit ich weiss.... ich hab jedenfalls nix gemacht damals
Kala87
36830 Beiträge
13.03.2013 22:11
Zitat von Schneeflocke1987:

Das wird schon werden.

Immer wieder an die Luft lassen, mit Wasser vorsichtig drüber waschen.
Hast du eine Hebi? Die zeigt dir sowas.
-Nora-
1376 Beiträge
13.03.2013 22:13
Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

das ist ja günstig...bei uns waren es über 4000 euro...allerdings in den ferien und mit sitzplatz für lee...

naja müssen wir nochmal schauen. habt ihr online gebucht oder im reisebüro?

Naja, so günstig ist es nicht. Haben extra vor den Ferien gebucht, also den großen auch Freistellen lassen, sonst hätte uns der Flug 800 Euro mehr gekostet. Fliegen auch nicht mit Lufthansa, da hätte uns der Flug knappe 3800 Euro gekostet.

so werden wir es wohl auch machen...ausserhalb der ferien wird es gleich viel günstiger. ich hoffe die schule spielt da mit...

Kala87
36830 Beiträge
13.03.2013 22:19
Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

das ist ja günstig...bei uns waren es über 4000 euro...allerdings in den ferien und mit sitzplatz für lee...

Naja, so günstig ist es nicht. Haben extra vor den Ferien gebucht, also den großen auch Freistellen lassen, sonst hätte uns der Flug 800 Euro mehr gekostet. Fliegen auch nicht mit Lufthansa, da hätte uns der Flug knappe 3800 Euro gekostet.

so werden wir es wohl auch machen...ausserhalb der ferien wird es gleich viel günstiger. ich hoffe die schule spielt da mit...

Also wir haben zu der Lehrerin gesagt, dass unser Neffe getauft wird. Sonst hätten wir nichtmal einen Tag bekommen. So haben wir nun für den Donnerstag und Freitag eine Freitstellung bekommen. Die sind so streng in der hinsicht geworden, hammer.
*
Wenn wir "nur" Urlaub machen würden, hätten die uns keinen Tag gegeben.
-Nora-
1376 Beiträge
13.03.2013 22:21
Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

Also wir haben zu der Lehrerin gesagt, dass unser Neffe getauft wird. Sonst hätten wir nichtmal einen Tag bekommen. So haben wir nun für den Donnerstag und Freitag eine Freitstellung bekommen. Die sind so streng in der hinsicht geworden, hammer.
*

genau das hab ich nämlich auch schon gehört...das die das nicht machen. ganz ehrlich...dann hat sie halt 2,3 fehltage aufm zeugnis
Kala87
36830 Beiträge
13.03.2013 22:25
Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

...

*

genau das hab ich nämlich auch schon gehört...das die das nicht machen. ganz ehrlich...dann hat sie halt 2,3 fehltage aufm zeugnis

Das haben wir uns am Anfang auch gedacht. Aber wenn du am Flughafen bist und die Polizei dich erwischt mit Kind, das eigentlich in die Schule müsste, dann bekommst ein fettes Bußgeld.
Das wollten wir dann doch nicht riskieren.
*
Haben extra von der Schule eine Genehmigung bekommen, das der große freigestellt ist für diese Tage.
-Nora-
1376 Beiträge
13.03.2013 22:58
Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

Zitat von -Nora-:

...

*

Das haben wir uns am Anfang auch gedacht. Aber wenn du am Flughafen bist und die Polizei dich erwischt mit Kind, das eigentlich in die Schule müsste, dann bekommst ein fettes Bußgeld.
Das wollten wir dann doch nicht riskieren.
*
Haben extra von der Schule eine Genehmigung bekommen, das der große freigestellt ist für diese Tage.

das ist ja krass...das wusste ich nicht. gut dann müssen wir uns was einfallen lassen...
14.03.2013 08:11
Moin,
Wie geht es euch?

Schnee du kriegst schon raus was sie hat wenn sie Weint.
Das pendelt sich alles ein wird schon

Hier hat es schon wieder geschneit *kotz*
Hab schon die Treppe und den Weg frei geschippt Scheiß dreck!!

Morgen noch und dann sind endlich Ferien und Ostern kann kommen.

Kala wann fliegt ihr genau?An welchem Tag?
Kala87
36830 Beiträge
14.03.2013 08:19
@ Nora, ja, das ist wirklich krass. Und wir wollten kein Risiko eingehen.
*
@ Zoe, wir fliegen am 21.3. Bei uns schneit es auch und ich hab etz schon die schnauze voll. Es soll aber zum Ende der Woche besser werden und somit ist unser Flug nicht in gefahr.
14.03.2013 08:49
Zitat von Kala87:

*
@ Zoe, wir fliegen am 21.3. Bei uns schneit es auch und ich hab etz schon die schnauze voll. Es soll aber zum Ende der Woche besser werden und somit ist unser Flug nicht in gefahr.

Also nächste Woche, schön!
Na ich drück die Daumen das es besser wird.
Kala87
36830 Beiträge
14.03.2013 09:32
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

*

Danke
14.03.2013 09:34
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

*

Danke

Büdde
feenebeene
15332 Beiträge
14.03.2013 09:36
Guten Morgen ihr Lieben!
*
*
Hier schneit es immer weiter und wir haben heute Vormittag kein Gas, weil die an der Leitung arbeiten und das bedeutet, dass wir die Wohnung nicht heizen können und keine heißes Wasser bekommen...
Habe heute Morgn extra alles hochgedreht, aber so langsam wird die Wohnung kühl...
14.03.2013 09:37
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen ihr Lieben!
*
*
Hier schneit es immer weiter und wir haben heute Vormittag kein Gas, weil die an der Leitung arbeiten und das bedeutet, dass wir die Wohnung nicht heizen können und keine heißes Wasser bekommen...
Habe heute Morgn extra alles hochgedreht, aber so langsam wird die Wohnung kühl...

Ja hier auch echt zum Kotzen.
Ist ja Scheiße das eure Bude nicht mehr warm bleibt hoffe das ändert sich schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt