Hibbeln und Kugeln
13.03.2013 11:11
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
zoe...wo haste dein gespräch?
hach ich weiss wie das ist....als meine große an der oberschule angenommen wurde (wo richtige bewerbungsgespräche liefen) hab ich geheult als der brief kam, das sie genommen wurde![]()
Ähm an der Uni als Reinigungkraft allerdings hab ich gesehen das dass nur einmal die Woche ist für 2 Stunden.
Also da steht noch das dass Gehalt nach Vereinbahrung ist also weiß ich nicht ob das was wird
achso...schade. ist vielleicht doch ein bissl zu wenig von den stunden?
ja wahrscheinlich schon, aber ich geh trotzdem hin.
13.03.2013 13:21
@ Schnee, deine Maus ist total goldig.
*
@ Zoe, glückwunsch, freut mich, dass deine süße angenommen wurde.
*
@ Nora, der Flug kostet für uns alle 2000 Euro. Aber wir nehmen Milan auf den Schoß. Wenn die Maxi Cosi mitnehmen würden, müssten wir 485 Euro extra zahlen.
*
*
@ Zoe, glückwunsch, freut mich, dass deine süße angenommen wurde.
*
@ Nora, der Flug kostet für uns alle 2000 Euro. Aber wir nehmen Milan auf den Schoß. Wenn die Maxi Cosi mitnehmen würden, müssten wir 485 Euro extra zahlen.
*
13.03.2013 15:14
@zoe: oh klasse das deine maus in der schule angenommen wurde...
@kala: das sind ja wahnsinns preise, ist das denn schon für hin und rückflug?
@schnee: oh eure kleine maus ist ja total süß und niedlich und diese tolle nase... hoffe deiner maus geht es zu hause viel besser, erholt sich und hat euch um sich herum... wünsche euch eine schöne gemeinsame zeit zu hause
@kala: das sind ja wahnsinns preise, ist das denn schon für hin und rückflug?
@schnee: oh eure kleine maus ist ja total süß und niedlich und diese tolle nase... hoffe deiner maus geht es zu hause viel besser, erholt sich und hat euch um sich herum... wünsche euch eine schöne gemeinsame zeit zu hause
13.03.2013 16:36
Zitat von Kala87:
@ Kathy, das ist für Hin und Rückflug, ohne Hotel etc.!
braucht ihr denn hotel? kein platz bei deiner schwester??
13.03.2013 16:44
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Ja brauchen wir, wir bleiben die erste Nacht in Las Vegas, dann gehen wir fürs Wochenende zu meiner schwester und dann am Montag nach Los Angeles, dann nach San Diego usw. sind also kaum bei ihr.
13.03.2013 16:46
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Ja brauchen wir, wir bleiben die erste Nacht in Las Vegas, dann gehen wir fürs Wochenende zu meiner schwester und dann am Montag nach Los Angeles, dann nach San Diego usw. sind also kaum bei ihr.
achso dachte bissel urlaub bei deiner schwester, aber ihr guckt euch eher amerika an ja?? schön freut mich für euch
13.03.2013 16:51
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
achso dachte bissel urlaub bei deiner schwester, aber ihr guckt euch eher amerika an ja?? schön freut mich für euch
JA sie will uns alles zeigen. Wie toll es doch dort ist. Würde auch bei ihr zuhause bleiben, muss mir nicht unbedingt Amerika anschauen.
13.03.2013 17:50
das ist ja günstig...bei uns waren es über 4000 euro...allerdings in den ferien und mit sitzplatz für lee...
naja müssen wir nochmal schauen. habt ihr online gebucht oder im reisebüro?
13.03.2013 20:38
Zitat von -Nora-:
das ist ja günstig...bei uns waren es über 4000 euro...allerdings in den ferien und mit sitzplatz für lee...
Naja, so günstig ist es nicht. Haben extra vor den Ferien gebucht, also den großen auch Freistellen lassen, sonst hätte uns der Flug 800 Euro mehr gekostet. Fliegen auch nicht mit Lufthansa, da hätte uns der Flug knappe 3800 Euro gekostet.
13.03.2013 21:01
@zoe, schön das sie auf die schule darf.
morgen dürfen wir unsere kleine mit nachhause nehmen.
freu mich schon riesig.
morgen dürfen wir unsere kleine mit nachhause nehmen.
freu mich schon riesig.
13.03.2013 21:06
Zitat von Schneeflocke1987:
@zoe, schön das sie auf die schule darf.![]()
![]()
![]()
![]()
morgen dürfen wir unsere kleine mit nachhause nehmen.![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich schon riesig.
Ohhhhh- wie schööööööön!!!!!
13.03.2013 21:12
Oh Schnee das ist ja voll schön. Ich freu mich, dass ihr endlich eure kleine mit nach Hause nehmen dürft.
13.03.2013 21:14
Wir müssen aber erstmal dann jede woche in die uni zu Untersuchung .
Ich freu mich schon total. Ich hoffe ich kriege schnell ein gefühl dafür wann sie Hunger hat oder nur weint weil sie die windel voll hat.
Ich freu mich schon total. Ich hoffe ich kriege schnell ein gefühl dafür wann sie Hunger hat oder nur weint weil sie die windel voll hat.
13.03.2013 21:19
Zitat von Schneeflocke1987:
Wir müssen aber erstmal dann jede woche in die uni zu Untersuchung .
Das bekommst du schon hin. Das Gefühl ist schneller da, als du denkst.
Wenn Milan nun jetzt manchmal weint, weiß ich meist auch nicht was er möchte. Da er gegessen hat , die Windel gewechselt ist. Es ist einfach nur, dass ihn vielleicht etwas drückt, er müde ist oder ihm etwas nicht gefällt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt