Hibbeln und Kugeln
13.05.2013 20:30
mein kleiner ist heute auch nicht gut drauf gewesen, denke mal das er grad im 8.wochenschub ist... er hat heute viel geweint, wollte nicht liegen, immer bei mama kuscheln und schlafen, sobald ich ihn weglegen wollte wurde er wach... kam heute zu nix
13.05.2013 20:30
Hallo mädels,
ich stille nun ab. Da ich kein nerv mehr dafür habe. Fio bekommt jetzt Beba Pro Pre und es kappt wunderbar mit der verdauung. Man hätte ich das mal ehr gemacht. Aber woher sollte ich auch wissen das es an Humana lag.
Sie wird immer aktiver und nimmt immer mehr einen war. Morgen wird unsere neue Spieledecke geliefert. Da freu ich mich schon riesig drauf.
@kala, hoffe du konntest sich etwas entspannen.
ich stille nun ab. Da ich kein nerv mehr dafür habe. Fio bekommt jetzt Beba Pro Pre und es kappt wunderbar mit der verdauung. Man hätte ich das mal ehr gemacht. Aber woher sollte ich auch wissen das es an Humana lag.
Sie wird immer aktiver und nimmt immer mehr einen war. Morgen wird unsere neue Spieledecke geliefert. Da freu ich mich schon riesig drauf.
@kala, hoffe du konntest sich etwas entspannen.
13.05.2013 20:33
Zitat von kathy2102:
mein kleiner ist heute auch nicht gut drauf gewesen, denke mal das er grad im 8.wochenschub ist... er hat heute viel geweint, wollte nicht liegen, immer bei mama kuscheln und schlafen, sobald ich ihn weglegen wollte wurde er wach... kam heute zu nix
Das war bei Fio genau so gewesen. Aber wir hatten es nicht lange.
wie schnell die zeit vergeht.
Wenn wir nächstes jahr bei euch in der nähe sind. Dann müssen wir uns unbedingt mal treffen.
14.05.2013 10:21
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels,
@kala, hoffe du konntest sich etwas entspannen.![]()
Gute Idee so kommt ihr auch zu Ruhe und euch geht es besser
14.05.2013 10:22
Zitat von kathy2102:
Na da muss man leider durch das wird auch wieder besser
14.05.2013 10:24
Moin,
Wie geht es euch?
Wie ist das Wetter?
Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist trotzdem Frisch.
War eben Einkaufen und hab nun alles zusammen für Zoes Geburtstag.
Sie hat sogar heute ihre erste Geburtstagskarte bekommen von ihrer Uroma
Nachher gehts ab zum ZA mal sehen was der sagt.
So nun muss ich Putzen und paar Sachen für den Ausflug morgen zusammen suchen.
Wünsch euch ein schönen Tag
Wie geht es euch?
Wie ist das Wetter?
Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist trotzdem Frisch.
War eben Einkaufen und hab nun alles zusammen für Zoes Geburtstag.
Sie hat sogar heute ihre erste Geburtstagskarte bekommen von ihrer Uroma
Nachher gehts ab zum ZA mal sehen was der sagt.
So nun muss ich Putzen und paar Sachen für den Ausflug morgen zusammen suchen.
Wünsch euch ein schönen Tag
14.05.2013 11:22
Zitat von kathy2102:
wie schnell die zeit vergeht.![]()
Wenn wir nächstes jahr bei euch in der nähe sind. Dann müssen wir uns unbedingt mal treffen.
hey, ja klar können wir uns gerne mal treffen kein problem.. einfach bescheid sagen...
heute ist unser schatz wieder lieb... isst guckt durch die gegend und schläft... bisher waren wir heute schon einkaufen, spazieren und wäsche hängt auch schon draußen.... vllt. war das wieder 1 tag und gut ist.. hoffen wir es mal
wie geht es euch und fio denn so???
14.05.2013 11:24
@zoe:
uns geht es gut... bei uns scheint zwar auch die sonne, aber frisch ist es auch.. gut für meine wäsche
...
na dann warste ja heute auch schon fleißig.. schön das alles zusammen hast für zoe's geb... was macht ihr denn an ihrem geb schönes??
ich denke der za macht nichts, außer mal drauf gucken
uns geht es gut... bei uns scheint zwar auch die sonne, aber frisch ist es auch.. gut für meine wäsche
... na dann warste ja heute auch schon fleißig.. schön das alles zusammen hast für zoe's geb... was macht ihr denn an ihrem geb schönes??
14.05.2013 11:41
Zitat von ZoeEve:
Hallo mädels,
@kala, hoffe du konntest sich etwas entspannen.![]()
Gute Idee so kommt ihr auch zu Ruhe und euch geht es besser![]()
Es ist auch schöner jetzt. Ich merke es ja selber an mir. Da ich jetzt viel entspannter bin.
14.05.2013 11:43
Zitat von kathy2102:
Zitat von kathy2102:
wie schnell die zeit vergeht.![]()
hey, ja klar können wir uns gerne mal treffen kein problem.. einfach bescheid sagen...
heute ist unser schatz wieder lieb... isst guckt durch die gegend und schläft... bisher waren wir heute schon einkaufen, spazieren und wäsche hängt auch schon draußen.... vllt. war das wieder 1 tag und gut ist.. hoffen wir es mal
wie geht es euch und fio denn so???
Hi,
man da warst du aber schon fleißig. Meine wäsche ist jetzt in der Maschine. Gleich noch schnell den rest bügeln. Und dann mal sehen was wir machen. Fio ist heute sehr anstrengend. keine ahnung was sie hat.
14.05.2013 11:44
Bei uns sieht es total nach Regen aus und es ist windig. Dann werden wird heute nicht spazieren gehen.
14.05.2013 11:51
Zitat von kathy2102:
@zoe:
uns geht es gut... bei uns scheint zwar auch die sonne, aber frisch ist es auch.. gut für meine wäsche...
na dann warste ja heute auch schon fleißig.. schön das alles zusammen hast für zoe's geb... was macht ihr denn an ihrem geb schönes??
Denk auch nicht das der zA groß was macht, aber ich fühl mich besser wenn ich hin gehe.
Am Geb machen wir Armbänder mit den Kids (sind ja nur Mädels) Kuchen essen und Abends gibt es Ravioli.
14.05.2013 12:58
@zoe:
na das hört sich doch spannend an und armbänder sind ja was tolles für mädels... und das abendessen mag wohl auch jedes kind...
@schnee; mein kleiner war gestern sehr antrengend, nur geweint usw.. aber wie du schon meintest es ist wohl ein schub...
na das hört sich doch spannend an und armbänder sind ja was tolles für mädels... und das abendessen mag wohl auch jedes kind...
@schnee; mein kleiner war gestern sehr antrengend, nur geweint usw.. aber wie du schon meintest es ist wohl ein schub...
14.05.2013 13:00
Zitat von kathy2102:
@zoe:
Ja ichhoffe es macht ihnen Spaß ansonsten kann ich es auch nicht ändern
14.05.2013 14:04
Sorry Mädels, bin schlecht drauf, deswegen habe ich keine Lust zu schreiben.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt